Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:35
Was ist eine Hauswinkelspinne..und du warst echt in ein Spinnenraum..also ne größere Foltermethode fällt mir grad nicht ein..@Aniara was ist das für eine Spinne..

@Ex0

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:39
@Maxman90
Ja ist schon gruslig..aber im TV..stöhrt mich das nicht nur ebend real ist's grusel pur.


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:41
@Ex0
Du hast echt in Resident Evil mitgespielt..


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:45
@Scarryandy

LOL Nein, ich hab da nicht mitgespielt, ich hab das Game gemeint. ;) In einen echten Spinnenraum würd ich nicht gehen!

Hier steht was drüber. Sind auch Bilder bei.

Wikipedia: Hauswinkelspinne


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:48
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Denke mal die Angst, dass der Finger einem beim schlafen ins Ohr fleucht?
Ich dachte eher so an Angst den Toilettendeckel hochzuklappen.^^
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ja ist schon gruslig..aber im TV..stöhrt mich das nicht nur ebend real ist's grusel pur.
In der Realität wird sowas nicht passieren. :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:55
@Maxman90
Naja das stimmt früher waren in der Wanne oder manchmal im Waschbecken solch big Spinnen und daher ist vorsicht auch heute noch angesagt...aber noch Ãtzender ist wenn du den WC Deckel hochmachst und ne Ratte sieht dir in die Augen..war bei mir Gott sei dank noch nicht passiert.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 02:01
Mein momentaner Zustand...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 02:04
@Ex0
Achso das Spiel..,mal ne Frage hättest du real in den oder anderen Film mitgespielt wenn du in ein Spinnenraum rein müsstest..


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 02:05
@cucharadita_
Ist es so schlimm..


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 02:10
@Scarryandy

Nein hätte ich nicht gemacht. Garantiert nicht!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 02:51
Ich auch nicht selbst bei hoher Gage..hätte ich die Überwindung nicht so dann denk ich wünsch ich mal..Good Night & sweet dreams


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 10:12
Ich hätte Angst davor in einer Situation zu sein zu töten um zu überleben.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 15:09
mein briefkasten


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 16:50
@ganjamann
beißt der?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 16:55
Richtige Angst hab ich vor dem Tod, vor Meinem und dem geliebter Menschen.

Spinnen finde ich auch etwas gruselig, die Angst ist aber nicht soo schlimm, brachte auch schon welche mit einem Glas weg. @Aniara Hier war mal wochenlang eine Spinne vorm Küchenfenster, die sah sehr ähnlich aus. Ich nannte sie Speedy. :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:00
@feallai
Warscheinlich tun die Rechnungen nur so verdammt weh. ;-D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:03
@SAMADI
uh, ja, das könnte ich glatt verstehen ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:10
@SAMADI
@feallai
tjo, wie sagt man so schön: wenn et kütt, dann kütt et richtig


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:11
@ganjamann
Tja et kütt halt wie et kütt, kannste machen nix!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:13
@SAMADI
@ganjamann
schön ist das trotzdem nicht.... kann ich im moment nen lied von singen... ich sag nur tierarzt...


Anzeige

1x zitiertmelden