Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sterben, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

01.01.2013 um 23:01
@AylinBlue
Wie oft siehst du diese Person und unterhälst dich mit ihr?
Ich denke schon dass auch andere Personen sie sehen könnten, ich glaube medial begabte würden sie sehen. Wenn du also ganz sicher sein willst, besuch mal so eine medial begabte Person. :)
Aber, und das könntest du sie mal fragen, es wäre auch möglich, dass sie sich sichtbar machen könnte für andere Personen aus deinem Umfeld. Ich glaube nicht dass sie sagen wird, dass sie das nicht kann, auch wenn sie es wahrscheinlich ablehnen wird, um andere nicht zu beeinflussen, weil sie halt speziell für dich da ist.
Ich glaube (rein technisch gesehen) müssen sie sich bestimmten Schwingungsfrequenzen anpassen. Leider wissen wir darüber einfach noch zu wenig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

02.01.2013 um 11:48
@AylinBlue
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn du also ganz sicher sein willst, besuch mal so eine medial begabte Person
Aber lass Dir kein Geld abknoepfen! Falls Du doch was bezahlen willst, dann kannst Du auch zu mir kommen. Fuer den richtigen Betrag sehe ich auch alles moegliche!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:es wäre auch möglich, dass sie sich sichtbar machen könnte für andere Personen aus deinem Umfeld. Ich glaube nicht dass sie sagen wird, dass sie das nicht kann, auch wenn sie es wahrscheinlich ablehnen wird, um andere nicht zu beeinflussen, weil sie halt speziell für dich da ist.
Wahnsinn. Die Ausreden in dieser Branche sind fast so kreativ wie bei Versicherungen!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

07.01.2013 um 16:36
"sieht man Geister, bevor man stirbt?"- die frage wird sich ja früher oder später von selbst beantworten.........


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

07.01.2013 um 16:38
@Ghosthunter34
nicht zwangsläufig


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

07.01.2013 um 16:45
Ja. Sieht man. Ich spreche aus Erfahrung.


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:25
@rudi555
Da Du offensichtlich nicht tot bist, kannst Du gar nicht aus Erfahrung sprechen.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:30
@Alarmi

Ach was?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:32
@rudi555
Ja, is klar, ne? :)


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:33
@Ilove

Aus welchen Gründen auch immer (Schmerzlinderung !?) wird im Moment des Todes DMT im menschlichen Körper ausgeschüttet.

Res ipsa loquitur.

http://www.thema-drogen.net/drogen/dmt


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:35
...da sieht man dann so einiges ;)


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:43
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:...da sieht man dann so einiges ;)
Was bitte sieht man denn?
und kannst du uns bitte auch an deinem Wissen teilhaben lassen ? :)
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Ja. Sieht man. Ich spreche aus Erfahrung.



melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:54
@ackey

Mir glaubt ja sowieso keiner hier.
Also lasse ich es gleich sein.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:55
Er könnte ja eine Nahtoderfahrung gehabt haben.

@rudi555

Na, erzähl jetzt von deinem DMT-Rausch.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:55
@rudi555

Hättest du kein Interesse, deine Erfahrungen zu teilen, hättest du gar nicht erst angefangen, hier zu schreiben.

Müssen wir jetzt betteln, oh Erhabener ?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:56
Ich sage nur : Farben.
Und Wellen. Und schwarze Monstergesichter.

An mehr kann ich mich nicht erinnern tbh.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 12:58
@rudi555

Das bestätigt meine Theorie.
Danke.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:00
@kbvor4

Meine auch, danke dir :)


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:05
Also meine Uroma hatte immer mit meinem VERSTORBENEN uropa geredet das jeden Tag! Aber da war keiner!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:05
@ackey

Man tut, was man kann. :D

@rudi555

Ich bin ja nicht grundsätzlich ungläubig gegenüber solchen Phänomenen eingestellt, aber wenn etwas nun einmal eine erwiesene Tatsache ist, fällt es schwer, dies abzustreiten bzw. dagegen zu argumentieren.


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:07
@kbvor4

Hast ja Recht :)


Anzeige

melden