Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Humbug?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nachrichten, Humbug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:38
@Keysibuna
ahja sorry ich versuche niemand zu überzeugen habe dir ein paar sachen geschrieben aber klar dann kam auch nichts mehr denn du sagtest ja du brauchst etwas zeit. Und schon gebe ich einem skeptiker zeit sicher dann hab ich mich nicht gemeldet aus angst vor rationalen erklärungen. Echt überzeugend :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:38
@shi

Das hat sich Richtung Unterhaltung entwickelt mit "was-wäre-wenn" Beispielen :)

Danach kam die Frage nach warum die Skeptiker hier sind und dann eine Behauptung die man nicht (angeblich) widerlegen könnte.


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:41
@Keysibuna
klingt spektakulär.... aber ist nicht mehr das was @Bärli
gestartet hatte?^^


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:43
@Keysibuna
Stimmt überhaupt nicht klar jetzt wird noch gelogen ich habe dir ein paar Erzählungen geschickt und du wolltest dir das anschauen Fragen dazu stellen und mir logische erklärungen geben aber es kam ja nichts mehr und ich renne niemandem hinterher ich sagte mit keinem wort das es dafür keine Erkläung geben kann


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:45
@witch214
@Keysibuna
nicht streiten! Sind hier ja nicht im Kindergarten...!

@Bärli
komm zurüüück und rette den Thread...! Was war denn nun mit unserem Priester für Drachen und Elfen? Das könntest du doch ansich machen oder? Dann gibt es neben der Bibel einen *Relistischen* Glauben an Fabelwesen


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:49
@witch214
Zitat von witch214witch214 schrieb:ahja sorry ich versuche niemand zu überzeugen habe dir ein paar sachen geschrieben
So was;
Zitat von witch214witch214 schrieb: für mich besteht kein zweifel das es das Übernatürliche gibt. Und selbst die meisten skeptiker würden es nicht schaffen mich vom gegenteil zu überzeugen.
stammt hier von dir oder nicht??



Und das ich auf dein Erzählung nicht eingehen konnte hat einige Gründe, und davon ist nichts aus Verlegenheit oder weil ich keine Erklärungen hatte.

Wie du selbst sehen konntest, hatte ich einiges darüber zu sagen!!


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 20:55
@Keysibuna
Ach es geht ja nur darum das ich mich nicht davon abbringen lasse das es das übernatürliche gibt und mich niemand davon überzeugen kann das ich mich all die Jahre geirrt habe. Denn ein gläubiger würde sich auch nicht von seinem Glauben abbringen lassen wenn es jemandem gelänge zu beweißen das Gott nicht existiert. Also jedem das seine. Das bedeutet aber nicht das ich es nicht akzeptieren würde wenn jemand beweißen kann daswas ich erlebt habe auf andere Ursache zurückzuführen ist. Ich bin


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:03
Um dem Einsamen schleichen Gespenster!
Zitat: Jean-Paul
Ist schon ein bisschen was wahres dran!


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:08
@witch214

Jop, und wir sehen wie dein Glaube zustande kommen konnte.


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:14
@Keysibuna
Naja es wird mir auch langsam zu blöd zu diskutieren ich weiß wie mein Glaube zu stande kam durch das was ich beobachtet und erlebt habe.


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:17
@witch214

Jop und ich habe verdeutlicht wie es zustande kommen konnte, ungenügende Ursachenforschung und mangelnde Wissen (oder bewusste Verdrängung) über gewisse Tatsachen, haben dabei große Rolle gespielt haben.


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:19
@Keysibuna
ok wenn du meinst schließen wir das thema ab. Machs gut vielleicht auf ein andermal :D


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:21
@witch214

Jop, das hab ich schon längst :)

Bis denne :)


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:25
@Keysibuna
@witch214


Und wer hat jetzt gewonnen?


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 21:28
@Burnistoun

Ich gewinne nie weil das nicht mein Zeil ist. :)


melden

Alles Humbug?

02.05.2012 um 22:34
Es gibt viele Leute die sich selbst bei einem Irrtum ihrerseits 100% sicher sind, dass sie recht haben,... da wären wir wieder beim Thema Realitäten. Manche sehen nicht, was sie sehen.

Ebenfalls lesen sie auch nicht, was geschrieben steht hab ich gemerkt,... Kleingedrucktes wird schon garnicht gelesen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.