Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus! RSS

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Spuk, Schritte

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 19:55



@titus1960

... und bin also richtung verander gegangen (wir mussten, da wir leider noch keine treppe drinnen hatten, durch die waschküche nach oben)...

Da bitte schön. :D

Um die eine Frage zu beantworten. ;)

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 20:03

@Bastet667
Bastet667 schrieb:
Um die eine Frage zu beantworten.

danke.....obwohl ich mir das auch nicht so richtig vorstellen kann....unsere Waschküche befindet sich im Keller und da geht nur eine Treppe nach oben....? :ask:

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 20:07

@titus1960

Vieleicht hat die TE in ihrem Haus keinen Keller.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

14.09.2012 um 16:10

Es ist echt erstaunlich, wieviele sich drüber lustig machen. Und wenn es einigen zu doof ist, hier vernünftig zu antworten, haltet euch doch am besten raus.

Und um auf die Waschküche einzugehen. Nicht alle Häuser sind gleich gebaut. Oder doch? Meine befindet sich auch direkt am Haus dran und nicht darunter.

Na egal...
Ich hoffe nur, das sich alles aufgeklärt hat.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

24.09.2012 um 15:55

mmh können geister reden?
Hab noch nie was davon gehört, ich meine ich kann mich auch irren.

das mit der glasscheibe kann nen dummer streich gewesen sein, hatte ich als kind auch des öfteren, das sich da jemand nen spaß erlaubt.
und mit der decke der wind?!

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

24.09.2012 um 18:18

@mina01.02
und eine stimme hatte wohl geantwortet.. NA ICH..!! mir lief ein riesen schauer über den rücken.. meine sch

Wieso "wohl"? Ich dachte du warst direkt dabei..da müsstest du es wissen.

@CM_Punk ich finde jeder sollte schreiben wie er es für richtig hält. Das war sicher nicht fair von dir, zudem habe ich schon deutlich schlimmer verfasste Einträge gelesen.

melden
   

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

24.09.2012 um 19:32

mina01.02
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Thema kann man wohl ad acta legen....



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



90.128 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tiergeister!78 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden