Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor der Thread weiter ausartet, wird er zum Schutz geschlossen. TE soll sich melden, wenn sie wieder on ist und Zeit hat

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:29
jetzt tanzen bestimmt wieder die bekannten skeptiker an, trotzdem poste ich jetzt mal einfach was sich bei uns daheim zur zeit tut.... ;)

Meine Vorgeschichte kann man nachlesen. Eine zeitlang war es jetzt "still"...

Meine 10 jährige hat mir morgens immer wieder erzählt das sie nachts ein poltern hört. Vom Dachboden, bzw. Dach. Und wenn sie raus schaut oder in die anderen Zimmer ist alles ruhig, alle schlafen. Auch Kinderlachen hörte sie immer. Ich dachte mir nichts dabei. Ausser das mein Großer immer wieder mal aufs Dach steigt um dort heimlich zu rauchen, wir vielleicht Ratten oder Mäuse am Dachboden haben und das Lachen von eins der Geschwister oder den Nachbarskind kommen wird.
Auch als sie mich mal abends rief und an der Aussenseite ihres Fensters (Dachschrägefenster) ein Handabdruck war, mit den Fingern nach unten, tat ich das so ab...war schwanger und viel zu beschäftigt mit anderen Dingen.

Ich wohne ja noch mit meinem Ex zusammen und deswegen schlafen wir getrennt. Er hört sich zwar meine Erlebnisse immer an, kennt auch das Team wo ich mal dabei war und war interessiert wenn ich was zu erzählen hatte vom Team....aber ansich war das nie "sein" Thema. Vor ein paar Wochen erzählte er mir dann...er wacht nachts auf...schaut....und sieht vor ihm schwarzen Nebel....also keine Gestalt...die sich schnell bewegt hat...er dachte noch wie kann das sein...es ist doch stockdunkel im Zimmer...ist hoch und machte das Licht an....

Meine Kleine sieht ja schon immer "Wesen" und auch sie hat ihr schon Sichtungen gehabt.

Jedenfalls habe ich mit meiner Tochter Zimmer getauscht und tatsächlich...jede Nacht Geräusche. Anfangs bin ich noch rüber zu meinem Sohn und dachte noch ganz schadensfroh, haha Mama erwischt dich nun am Dach beim rauchen....und was war? Liegt der im Bett, eingekuschelt und schläft....das hörte sich an wie wenn eben jemand am Dach herum klettert...(ich kenne das genau weil meine Kids eben da mal öfters schon hoch geklettert sind)...danach Geräusche wie wenn man gegen Metall schlägt....aber alles schläft...

Dann hörte ich abends immer Kinder...bin rauf und wollte schon losschimpfen weil die Kinder schlafen und nicht mehr herum spielen sollen...und was war? Wieder hat alles schon geschlafen.

Heute nacht gehe ich der Sache mal auf den Grund....

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:31
@Seraphir
tja, der winterschlaf bzw. die winterruhe ist vorbei... marder werden jetzt wieder aktiv, siebenschläfer wachen wieder auf usw...
schon mal 'n kammerjäger da gehabt zum nachgucken?

auf dem auto meines freunds sind übrigens auch wieder ständig abdrücke von "kleinen händen"...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:32
Ich glaube auch das es kleine Tierchen sind ich meine die quietschen auch und nachts kann man schon denken das es ein Kind ist...
Wenn du glück hast ist es ein tier wenn du pech hast ein geist wuuuh :D


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:34
@Kolona
Zitat von KolonaKolona schrieb:Wenn du glück hast ist es ein tier wenn du pech hast ein geist wuuuh :D
ich glaub ein geister wär mir in so 'nem fall lieber - der hinterlässt wenigstens keine häufchen, nagt nichts kaputt, lässt keine halbaufgefressenen kadaver rumliegen, zerfetzt nicht die sauber eingemotteten winterklamotten usw...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:34
Die Geräusche können doch tierischen Ursprungs sein, stell doch einfach mal eine Kamera auf dem Dachboden auf und nehme auf, was da in der Nacht so passiert. (Habe auch oft Geräusche auf meinem Dachboden und das sind dann bisher auch Tiere gewesen)...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:36
@Seraphir
Mensch,denkt hier denn keiner an Tiere?Warum bitte guckst du denn nicht auf dem Dachboden?Weil du davon ausgehst das da nichts ist wenn du da bist?Vielleicht ist das ja auch nur eine Armer Mann der seine Wohnung verlor.Einfach nachgucken ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:36
Das mit der Kamera ist eine super idee ! @ReneFFM
Jaaa aber weißt du @wobel was du für eine scheiß angst bekommst wenn das ein geist / kind wäre !!


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:37
@Kolona
Warum sollte es ein Kind sein was da rumkrabbelt?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:38
Ein geisterkind !!! -.-


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:39
Zitat von wobelwobel schrieb: tja, der winterschlaf bzw. die winterruhe ist vorbei... marder werden jetzt wieder aktiv, siebenschläfer wachen wieder auf usw... schon mal 'n kammerjäger da gehabt zum nachgucken?

auf dem auto meines freunds sind übrigens auch wieder ständig abdrücke von "kleinen händen"...
Rueschtuesch ... und was das "Kinderlachen" angeht, so manches Getier hört sich recht menschlich an und kann durchaus zu Verwirrungen führen!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:39
Eine Kamera auf dem Dachboden wäre wirklich keine schlechte Idee, so hätte man den Übeltäter auf Band festgehalten.
Allerdings würd ich auch eher auf tierischen Ursprung tippen, da es eben jetzt wieder Zeit ist, wo Vögel auf dem Dach rumlaufen, in Dachrinnen nisten und auch andere Tiere wie Marder bspw. wieder vielen Hausbewohnern das Leben schwer machen.
Alleine von der Jahreszeit her würde es gut passen.
Aber warum schaust dudenn nicht direkt nach, wenn die Geräusche zu hören sind?
@Seraphir


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:39
@Kolona
Reg dich ab und bleib rational!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:40
@Seraphir

Du könntest dafür einen Laptop dort aufstellen mit Webcam z.B.
Es gibt aber auch WLAN Kameras...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:40
Was es mit dem nebel auf sich hat kann ich mir allerdings auch nicht ausmalen.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:40
ich bin sehr oft am dachboden gewesen in der letzten zeit...da ich dort die babysachen hatte und sie jetzt langsam aber sicher runtergeholt hab...tiere sind da keine gewesen...mal abgesehen davon hören sich tiere nicht so an wie wenn jemand am dach herum klettert...wie gesagt ich kenne das geräusch...nur das es nachts eben nicht meine kinder sind...auch das rutschen von der dachschräge hört man...

Die Kindergeräusche waren auch defintiv Kindergeräusche,nur eben nicht die der meinigen....


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:40
@Seraphir
Es ist zeit das du dich mal wieder meldest...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:40
@Seraphir
Oh,sorry unsere beiträge haben sich überschnitten ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:41
Nebel also wenn ich nachts aufwache seh ich auch manchmal was dunkles aber das hat nur was mit dena augen zu tun die sind nicht richtig aktiv


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:42
Okee wenn du das so sagst keine tiere und kindergeräusche dann herzlichen glückwunsch du hast einen geist zu hause ://


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:42
@Seraphir
Wie wärs wenn du deinen Mut zusammen nimmst und mal das schläfst?mit deinem Freund oder so.Das wird schon nicht der Teufel sei,der ist wo anders aktiv ;)


Anzeige

melden