Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung in der Bahn

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:01
Was ist jetzt mit der S-Bahn? Fuhr sie oder fuhr sie nicht um die Zeit? :)


Achja, und auch die Tatsache, dass du zuhause aufgewacht bist und dich nicht erinnern kannst, wie du dort hingekommen bist, muss nicht ungewöhnlich sein - google mal nach transienter globaler Amnesie.

Kommt öfter vor, als man denkt.

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:01
@Branntweiner

Für die Auflösung:

vyjA1G YM-credit-rating-c 1006023c


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:02
@AliceT
laut fahrplan fährt da um die zeit keine.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:03
Und ausserdem...Hat denn eine S-Bahn überhaupt Abteile?
Soweit ich weiss eher nicht... :)


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:03
@wobel

Ah okay, danke. :)

Na dann.
Vielleicht hast du das ganze Erlebnis nur geträumt? @Der-Suchende


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Vielleicht hast du das ganze Erlebnis nur geträumt?
Selbst wenn, dann müsste er doch trotzdem wissen wie er nach Hause gekommen is oder ...?

Edit: Nu is er off ...


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:06
Und weg ist er.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:06
@x-ray-2

Naja, man kann ja träumen, dass man unterwegs ist mit der S-Bahn, dann dieses Intermezzo mit dem Rauch und den Farben und dann ... wacht man auf.

Seid halt nicht so. Im Zweifel für den Angeklagten. :)


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:07
Wie man in einer Bahn in der man der einzige Fahrgast is, eine "Begegnung" haben kann, hätte mich noch interessiert ... aber was solls ...^^


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:07
Tja ... wies ausschaut ...

Just another Fake Thread!?

Und dazu noch ein schlecht ausgearbeiteter!


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:07
Im Zweifel, ja.
Aber hier besteht kein Zweifel:Fake!
@AliceT


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:08
Der übliche Feiertags-Fakethread. :D


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:08
Der TE wurde enttarnt.
Man kann den Thread schliessen.


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:08
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Naja, man kann ja träumen, dass man unterwegs ist mit der S-Bahn, dann dieses Intermezzo mit dem Rauch und den Farben und dann ... wacht man auf.
Dann müsste ja der Besuch bei seinen Freunden vorher auch geträumt gewesen sein ... hmmm ....

Da reimt sich was nich ... so viel is sicher ...


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:09
@N.n.
Ja, du hast wohl - leider - recht. Mensch, so ein Mist aber auch. :(


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:09
@x-ray-2
Ja waren sicher auch nur Imaginäre Freunde. :)


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:09
Vlllt hat er wieder diesen Nebel gesehen und er wacht erst Morgen in seiner Küche auf


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:11
naja oder diesmal auf sein klo weil er da eingeschlafen ist ^^

hört sich wie so ein hw film an :D


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:12
Ich glaub nich, dass hier noch was kommt vom TE ...

Im Zweifel für den TE ... das is in der Tat mein Motto ... aber hier hab ich keine Zweifel ...


melden

Unheimliche Begegnung in der Bahn

01.05.2012 um 17:19
@Der-Suchende
Man soll seine Mituser nicht anlügen *popohaue*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor das weiter in Spam ausartet...