Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:27
Hallo liebe leser
Ich bin 24 jahre Alt und wollte mal mein schreckliches und auch übersinnliches Erlebnis
was ich damals in meiner Kindheit hatte, mal in diesen Forum reinschreiben
Ich habe dieses Erlebnis sehr lange verheimlicht und zwar vor jeden! Weil ich dachte das
was ich erlebt habe wäre eine Halluzination gewesen. Aber da das Erlebnis so
schrecklich und sehr intensiv war und so (unerklärlich) weiss ich bis heute nicht ob ich damals vieleicht doch einen Außerirdischen in meinen Zimmer hatte. oder war es nur eine Halluzination?
Aber lest selbst:
Mein Erlebnis von damals:

Ich bin so zwischen 7 und 10 jahre alt ich lebte damals mit meinen Elter Großelter und
Schwester in ein dreistöckigen Familienhaus zusammen. Ich hatte mit meiner Schwester
eine eigene Etage mit jeweils eigenen Kinderzimmer. mein Bett wo ich immer schlief hatte ich an der Wand stehen. Es war ein anstrengender tag wie manch andere auch und ging in mein Bett schlafen. Mitten in der Nacht, werde ich etwas sehen, was erleben, was mir mein Leben Lang nicht mehr ausm Kopf geht!!! Mitten in der Nacht wache ich auf weil ich einen Albtraum hatte. Als ich die Augen auf hatte, sah ich mein
Kinderzimmer. Ich war noch müde ich drehte mich um zur Wand wollte meine Augen wieder
schließen und weiter schlafen.(ab hier begann das Erlebnis!) aber mit den augen zu machen wurde aber nix. Den als ich mich umgedreht habe sah ich an der Wand direkt vor mir Etwas merkwürdiges was ich noch nie gesehen habe und ich bis heute weiß das was ich gesehen habe
es garnicht gibt!!! Plötzlich war ich gleichzeitig voller Angst und
und hellwach. Ansonsten fühlte ich mich ganz normal bis auf die angst und den shock.Ich hab wie versteinert mit großen Augen auf dieses ding an der Wand gestarrt
ich versuche euch es mal so gut wie möglich zu beschreiben da ich dieses schreckliche Bild
ja noch nach vielen jahren im kopf habe: dieses ding war eine Form eines ungefähr blatt förmigen flachen etwa 3cm dicken Objekts in einer Roten Farbe! So groß wie mein Kopf ungefähr und unterhalb das Flachen objekts hab ich auch was gesehen was sich auf keinen Fall erklären lässt!!! und zwar war da ein düner
haarförmiger sehr schwach leuchtener strich der vom objekt quer runter zur Wand geht.
Dieses ding kann man sich also in etwa so vorstellen, als würde man einen Faden vom boden aus quer nach oben stramm ziehen, oben drauf am ende des fadens ein kleines brett draufstellen.
(Und es würde sich nix von beiden sachen bewegen!!) aber zum Stichwort bewegen und auf die
geschichte zurückzukommen wurde es noch krasser für mich. Als ich nicht begreifen konnte
was ich da sah habe ich sogar versucht nach dieses Objekt zu greifen. Doch dann erlebe ich
was (unglaubliches!!!) Als ich meine Hand langsam knapp oberhalb des Objektes richtete,
hat sich das dingen bewegt und zuckte kurtz nach unten zusammen und ging wieder in die ursprüngliche position als ich meine hand vor schreck weg gezogen hatte. Ich hatte es noch nichtma berührt. das gleiche machte ich noch
2 mal und ja das ding oder sollte ich jetzt sagen Lebewesen?? bewegte sich wieder und wieder
und war wieder ganz ruhig.
Es schossen mir die krassesten Gedanken in dem Moment durch mein Kopf!!. Wie kann sich dieses objekt
nur bewegen?? Lebt dieses ding? kann es mich sehen? hab ich einen Auserirdischen in meinen Zimmer? Hab ich Halluzinationen?
inzwischen war meine angst so groß das
ich mir in die hose gemacht habe. Wie ein Alter Mann bin ich ganz langsam ausm bett raus
fast versteinert vor Angst. Aber der inere shock hielt mich wohl vom schreien ab
denke ich heute. Ich bin aus mein Zimmer raus und ging den flur lang die Treppe
runter zum schlafzimmer meiner Eltern bin rein und hab mich dazwischen schlafen gelegt.
Nun bin ich am nächsten Morgen wieder hoch in Mein Zimmer, ging die Türe rein und das erste wo ich hinschaute war die Wand wo mein bett stand. Doch da war nix (oder nix mehr?? o.O)
ENDE:

Ich könnte ja ma ein bild von dieser gestalt zeichnen da brauch ich aber zeit für weil ich künstlerisch nix drauf habe
Das war das schrecklichste Erlebnis was ich jemals hatte und das als Kind.
Und da ihr meine tief verborgene Geschichte nun auch kennt und sonst keiner weiß
in mein Umfeld, was würdet ihr sagen???

Einbildung?! Halluzination?!

(Ich für mein Teil weiß es einfach nicht!!!!!)

Anzeige
4x zitiertmelden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:34
@Malino_1910
Die Chancen für Aliens auf der Erde gehen gegen Null.
Geister ect.konnten auch noch nicht nachgewiesen werden.
Alpträume und Einbildungen dagegen schon.
-----------------------------------------------------------
Ockhams Rasiermesser
Wikipedia: Ockhams Rasiermesser
-----------------------------------------------------------
Also war es woh ein realistischer Traum bzw. eine Einbildung.

Was haben deine Eltern gesagt, als du dich mit voller Hose zwischen sie gelegt hast?


2x zitiertmelden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:46
@Malino_1910

Du hast es ja selbst schon gesagt du hattest einen Alptraum, aus diesem resultiert wenn auch für dich recht realistisch dieses " Alienerlebnis".
Als Kind ; kann das ganze schon gewaltig erschreckend sein.
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was haben deine Eltern gesagt, als du dich mit voller Hose zwischen sie gelegt hast
Daran musste ich auch gleich denken ;-)


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:48
@Malino_1910
Hast du denn versucht zu komunzizieren oder hat es versucht dir irgendetwas mitzuteilen? Warum war es vor deinem Bett? Hast du irgendwelche seltsamen Gedanken in dem Moment oder danach gehabt die dir sehr komisch vorkamen oder dich in irgendeiner Weise in deinem Lebensweg beeinflusst haben?


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Chancen für Aliens auf der Erde gehen gegen Null
Unsinn, hier treffen täglich neue User auf Geister und Aliens, die können nicht lügen! :D


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:55
stoppt die Offtopicdiskussion und geht auf seinen Post ein!


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 10:55
@rainlove
Bin ich doch.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:01
Aber ist es nicht normalerweise so das wenn man sich in die Hose macht kurz darauf wach wird. So kenne ich das immer von damals.

Hatte damals gedacht ich wäre auf Toilette weil ich musste aber es war ein Traum denn ich pinkelte im Traum los und wurde dann aber wach.

Genauso wie wenn man im Traum fällt und durch den Schreck zuckend wach wird.

Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:02
@Malino_1910
Ich würde mich über eine Zeichnung, auch wenns schwer fällt, freuen. Ich hab mir deine Beschreibung ein paar mal durchgelesen, kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:03
hallo emanon erstma ob es eine Einbildung oder ein Traum war weiß ich nicht ich war ja wach und geträumt habe ich ja nicht von dieser gestalt. Ich war ja
nicht weggetreten in irgendeiner form es kam mir jedenfalls so vor. Ich habs nicht erwähnt aber der Albtraum den ich hatte war ein ganz andere und nicht diese gestalt. Ich denke ma das wüsste ich.
Ist sowas den möglich das man sachen sehen kann also eine Einbildung hat nach einen Albtraum?
und wie gesagt der Albtraum war nicht diese Gestalt.

und meine Eltern haben mich schon gefragt aber ich hab natürlich gesagt das ich ein Albtraum hatte
und dan war halt gut


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:07
@Malino_1910
Ist halt eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Geister, Aliens ect. sind mehr als unwahrschenlich und da greift Ockhams Rasiermesser.
Rückwirkend wirst du es eh nicht abschliessend klären können, da würde ich doch die wahrscheinlichste der möglichen Lösungen wählen.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:10
@ Storm
du als ich mir damals in die hose gemacht habe war ich schon davor wach lese bitte mein text genau
in die hose hab ich mir erst gemacht als dieses ding sich vor meinen augen bewegt hatte als ich es anfassen wollte und das war 3 mal und immer an der selben stelle wo ich es anfassen wollte hm


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:16
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb: Mitten in der Nacht wache ich auf weil ich einen Albtraum hatte. Als ich die Augen auf hatte, sah ich mein
Kinderzimmer. Ich war noch müde ich drehte mich um zur Wand wollte meine Augen wieder
schließen und weiter schlafen.(ab hier begann das Erlebnis!) aber mit den augen zu machen wurde aber nix. Den als ich mich umgedreht habe sah ich an der Wand direkt vor mir Etwas merkwürdiges was ich noch nie gesehen habe und ich bis heute weiß das was ich gesehen habe
es garnicht gibt!!! Plötzlich war ich gleichzeitig voller Angst und
und hellwach. Ansonsten fühlte ich mich ganz normal bis auf die angst und den shock.Ich hab wie versteinert mit großen Augen auf dieses ding an der Wand gestarrt
ich versuche euch es mal so gut wie möglich zu beschreiben da ich dieses schreckliche Bild
ja noch nach vielen jahren im kopf habe: dieses ding war eine Form eines ungefähr blatt förmigen flachen etwa 3cm dicken Objekts in einer Roten Farbe! So groß wie mein Kopf ungefähr und unterhalb das Flachen objekts hab ich auch was gesehen was sich auf keinen Fall erklären lässt!!! und zwar war da ein düner
haarförmiger sehr schwach leuchtener strich der vom objekt quer runter zur Wand geht.
Dieses ding kann man sich also in etwa so vorstellen, als würde man einen Faden vom boden aus quer nach oben stramm ziehen, oben drauf am ende des fadens ein kleines brett draufstellen.
Wenn es Nacht war,wie kannst Du dann so gut beschreiben was Du gesehen hast?
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb:Ich bin so zwischen 7 und 10 jahre alt
Du beschreibt alles so detailliert,aber kannst Dich nicht mehr erinnern,wie alt Du warst?


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:18
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb:ungefähr blatt förmigen flachen etwa 3cm dicken Objekts in einer Roten Farbe! So groß wie mein Kopf ungefähr und unterhalb das Flachen objekts hab ich auch was gesehen was sich auf keinen Fall erklären lässt!!! und zwar war da ein düner
haarförmiger sehr schwach leuchtener strich der vom objekt quer runter zur Wand geht.
Dieses ding kann man sich also in etwa so vorstellen, als würde man einen Faden vom boden aus quer nach oben stramm ziehen, oben drauf am ende des fadens ein kleines brett drauf
Hä?
Könnte mir das mal jemand aufmalen??

Könnte das nicht eine Ratte gewesen sein??


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:24
@rainlove
also gedanken hatte ich keine in dem moment und warum es grade an mein bett war wusste ich auch nicht damals. komunziziert hat es nicht beeinflusst hat es mich auch nicht aber als kind hatte ich nicht nur 1 mal Albträume es war einfach nur da und nächsten morgen wieder weg. Ich hab ja selber nix auffälliges an mir gespürt das ist ja das was ich auch nicht verstehe. ich war eigentlich normal wie immer in der ganzen zeit bis zum nächsten morgen.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:25
@Amsivarier

Ich glaub kaum das es eine Ratte war.
Aber eine Zeichnung wäre wirklich gut.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:33
@IvoryTower

wir haben damals viel straßenlicht gehabt und nachtlicht hatten wir auch
und wie alt ich genau war das weiß ich nicht mehr war zu lange her


1x zitiertmelden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:34
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb: wie alt ich genau war das weiß ich nicht mehr war zu lange her
Aber trotzdem erinnerst Du Dich so genau an alles andere :ask:


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:35
@Bastet667
ok ich werde die zeichnung ma machen
kann aber dauern wie gesagt bin nicht gut in malen


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:36
@Malino_1910

das macht nichts ^^
hauptsache wir bekommen hier mal eine genauere vorstellung davon.


Anzeige

melden