Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 42

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sinn, 42 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einige Threads, bitte die Sufu benutzen.
Schlüsselwort: 42
Seite 1 von 1

Die Zahl 42

13.05.2012 um 20:59
Hallo ,

Aus welchem Grund auch immer ist die Zahl 42 ja angeblich der Sinn des Lebens.Das ist ja auch schön und gut aber so langsam hab ich das Gefühl dass mich diese Zahl verfolgt.Das geht jetzt schon mehrere Wochen so.Fast immer wenn ich auf die Uhr gucke ist es ??:42 Uhr,letzens im Unterricht sollte ich die Seite 42 im Deutschbuch vorlesen,In der Matheaufgabe kam 42 raus usw. Ich könnte Stunden weitererzählen wir mir die 42 noch begegnet.Aber inzwischen sehe ich diese Zahl sooft dass sie mir regelrecht Angst macht.Die zwei schlimmsten Erlebnisse waren bis jetzt 1.Als ich aufgewacht bin war auf dem Receiver die zahl 42 ich hatte am abend davor jedoch auf dem 11ten Sender geguckt und den Receuver ausgestellt als ich ins Bett gegangen bin 2.An meinem Geburtstag hab ich von meinen Großeltern genau 42 € bekommen.

Könnt ihr mir helfen dass diese Zahl mich nicht mehr verfolgt?
Was haltet ihr von der Zahl?

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:00
@MissLona
Wird gesperrt.Benutze bitte die SuFu.


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:00
Zitat von MissLonaMissLona schrieb:Was haltet ihr von der Zahl?
42!


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:01
Schlüsselwort: 42


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:01
42 Posts sollten hier wenigstens zusammen kommen


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:01
OMG


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:02
Das dürfte der 42. "Ich fühl mich von einer Zahl verfolgt-Thread" sein.
In diesem Jahr.^^


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:02
@MissLona
Vielleicht hast du ja auch den Sinn deines Lebens entdeckt.


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:02
@emanon
Ohne Witz?


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:05
...Dann verlinkt mal einen Thread der genau das beschreibt!


melden

Die Zahl 42

13.05.2012 um 21:05
currywurst !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einige Threads, bitte die Sufu benutzen.
Schlüsselwort: 42