Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 19:55
@titus1960
Zitat von mina01.02mina01.02 schrieb:... und bin also richtung verander gegangen (wir mussten, da wir leider noch keine treppe drinnen hatten, durch die waschküche nach oben)...
Da bitte schön. :D

Um die eine Frage zu beantworten. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 20:03
@Bastet667
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Um die eine Frage zu beantworten.
danke.....obwohl ich mir das auch nicht so richtig vorstellen kann....unsere Waschküche befindet sich im Keller und da geht nur eine Treppe nach oben....? :ask:


melden

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

04.05.2012 um 20:07
@titus1960

Vieleicht hat die TE in ihrem Haus keinen Keller.


melden

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

14.09.2012 um 16:10
Es ist echt erstaunlich, wieviele sich drüber lustig machen. Und wenn es einigen zu doof ist, hier vernünftig zu antworten, haltet euch doch am besten raus.

Und um auf die Waschküche einzugehen. Nicht alle Häuser sind gleich gebaut. Oder doch? Meine befindet sich auch direkt am Haus dran und nicht darunter.

Na egal...
Ich hoffe nur, das sich alles aufgeklärt hat.


melden

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

24.09.2012 um 15:55
mmh können geister reden?
Hab noch nie was davon gehört, ich meine ich kann mich auch irren.

das mit der glasscheibe kann nen dummer streich gewesen sein, hatte ich als kind auch des öfteren, das sich da jemand nen spaß erlaubt.
und mit der decke der wind?!


melden

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

24.09.2012 um 18:18
@mina01.02
Zitat von mina01.02mina01.02 schrieb am 03.05.2012:und eine stimme hatte wohl geantwortet.. NA ICH..!! mir lief ein riesen schauer über den rücken.. meine sch
Wieso "wohl"? Ich dachte du warst direkt dabei..da müsstest du es wissen.

@Aniara ich finde jeder sollte schreiben wie er es für richtig hält. Das war sicher nicht fair von dir, zudem habe ich schon deutlich schlimmer verfasste Einträge gelesen.


melden

Merkwürdige Ereignisse in meinem Haus!

24.09.2012 um 19:32
mina01.02
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Thema kann man wohl ad acta legen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »
Mystery: Geist im Haus?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.02.2016 von DieKatzenlady
Susu am 17.02.2016
18
am 17.02.2016 »
Mystery: Schritte in der Nacht oder nur Holzknarren?
Mystery, 22 Beiträge, am 09.10.2015 von zickezacke
alexko am 08.10.2015, Seite: 1 2
22
am 09.10.2015 »
Mystery: Komische Geräusche mitten in der Nacht.
Mystery, 205 Beiträge, am 05.06.2013 von Nesca
dysmorphic am 01.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
205
am 05.06.2013 »
von Nesca