Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brennen, Göttingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 13:55
Hallo Leute
Also: Es war im Oktober in Göttingen so um 22.00 UHr als ich mich noch mit meinem Bruder unterhalten habe sah ich aus dem Fenster und war erschrocken etwas brennte im Himmel ich sagte zu meinem Bruder schau mal da brennt doch was. er sah es auch. Es flog eine große Kurve und dann grade wurde langsamer und zack war es weg. Ich frage mich bis heute was das war hättet ihr eine idee oder hab ihr sowas auch schon erlebt.

Anzeige
melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 13:58
Habt ihr Fotos oder Videos gemacht?
Stand irgendwas in der örtlichen Zeitung..?
Vielleicht war es ja eine Sternschnuppe.. :)


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:00
@C0nn0r
also ich seh hier auch jede nacht flugzeuge im anflug auf den flughafen...


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:00
Nein ich habe leider keine Fotos gemacht weil ich erschrocken war.
In der Zeitung stand nix.
Für eine Sternschnuppe war es zu langsam


1x zitiertmelden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:00
@wobel auch welche die brennen :D


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:01
@C0nn0r
Dann muss es wohl ein abgestürzter Satellit sein. :D
Gibt es ja ab und zu.
Oder was vermutest du denn was es war..?

Manche brennen wegen der Verglühung, also abgestürzte Satelliten zum Beispiel.. :)


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:02
@C0nn0r
da brennen 'ne menge lichter an so 'nem flugzeug wenn's im landeanflug ist...


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:03
@JiB
Satellit. Aber verschwienden die einfach in der Luft.


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:04
@C0nn0r
Hinter Wolken.. dann wirkt es bestimmt so.
Oder sie kühlen eventuell ab,
weil es nach unten aus irgendeinem Grund kühler wurde.


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:05
@C0nn0r
Das war im Oktober und warum fällt dir das erst heute ein - wir haben Mai?


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:08
@ramisha ich war im Oktober noch nicht hier habe die seite aus zufall gefunden.
@JiB die nacht war sterne klar also keine wolke. hätte man bei einen satellit nich irgend einen knall gehört?


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:08
Wann denn? Welches Jahr? Welche Form? GENAUER!


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:09
@C0nn0r
ein satellit ist zu hoch als dass du da irgendwas hören würdest. ich hör bei "meinen" flugzeugen ja auch nichts, und die dürften deutlich tiefer fliegen.


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:13
@RoboPirate
12.10.11 .
Form: Die von einem Brenneden Objekt


1x zitiertmelden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:38
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Form: Die von einem Brenneden Objekt
*lol* - was 'ne genau definierte exakte beschreibung! bringt uns echt weiter...


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:45
War das eine brennende Chinalaterne??


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:51
@Amsivarier
also der super-beschreibung nach würde ich tippen es war ein brennender oktopus...


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:56
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Nein ich habe leider keine Fotos gemacht weil ich erschrocken war.
Das glaube ich langsam nicht mehr.
Wer,bitte schön, verfällt in Schockstarre wegen einem Licht am Himmel???


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 14:57
Ich würde eher glauben das bei einem UFO über Großstadt XYZ hunderte iPhone-Bilder entstehen.
Nee,sogar in Kleinstädten....

Und wenn eine Clique von 5-10 Leuten da rum hängt,dürften sogar UFO-Bilder entstehen wo die Mädels das dumme Duck-Face machen....
oh-god-its-duckface-42062754752 xlarge


melden

Brennendes Objekt am Göttinger Nachthimmel, Oktober 2011

01.05.2012 um 16:55
ein monster ? was vom himmel viel?

schon mal daran gedacht das auch asteroide oder meteoriede (kp ob so richtig) ist auch in unsere atmosphäre kommen und auch brennen bis sie dann verschwinden


Anzeige

melden