Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sterben, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:10
@sl3nd3rman
mit meinem VERSTORBENEN Europa geredet
Also meinst du mit dem Erdteil Europa, huch, das ist aber sehr krass... :} Musste mehr erzählen... :)

@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Man tut, was man kann. :D
Danke, sehe ich auch so :D

Anzeige
melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:11
@rudi555

Darf ich fragen, wie nah du dem Tod warst.
Ich möchte herausfinden, wann genau die Substanz zum Einsatz kommt, da irgendwo im Körper ja schließlich ein gewisses "Signal" gegeben werden muss: Du stirbst jetzt.

Leider ist wissenschaftlich bisher noch nicht ergründet, wie das abläuft, also sind wir gefragt.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:50
@kbvor4
Kann ich nicht sagen. Weiss ich nicht mehr genau, aber waren ja auch viele Substanzen im Spiel ;)


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:51
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:aber waren ja auch viele Substanzen im Spiel
Die du dir selbst zugeführt hast ?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 13:57
jup.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.01.2013 um 17:02
Was mich immer wieder verblüfft , ist die Tatsache das ihr auf so einen Mist auch noch einsteigt . Das hat alles überhaupt nichts mit dem Thema zu tun , und ist einer Auf/Erklärung von NTE und anderen Phänomenen überhaupt nicht dienlich .


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.01.2013 um 09:50
@Marko11

Warum sollte es nicht ?!

Ich bin der Meinung, dass NTE chemische Ursachen haben, also waren meine Fragen mehr als berechtigt.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.01.2013 um 10:23
@kbvor4

Das bezog sich auf @rudi555 ....

Möglicherweise Chemisch , kann sein muss aber nicht sein .


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.01.2013 um 10:26
@Marko11

OK.

Ja, bin ja schließlich auch kein Biologe, aber es ist imo plausibler als die Vorstellung meiner verstorbenen Verwandten, die in einem jenseitigen Dämmerreich ausharren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Sieht mein Hund Verstorbene?
Mystery, 181 Beiträge, am 18.01.2012 von Alarmi
interessiert95 am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 18.01.2012 »
von Alarmi
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: Verschwundene Bilder
Mystery, 11 Beiträge, am 20.08.2004 von patrol
petty am 31.07.2004
11
am 20.08.2004 »
von patrol