Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:47
jaja...diese verflixt komplizierten Handys

Anzeige
melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:47
@Nynie
@kriquaon
Für solche Videos gibts einen extra Thread hier:
Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:51
@titus1960
Danke für die Info, ändert aber nichts dran dass es hier seitdem so wie ich wollte ruhiger zugeht um abzuwarten bis das Bild kommt um das es hier letztendlich geht


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:52
Vllt haben die elektromagnetischen Wellen sie in eine Art Lähmung versetzt und sie ist nun völlig bewegungs unfähig .....

Vlt haben sie aber einfach auch nur Aliens entführt!


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 18:59
@kriquaon
Habe alle 8? Folgen gesehen. Denke, ist ne gut gemachte Horror-Soap mit Tochter in der Hauptrolle.
hsintru


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

06.05.2012 um 19:06
Welche 8 folgen meinstn?


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 19:08
@hsintru
Der Kerl hat mittlerweile soviel Kohle verdient, dass er um die 40 Folgen gemacht hat. Geh einfach auf sein Profil.


So und wieder zum Thema, ich glaube das war ein typischer Aufmerksamkeitsversuch, der mit der Zeit langweilig geworden ist...


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 20:35
Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, hier noch auf ein Bild zu hoffen ^^.


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 22:15
@claudiiii33
@LaFayette
@kriquaon
@Troy
@hsintru
@Basto
@Nynie
@titus1960
@BluePain
@RuleHenderson
@Alienshock

Normalerweise dürfte es nicht schwierig sein Handybilder auf dem Rechner zu kopieren und dann hier hochzuladen.

Anleitung:

Neue Handygenerationen auch Smartphones genannt braucht man in der Regel nur mit einem USB-kabel am PC verbinden, Windows sucht automatisch einen Treiber und zeigt dir dann das Gerät im Computer an, dort klickst du dann "DCIM" oder ähnlichen Bilderordner und kopierst das benötigte Bild mit Rechtsklick auf deine Festplatte / Desktop o.ä.

Bei älteren Handys wid oft eine Zusatzsoftware benötigt. Sprich "Nokia", "Vodafone" und und und.
Einfach die Software installieren und den Anweisungen folgen.
Meist soll nach Softwarestart das Handy per USB-Kabel angeschlossen werden und oder angemacht werden ...

Sobald das Bild erfolgreich auf dem Computer übertragen wurde lädst du es entweder direkt bei AllMystery hoch oder auf www.abload.de

Bei www.abload.de einfach auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" anklicken, laden lassen und dann den "Direktlink" rauskopieren und hier im Thread einfügen.

Bei AllMystery selbst einfach während du einen Beitrag schreibst auf "Dateianhang" klicken und es sollte sich ein fenster öffnen wo du Dateien auswählen kannst, laden und Beitrag eintragen lassen. Volia. :)

So, ich hoffe es dringt bis zuM TE durch... :)

Schlimm das man immer auf irgendwelche Beweise warten muss...

Good Luck :)

EDIT:

p.S: Sollte der Geist es nicht wollen das du das Bild auf deinen PC kopierst dann mach folgendes:

gehe zu einem Freund und lad das Bild dort hoch


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 22:17
@5torm
haha sehr gut :D

Aber wie gesagt vllt ist ihr ja was passiert ^^


melden

Was kann das sein?

06.05.2012 um 22:49
@5torm

sehr nett zusammengefasst, konnte mir mein schmunzeln nicht verkneifen. :)

Ich gehe davon aus, das der Geist den beiden das Handy geklaut hat und sie es deswegen leider nicht hochladen kann. *hust* - *zwinker*


melden

Was kann das sein?

07.05.2012 um 07:15
@claudiiii33

Da Wir nun alles schon angespannt warten und neugierig auf das Bild sind, erlaube die Frage im Namen alles Beteiligten ...

Kommt da noch was, oder wars das mit dem Thread?


Geduld ist eine Tugend!
Also ... lasst Uns tugendhaft handeln!

Ich hoffe die Tugendhaftigkeit erntet Früchte zur Belohnung! ^^


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

07.05.2012 um 09:03
MoinMoin alle zusammen, vor allem an die mit den super Kopfspeakern ;)

trotz super Anleitung zum hochladen der Bilder nix passiert

@Jofe
Denke das wars...aber warten wirs heute nochmal ab...

@LaFayette
klingt plausiebel ;)


melden

Was kann das sein?

07.05.2012 um 09:04
Also meine tugend hat sich ausgetungendd xD

Schade ^^


melden

Was kann das sein?

07.05.2012 um 15:48
@kriquaon
echt, findest du? Da gibs noch mehr von^^


melden

Was kann das sein?

07.05.2012 um 17:16
@LuciFar
Ja habs auch gesehn, um die 40! Aber irgendwann ist halt die Luft raus, wie bei PA. Aber waren gute Schocker dabei, für nachts allein in der Wohnung :D

So ich finds wirklich schade, da wollte ich mal bei einer Enttarnung dabei sein, da kommen wir gar nicht so weit.

Ich habs zwar schonmal gesagt, aber da war wohl der kleinen Claudiiii33 langweilig gewesen, und da denkt man sich mal ein paar Geistergeschichten aus...


melden

Was kann das sein?

07.05.2012 um 18:28
@claudiiii33
also die Bilder interessieren hier alle recht brennend. Wäre super, wenn du das also in die Wege leiten könntest, die Bilder zu präsentieren, damit man hier sinnvoll weiter diskutieren kann :)


melden

Was kann das sein?

07.05.2012 um 22:36
claudiiii33...wir warten....komm komm komm :D


melden

Was kann das sein?

08.05.2012 um 08:32
@Lilitu
Ich hab das Warten eingestellt, will ja nicht auch schwarz werden☻


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

08.05.2012 um 09:36
Wann oder nach welcher Zeit wird denn hier eig. so en Thread geschlossen? Nur so rein Informativ...


Anzeige

melden