Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall oder Schlimmeres?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:38
Cam aufstelleun und uns die Videos zeigen. Dann erst können wir dir sagen, was du machen sollst.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:38
@amalia1
danke.... hatte ich dann wohl dochh überlesen :) ist auch ein wenig knifflig den Text so zulesen ;)


melden
MsWinchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:39
@Nesca
In der früh gehe ich gradmal die 2 Schritte zu meinen Kasten und bin dann sofort wieder draussen.

Ich werde versuchen die Cam aufzustellen und beweise auf Video festzuhalten.

@Bale
Ein Umzug ist schon seit 1 Monat geplant also hab ich nicht gleich vor bei Freunden zu schlafen da wir spätestens Mitte Mai da weg sind.

und wie viele sagen das ich mich da in was reinsteigere : ich hoffe das es so ist und das da nichts wirklich Gespenstisches vorgeht.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:43
ne @MsWinchester
wenn angeblich 30 Bücher runterfallen oder Becher einfach so runterfallen, die Temperatur um gefühlte 5 Grad fällt. dann passt dein letzter Satz(ich hoffe das es so ist und das da nichts wirklich Gespenstisches vorgeht)
wie die Faust aufs Auge ;)
Naja warten wir aufs Video ;)


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:46
Zitat von MsWinchesterMsWinchester schrieb:und wie viele sagen das ich mich da in was reinsteigere : ich hoffe das es so ist und das da nichts wirklich Gespenstisches vorgeht.
Ich denke es nicht, wir haben auch mal in einer Wohnung gewohnt wo kurz zuvor eine alte Dame gestorben ist und da ist nie etwas vorgefallen.
Versuche einfach ruhig zu bleiben und nicht an solche Dinge zu denken und der "Spuk" hört schnell auf.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:48
@MsWinchester
Bei der nächsten Geschichte bitte mehr Absätze einbauen, diese Wand kann man ja kaum lesen....

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an, du scheinst dich da in etwas reinzusteigern.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:52
was ich immer komisch finde ist, das die hunde immer knurren. komisch meiner knurrt nie, wo die schatten da waren .... hab wohnung ausgeräuchert, und weg war das ganze....


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:54
@MsWinchester
Zitat von MsWinchesterMsWinchester schrieb:(Die Eigentümer waren erst kurz verstorben)
wieviele waren das denn??
und mir tun jetzt noch die Augen weh vom angestrengtem Lesen.....puuuuhhh....schwierig....


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 20:59
Klingt schonmal sehr heftig, was bei dir so passiert. Kann dir aber nicht so ganz Glauben. Hoffe mal, dass du wirklich ne Cam aufstellst und was bei rauskommt.
Von den meisten Usern, die das machen wollten hört man leider nichts mehr.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 21:08
@IvoryTower
Ich haette schon längst ne Kamera aufgestellt oder so. Ich finde Sie hat sich sehr viel.gefallen.gelassen. ich hätte nach der spiegelaktion schon die Hosen gehabt. Auch das mit den Büchern ausm.Regal Hallo? Wie kann man da so cool bleiben


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 21:43
Ganz ehrlich ich bewundere deinen Mut.
In deinem Alter wäre ich nicht so ruhig geblieben.
Ich finde es wirklich schade das die ersten schon wieder meckern ohhh fake text zu schwierig zu lesen.
Ich glaube sicher nicht das was paranormales abgeht aber helfen wird man ja noch können ?
Du hast gesagt ihr werdet umziehen ? Wechselst du auch die Schule bzw.ziehst du weiter weg ?


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 22:30
@MsWinchester
huhu liebe mswinchester!
da ist ja allerhand passiert. kein wunder, dass du dich fürchtest.
vielleicht hat deine freundin lisa dich mit ihrer angst etwas angesteckt, so dass dir jetzt dinge auffallen, die an sich gar nicht so schlimm sind?

mit dem bücherregal, ist dein hund vielleicht irgendwie dagegen gestoßen?

ich drück dir die daumen, dass es wieder ruhiger wird. und wenn ihr jetzt bald umzieht, hat sich vielleicht sowieso alles erledigt.
dass über euch jemand gestorben ist sollte dir kein kopfzerbrechen bereiten. in vielen häusern sind menschen gestorben ohne das es danach gespukt hätte.

liebe grüße, fea


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 22:44
Als erstes absätze sind was für anfänger ^^
Aba jetz ernst wen du wilst kom ich vorbei und schlafe in dem raum damit i dir beweis das nichts drinen ist XD keine sorge ich bin kei pedo sondan a 15 jähriga graza


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 22:52
@MsWinchester

Zunächst solltest du dich beruhigen, ihr Zieht ja eh bald um.
Eine Cam aufzustellen ist schon mal ein anfang und hilft vorallem uns.
Wenn es dir damit besser geht im Wohnzimmer zu schlafen, dann mach das.

Bei der sache mit dem Salz da scheiden sich die Geister/User/etc.

An die "Skeptiker" Fraktion & Rationalisten:

Wo bleibt ihr denn alle??? Hier hat ein junges Mädchen angst, ihr seit also mit eurer rationaltiät gefragt.


ps. @MsWinchester
du hättest ein paar absätze in deine text einbauen sollen, damit die anderen es nicht so schwer haben deinen eingangspost zu lesen. ;)


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 22:57
Ich als skeptiker hab schon was gepostet aber noch keine Antwort erhalten wie einige vor mir ...


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 23:33
@MsWinchester

Ich tippe auf einen Zufall oder Hypersensibilität deinerseits.

P.S. dein Nick erinnert mich an einen sehr schlechten "Horrorfilm" den ich neulich gesehen habe.

Habt ihr euch den eventuell an diesen Mädelsabend angesehen ?

haunting-of-winchester-house ?


melden

Zufall oder Schlimmeres?

02.05.2012 um 23:57
Ich finde die wichtigste Frage überhaupt ist:

Was ist jetzt mit dem armen Hund passiert?! Gehts dem wieder gut?!^^

Also ich arbeite in einen Altenheim und da sind schon so viele Menschen gestorben... junge, alte... normal, suizid... letztes Jahr is ein junger Bauarbeiter vom Gerüst gestürzt und tödlich verunglückt... und ich habe noch nie etwas seltsames bzw. spukendes bemerkt! Nicht im Tagdienst und auch nicht im Nachtdienst (dabei muss ich Nachts durch die halbdunklen Gänge laufen...^^ Hätte da eher Angst, dass sich son Psycho dort versteckt :P)

Meine Katze kann mit Vögeln reden!^^ Und mein Hund bellt auch öfters mal, wenn er Geräusche von Nachbarn hört!

Also wir haben jetzt 2 möglichkeiten entweder wir glauben nicht an Geister - dann waren es eben viele Zufälle auf einmal, vllt. solltest du dir auch ein richtiges Regal anschaffen, dann bleiben die Bücher dort wo sie sind! Ich sehe auch oft im Augenwinkel irgendwelche Schatten, aber ich identifiziere das nicht mit Spuk! Kennst du nicht die Redensart "Eiskalt den Rücken runter gelaufen" Wenn einen etwas nicht geheuer ist dann fröstelt man ein bisschen und ihr habt euch an dem Abend gegenseitig aufgeputscht sozusagen, wenn ich deine Freundin gewesen wäre, hätt ich mein Zeug gepackt und zuhause geschlafen!^^

Die andere Möglichkeit wäre, es bestätigt sich der Spuck... tja dann hast du leider schlechte Karten, das geht in die Richtung Poltergeist.^^

Wünsche dir viel Glück mit der Cam


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 00:40
@MsWinchester
Zum ersten , mir bluten gerade die Augen.
Und zum zweiten nachdem ich mich durch den Text gekämpft habe , ließt sich alles wie eine Zusammenfassung von mehreren Supernatural Folgen.

Da ja soviel los ist bei dir zuhause, da kannst du sicher das eine oder andere einmal aufnehmen.
Wäre ja auch in deinem Intresse zu erfahren was da vor sich geht.

Zum andern bin ich leider nicht ganz durchgestiegen , was deine Eltern dazu sagen.
Müsste denen ja auch auffallen.
Aber wenn ich deinen Namen so lese,gehe ich einmal davon aus das du Fan der Winchester-Brüder bist und solltest vielleicht wirklich etwas weniger diese Sendung schauen .
Sowas kann einem unterbewusst schonmal Angst machen, wenn man sich zu sehr reinsteigert ;-)


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 00:43
Hmmm..ich habe mir den text sorgfältig durchgelesen.Anscheinend handelt es sich um energie Paranormale aktivität die von deinen Nachbarn stammen könnten.Dazu gibt es nur das Wort Geißter.Ich selber hatte schon solche begegnungen mit diesen Kreaturen.Mach mal verschiedene Fotos in deinem Zimmer/Haus [Mit Blitz] solltest du Runde kreise also Orbs Fotografieren könnte das die Energie von Geistern sein. Fals du dort nichts findest stell dir eine Video Kamer in deinem Zimmer auf oder ein Sprachgerät. Vielleicht wollten dir diese Kreaturen auch ein Zeichengeben ?


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 01:29
Hm, ich weiß nicht ... ich gebe mal eine 3-. Einerseits ist es ja schon nett gemacht, mit dem vorsichtigen Aufbau, den fehlenden Leerzeichen, dem atemlosen Redefluß und den konstanten Schreibfehlern (gut, die drei letzten Auffälligkeiten sind womöglich echt). Andererseits sind die unnötigen Details, Erklärungen, Rechtfertigungen etc. halt doch ein zu typischer Anfängerfehler, um eine höhere Note zu rechtfertigen. Und nur einen Monat zuvor mit einem weiteren Mystery-Thread aus dem "persönlichen Umfeld" ein wenig vorzuschnuppern, bringt denn auch Abzüge.

Für den nächsten Thread unter anderem Account würde ich empfehlen, Du lässt zum Beispiel so langatmige Erklärungen weg, wie es dazu kam, dass Du Dich mit Deinem Hund am Wochenende alleine in Deinem Zimmer befunden hast. Dein Vater war beim Tennis, Deine Mutter bei der Nachbarin, wie allgemein bekannt sein sollte war es in Wien am 28-29.4 sehr heiß, drum war Dein Hund im Zimmer, weil dort die Sonne nicht reinschien, du hast auf dem Bett sitzend und Musik hörend Deine Lieblingslieder mitgesungen, da Du nichts besseres zu tun hattest - meine Güte! Es ist ja okay, wenn Du Dir alles bis ins Detail durchdenkst und zurechtlegst, aber wenn Du es dann auch bis ins Detail ausführst, leidet die Glaubwürdigkeit. Denk dran: Du bist schockiert über die Vorgänge in Deinem Zimmer und solltest Dich darauf konzentrieren, und nicht völlig banale Dinge vor uns "rechtfertigen".

Und wie Dick schon bemerkt hat: Horror-Klassiker wie "kürzlich verstorbene Bewohner" einfach mal so in Klammern wegzuhüsteln, kommt gar nicht gut. Sehr auffällig unauffällig, wenn schon, dann lieber auf die zwölf bei sowas.


Anzeige

1x verlinktmelden