Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus! RSS

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Spuk, Schritte

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3123
mina01.02
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:49



hi, ich bin neu hier und würde gerne eure meinung zu meinen erlebnissen hören,da mein freund glaubt, es sei wohl alles nur einbildung.. was ich aber nicht glaube, da ich einige zeugen habe, die das bestätigen können..
es is leider etwas viel und ich versuche mich kurz zu halten..

es fing alles letztes jahr an..
zuerst ging es los, als ich einen mädelsabend mit meiner schwester und meiner cousine gemacht habe.. die beiden erzählten mir am nächsten morgen, das es wie verrückt an unserer glastür in der küche geklopft haben soll.. ich dachte erst, das es vllt der hund gewesen sein muss, der an der tür, in der verander, rum springt.. doch leider war die tür nach draußen hin abgeschlossen (schlüssel lag in der küche auf dem tisch), so dass ich das schonmal ausschließen konnte..

aber woher kam das sonst..?! leider hatte ich es selber nich mitbekomm, da ich tief und fest geschlafen hatte.. es soll wohl ca 20 min gedauert haben..

dann war da noch, das ich oben in der 2. etage (wir wohnen in einem kleinen haus und sind am ausbauen) richtig laute schritte gehört hatte.. ich bin davon ausgegangen, das mein freund etwas von oben holen würde (der aber zu diesem zeitpunkt arbeiten war).. und bin also richtung verander gegangen (wir mussten, da wir leider noch keine treppe drinnen hatten, durch die waschküche nach oben), und konnte durchs fenster sehen, das jemand nach oben gegangen is.. ich bin dann, vor lauter angst, in das zimmer meiner 2,5 jahre alten tochter und habe nach oben gerufen (da war schon das loch für die treppe vorhanden), ob da einer sei.. aber hhmm, keine antwort.. zu diesem zeitpunkt waren meine schwester und meine mutter anwesend und haben es hautnah miterlebt..
da es auch tagsüber, während meine tochter mittagsschlaf macht, viel zu hell is im zimmer.. haben wir dort eine decke übers loch gelegt.. die sich, nachdem ich gerufen hatte, plötzlich bewegt hatte.. ich hab natürlich richtig angst bekomm.. worauf hin meine mutter nach oben durch die waschküche gehen wollte.. sie hat an der treppe gerufen, wer denn da sei.. und eine stimme hatte wohl geantwortet.. NA ICH..!! mir lief ein riesen schauer über den rücken.. meine schwester wagte dann einen neuen versuch und is nach oben gegangen.. aber NIEMAND war da.. ich konnte an diesem tag nich alleine mit meiner tochter in diesem haus bleiben und bin mit zu meinen eltern gefahren, die nur wenige kilometer weg wohnen..

und dann sind noch kleinigkeiten, die mich immer wieder aufschrecken lassen..
ich spürte einmal, wie mir jemand über den nacken streichelte, oder mich an der hand berührt.. was mir eiskalt den rücken runter lief..

dann ging mitten am tag, ein musikbuch von meiner tochter los.. ( was sich nach dem entfernen der batterie glücklicherweise gelegt hat)

und zu guter letzt..
hatte ich mein netbook schon seit tagen nicht mehr angehabt und war mir auch zu 100% sicher, das ich ihn ordnungsgemäß heruntergefahren hätte, als ich ihn das letzte mal benutzt habe..
doch auf einmal hörte ich mitten in der nacht, wie nemo auf meinem netbook lief (is der lieblingsfilm meiner tochter..), aber über internet..
den wir aber auf dvd haben und noch nie über internet geguckt haben..


ich habe mir nichts davon ausgedacht oder dazu gefügt.. es hat sich alles genau so zugetragen..
ich hoffe ihr könnt mir da helfen es zu verstehen..

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:51

@mina01.02
Sind doch nur Kleinigkeiten, was ist denn da jetzt bitte das Problem?
Warum glaubst du an Geister?
Und warum bist du angeblich Mutter und schreibst aber wie eine ~ 14 Jährige?

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:53

cm_punk schrieb:
Und warum bist du angeblich Mutter und schreibst aber wie eine ~ 14 Jährige?

ein fall für galileo mystery!

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:56

@Dick
Tut mir ja leid, aber allein diese Überschrift schreit schon danach.

@mina01.02
Wie sollen wir dir denn jetzt helfen?

melden
mina01.02
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:57

was geht denn mit dir..?! ich würde halt gerne von anderen erfahren, was die von diesen dingen halten. Wenn du persönlich wirst, kannst du dich auch gerne raus halten.

melden
haret
ehemaliges Mitglied


   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:58

@mina01.02
ist das haus neu gebaut?

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:58

@mina01.02
Ich weis nicht, wo ich persönlich werde, ich nenne nur meinen Eindruck von deinem Thread hier. :D

Ich halte es nicht für etwas Paranormales oder sonst etwas, war halt Zufall, sie wollten dich nur ärgern, der Rest sind eben die normalen Geräusche eines Hauses.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 22:59

Du steigerst dich in eine Sache rein, die gar nicht nötig ist.

Du verrennst in etwas, das gar nicht merkwürdig ist. Es ist auch nicht gut für das Kind, das merkt es, wenn du Angst hast, dann bekommt es auch noch Angst.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:06

mina01.02 schrieb:
dann ging mitten am tag, ein musikbuch von meiner tochter los

Technischer Defekt bei einem Kinderspiel, nicht ungewöhnlich.

mina01.02 schrieb:
das ich ihn ordnungsgemäß heruntergefahren hätte,

Vlt. hat er vor dem Runterfahren ein Update durchgeführt und sich neugestartet, ist nicht ungewöhnlich. Das Video muss jemand angemacht haben.

mina01.02 schrieb:
die sich, nachdem ich gerufen hatte, plötzlich bewegt hatte

Wind.

mina01.02 schrieb:
die beiden erzählten mir am nächsten morgen, das es wie verrückt an unserer glastür in der küche geklopft haben soll.

Entweder haben sie dich nur veräppelt oder es war der Wind oder sie haben es sich nur eingebildet.

mina01.02 schrieb:
wie mir jemand über den nacken streichelte, oder mich an der hand berührt.. was mir eiskalt den rücken runter lief.

Ist normal, kommt vor, dass einem mal plötzlich ein Schauer über den Rücken läuft, hat nichts mit Geistern zutun.

mina01.02 schrieb:
ich hoffe ihr könnt mir da helfen es zu verstehen..

Da gibt es wenig zu verstehen, steiger dich einfach nicht so rein. Du musst stark sein für dein Kind, sonst machst du ihr nur unnötig Angst, Kinder spüren leider schnell wenn etwas nicht mit den Eltern stimmt.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:14

mina01.02 schrieb:
hatte ich mein netbook schon seit tagen nicht mehr angehabt und war mir auch zu 100% sicher, das ich ihn ordnungsgemäß heruntergefahren hätte, als ich ihn das letzte mal benutzt habe.. doch auf einmal hörte ich mitten in der nacht, wie nemo auf meinem netbook lief (is der lieblingsfilm meiner tochter..), aber über internet..
Auch Geister wollen Kino.to und megaupload zurück. Ich denke Kim Schmitz fehlt denen auch.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:15

@mina01.02
Ich vermute auch, dass du dich da in ,,harmlose" Dinge reinsteigerst. Wobei ich das mit der Stimme die ,,Na ich" rief schon sehr merkwürdig finde. Event. ein Einbrecher der sich irgendwie davon schlich?!

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:28

@mina01.02

sowas brauchst du hier bei Allmystery.de garnicht zu posten !!!

Hier eiern viel zu viele Leute rum, die Spaß daran haben von
Thread zu Thread zu springen und mit ihrem begrenzten Verstand
irgendwelche Gründe suchen, um dich davon zu überzeugen,
dass es keine übernatürlichen Dinge gibt.
(Frag mich manchmal wirklich, warum diese Leute überhaupt ihre Zeit
in diesem Forum verschwenden, wenn die sowieso an nix glauben. Außer an das was sie sehen !?)

Ich glaube dir. Kann dir aber wahrscheinlich keinen vernünfigen Rat geben.
Was ist das denn für ein kleines Haus ?
Wer hat vorher darin gelebt ?

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:33

@Mecki84
Du hast genau das ausgesprochen was ich auch denke..das alles was nicht mit Wissenschaft & Physik zu erlkären ist es auch nicht geben kann.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:37

@Scarryandy
Hätten wir uns mit dem Abgefunden was die Wissenschaft (und der Physik als Teil dessen) erklärt wären wir heut noch auf dem Stand von Isaac Newton. Nur das denken darüber hinaus bringt Weiterentwicklung...

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:41

Es verhält sich wohl eher so, dass hier zu viele Fakes gepostet werden auf allmy (soll keine anspielung sein!). Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann ein paar Leute die schon einige Jahre hier sind, eher Skeptisch der Sache gegenüber stehen.

Sowas ist nicht böse gemeint.

Ich würde es immer so halten (egal bei wem es "Spukt") das man erst mal versucht die dinge Rational zu erklären. Wenn es aber keine rationale erklärung geben sollte, kann man über Psychokinese, Geister etc pp reden.

Außerdem muss es nicht sein das man dem Te Angst einjagt, wenn man gleich sagt "Ja das war ein Geist!"! Sowas ist Kontraproduktiv und führt nur dazu das der TE sich da zu sehr hineinsteigert und dadurch noch größere Ängste entwickelt.
Und da hier noch ein Kind mit im spiel ist erst recht nicht!
Oder glaubt ihr etwa die kleine bekommt es nicht mit wenn ihre Mutter Angst hat? (Rethorische Frage)

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

03.05.2012 um 23:49

@occitania
Genau so....ich verstehe zwar das durch Fake vieles als Unsinn dargestellt wird..doch eins ist fakt es gibt genugt Dinge die bis heute nicht zu erklären sind...ich selbst hab seid jahren Spukerlebnisse die hier von einiegen als Einbildung abgetan wurden..ich möchte mal erleben wenn einer der immer ales als unsinn abtut mal bei solch live erlebnissen dabei ist..würde mal sehn was sie dann dazu sagen bzw. für eine Erklärung parat hâtten.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 00:13

Ich glaub die Geschichte, weiss aber da keine Ursache.., warum es so ist.

wie magst Du es denn verstehen? oder wie verstehst Du es?

@mina01.02

LG Dir

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 00:16

@mina01.02
Haben Deine Freundinnen denn nicht an der Tür nachgesehen, weil da jemand 20 Minuten geklopft hat?

Also ich finde die Geschichte, falls wirklich alles so passiert ist schon etwas gruselig. Z.B. der Teil mit dem "Na ich"..

Aber das mit dem Laptop und dem Spielbuch könnten wirklich technische Defekte sein. ;)

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 00:41

das ist bestimmt ein poltergeist!

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 01:37

dog schrieb:
Also ich finde die Geschichte, falls wirklich alles so passiert ist schon etwas gruselig. Z.B. der Teil mit dem "Na ich"..
Ja genau, DAS finde ich wirklich auch sehr merkwürdig/unheimlich.. Mein erster Gedanke war ein Einbrecher, allerdings andererseits doch ziemlich zu bezweifeln, dass er ,,Na ich" ruft. :D



melden

Seite 1 von 3123

87.700 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
möchte nochmal mit meinen vater sprechen!49 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden