Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:37
@IvoryTower
klar wenn du mal sowas erlebst bleibt das im Kopf Langzeitgedächnis der ablauf auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:48
nur weil die meisten dinge nicht sehen können, heisst das noch lange nicht das es sie net gibt...


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:48
Da stimme ich @Apoplexia zu: unglaubwürdig.
Ich glaube dir die ganze Story nicht. Mit Mitte zwanzig kommst du mit einer Story an, die du haarklein erzählst, aber nicht mal wann das genau war, kannst du sagen.
Ich halte das für eine erfundene Story, um hier auf AllMy ein bisschen Spaß mit den Leuten zu haben, die jeden Blödsinn glauben.


1x zitiertmelden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:50
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Unglaubwürdig
Hab ich mir auch gedacht.
Die vielen Ausrufezeichen machen es nicht unbedingt glaubwürdiger. :vv:
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Mit Mitte zwanzig kommst du mit einer Story an, die du haarklein erzählst, aber nicht mal wann das genau war, kannst du sagen.
Darauf wollt ich auch die ganze Zeit bei ihm hinaus.^^


melden
Tabea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:51
was mich wundert ist, dass du trotz der versteinerung vor angst, die hand nach dem `Ding`ausgestreckt hast, recht untypisch?!

Ansonsten würde ich wohl sagen, gibt schlimmeres :D


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 11:55
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb:klar wenn du mal sowas erlebst bleibt das im Kopf Langzeitgedächnis der ablauf auch
Ich hab auch schon Dinge erlebt,und konnte mich erinnern. ;)

Wenn die Geschichte echt sein sollte,gehst Du dann davon aus,dass es eine Halluzination war,oder warum hast Du es in die Schlüsselwörter geschrieben :ask:


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:13
Und der Klassiker in meinem Fragenkalender:
Was ist mit den Eltern?
Wie haben sie reagiert?
Was sagten sie?
Hast du weiter in dem Zimmer gepennt?
Hat dein Vater das Haus nach Ungeziefer abgesucht?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:18
@Amsivarier
Also wenn ich mich nicht verlesen habe dann hat @Malino_1910 den Eltern gesagt als er bei ihnen ins Bett gegangen ist ( nach der Geschichte mit dem *Ding* ) er hätte einen Albtraum gehabt.
Jo und das wars ;)

das war der Satz von ihm *
und meine Eltern haben mich schon gefragt aber ich hab natürlich gesagt das ich ein Albtraum hatte
und dan war halt gut *


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:22
@Malino_1910

Soviel zum Thema Erinnerungen ...

False Memory Effekt!

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$FILE/Ged=chtnisverzerrung.pdf

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:22
@Nesca

Ja klar.
Wenn ich meinem Vater gesagt hätte:"Du,ich hab mir gerade vor Angst in die Hose gemacht weil ein riesiges Viech an meiner Wand war!!",

dann hätte er natürlich weiter gepennt und die Sache auf sich beruhen lassen....ja nee,is klaaar...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:27
Also ich habe in meiner Kindheit auch *eine ganz bestimmte Sache erlebt* die war damals sehr na ja wie soll ich sagen , hm ... *böse* für mich. Möchte ich aber so auch nicht drüber reden ... was ich eigentlich damit sagen möchte ist : Ich weiss auch nicht mehr GENAU wie alt ich damals gewesen bin. aber ich kann mich an die Nächte genau erinnern wie es war...
Das mit dem genauen Alter , was er ja nun nicht mehr weiss, ist also für MICH kein Beweis das es eine Lüge wäre.
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:27
@Amsivarier
nun das mit in die Hose machen, ist eine andere Sache ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:29
vielleicht könnte @Malino_1910
ja GENAU erzählen was er mit seiner nassen Hose gemacht hat. Viellecht beruhigt das denn einige Leute, ;) *kopfkratz*


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:31
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb:Form eines ungefähr blatt förmigen flachen etwa 3cm dicken Objekts in einer Roten Farbe! So groß wie mein Kopf ungefähr und unterhalb das Flachen objekts hab ich auch was gesehen was sich auf keinen Fall erklären lässt!!! und zwar war da ein düner
haarförmiger sehr schwach leuchtener strich der vom objekt quer runter zur Wand geht
Für mich könnte das ne Ratte sein.
Mit braunen Fell,das durchs Nachtlicht vllt. rötlich wirkte!!


lqjBY8 blatt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:31
Ein Luftballon :)


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:38
Zitat von Malino_1910Malino_1910 schrieb:Hab ich Halluzinationen?
Ja, ich denke auch eher, dass es ein, sagen wir mal veränderter Bewusstseinszustand von dir war. Bei Kindern kommt sowetwas häufiger vor, als bei Erwachsenen.

Übrigens, ich hatte in der Kindheit ein ähnliches Erlebnis. ;)

Allerdings schiebe ich das nicht auf Aliens. Ich kenne die Ursache und sie beruht auf den veränderten Bewusstseinszustand. Man bezeichnet es auch als Hypnagogie. Auch das typische "starr vor Angst", dass immer wieder in Entführungsberichten durch Außerirdische auftaucht, ist ein starker Indiz der Schlafparalyze.

Solche Zustände können vorkommen, wenn man zu schnell in die REM-Schlafphase abrutscht beim Einschlafen, aber auch wenn man zu schnell oder "falsch" aufwacht, dei Ursache hier ist noch etwas umstritten.

Passt aber gut zu deinem Albtraum. Du wärst beinahe aufgewacht aus ihm und hast dabei bist du anfällig für Hypnagogie gewesen.


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:40
Ich habe immer versucht das ganze zu vergessen. Es geht aber nicht
und ja ich bin genau so ratlos wie ihr was ich jetzt hier sehe hat ja eh kein zweck mehr :)
und @Nesca hat den text von den vorigen wohl genauer gelesen
damit hab ich letztendlich gerechnet aber egal da will man sich ma öffnen versucht es nach all den jahren und dann kommt sowas bei raus
ich weiss das es wahr ist obs halt einbildung war oder halluzination ich weiß es halt nicht
aber erlebt hab ich es


melden

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:40
@Mindslaver
Das ist ne gute Erklärung!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches und unerklärliches Erlebnis in der Kindheit!

07.05.2012 um 12:42
@Malino_1910
was meinst du damit ?

und @Nesca hat den text von den vorigen wohl genauer gelesen
damit hab ich letztendlich gerechnet aber egal da will man sich ma öffnen versucht es nach all den jahren und dann kommt sowas bei raus


Anzeige

melden