Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Symbolik

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Symbole, Geheimnisvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:03
Schönen Guten Abend,

ich habe eben diese Doku angeschaut

https://www.youtube.com/watch?v=1uy16uq8_Uw

Was meint ihr dazu? sind diese Orte wirklich wie ein Netz miteinander verbunden? Das kann doch kein Zufall sein oder etwa doch?

Kann man diese Energien wirklich nutzen mit einer Technik?

Möchte mir gern mal eure Meinung dazu anhören. Ich finde die Serie wirklich spannend mal etwas zu spekulieren kann ja nicht falsch sein :)


MFG. Phil

Anzeige
3x zitiertmelden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:05
der erste beitrag dürfte ja nun nicht vor 42minuten kommen^^ aber ich guck es mir mal an, sieht sehr interessant aus. Däniken hat das doch auch schonmal angesprochen glaub ich


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:06
Welche orten stehen denn in verbindung zueinander?


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:06
Ja hat er, aber nur mit den verbundenen Linien etc.^^

Viel Spaß beim angucken


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:06
guck es dir an dann weißt du mehr :p


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:08
@europäer
denk ich auch^^ wenn es über einen film zu diskutieren geht, kannste ihn dir auch mal angucken


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:12
Kann doch nicht so schwer sein 3 oder 4 orte zu nennen die in verbindung stehen sollen^^
werds mir morgen mal anschauen ;)


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:39
@Phiko
hmmm aaalso: glaub nicht, dass die miteinander verbunden waren,.. auch nicht als flugrute,... obwohl däniken ja mal schilderte, sie seien geflogen und hätten fluggeräte... für däniken is das gefundenes fressen.


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:46
Naja, aber wurde ja auch gesagt das sie exakt miteinander geografisch verbunden sind^^ das mit der Flugrute finde ich zuweit hergeholt.


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:51
@Phiko
das schlimme is,... das da noch viel mehr videos sind die ich mir jetzt alle angucke :D


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:51
finde das echt krass... sie hatten früher ja keine Möglichkeit das genau über den Erdball die Städte auf der Linie zu bauen...


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:51
ohja^^ viel zu viel Information und zu wenig Zeit <.< könnte mir auch am liebsten alle hintereinander angucken :p


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:53
@Phiko

vielleicht sind grade die städte gefunden worden, weil man dann nach ihnen genau dort suchte. Vielleicht sindn och etliche nebendran die aber keiner sucht


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 22:56
Frage mit trotzdem woher sie das wissen genommen haben :> vor allem so exakt


melden

Verborgene Symbolik

02.05.2012 um 23:01
@Phiko
hmmm schwierig


melden

Verborgene Symbolik

03.05.2012 um 09:02
@Phiko
https://www.youtube.com/watch?v=hI2SmGz6Gu0 schau mal. wenn es die erde schon 4 milliarden jahre gibt,. vll waren da wirklich aliens?


melden

Verborgene Symbolik

03.05.2012 um 09:26
Hier die South Park Folge zum Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=bsFx6mNvAEY

Eine Parodie auf die Sendereihe "Ancient Aliens" in all ihrer Lächerlichkeit.
Gut investierte 8 Minuten.
Die, die ihr Leben weiterhin der Beliebigkeit widmen wollen und weiter den "Es-könnte-doch-sein-Propheten hinterher laufen wollen, schenken sich das Video besser.


melden

Verborgene Symbolik

03.05.2012 um 10:28
Ich hab jetzt die ersten 10 Minuten durch und warte immer noch auf den ersten Hinweis auf die Existenz dieses "World Grids". Bisher gabs nur Glaber und immer wieder eine Erde voller Linien, die sich an Orten kreuzen wo nix ist (auch keine Inseln).

Kommt da noch was oder kann ich mir den Rest sparen?


melden

Verborgene Symbolik

03.05.2012 um 10:29
@emanon

Dein Video läuft nicht.


melden

Verborgene Symbolik

03.05.2012 um 11:00
@MareTranquil
Ja, Mist.
Schau hier die ganze Folge.
http://www.watchsouthparkonline.net/season-15/episode-13-a-history-channel-thanksgiving/ (Archiv-Version vom 12.05.2012)
Lief im März im Fernsehen (aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter ;) )


Anzeige

melden