Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:51
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Und Tiere die jede Nacht zur gleichen Zeit ihr unwesen am Dach treiben
Was ist daran ungewöhnlich? Ein Tier hat nun mal feste Zeiten, wann es auf Jagd geht, wann es schläft und wann es wo genau nistet. Dafür brauch es nicht mal eine Uhr, dafür genügt ihm sein Instinkt. Vögel singen bspw. auch jeden Morgen zur gleichen Zeit.

@Cäptn_blauhook
Ja, wäre ich absolut dafür, wenn das mit der Kamera nicht gehen sollte.

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:51
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:achja, die Geräusche waren auch schon im Winter...
aber du schreibst doch "es geht wieder los"???
ausserdem: marder halten keinen winterschlaf, sondern nur "winterruhe", d.h. sie stehen auch im winter ab und zu auf und machen radau. allerdings nicht so häufig wie im sommer.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:52
@Aniara
Ich wäre sowieso dafür,selbst mit Video.Einfach nur zur Sebstüberzeugung.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:52
@Keysibuna
Unvorbereitet? Ich poste hier was sich bei uns tut und das ich heut nacht der sache auf den grund gehe...unvorbereitet bin ich bei weitem nicht.

und da ich schwanger war und nun einen säugling habe gehe ich logischerweise nicht auf touren mit dem team...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:52
@Cäptn_blauhook

Vielleicht hat sie Angst... Aber das muss sie ja nicht haben, wenn jemand mitkommt. -.-

@Seraphir

Wo liegt denn das Problem? Willst du nicht oder kannst du nicht?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:53
@wobel
ja...es geht wieder los...eine zeitlang war ruhe...vorallem über den sommer 2011....


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:53
@wobel
ja...es geht wieder los...eine zeitlang war ruhe...vorallem über den sommer 2011....


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:53
@Seraphir
Gehst du bitte auf meine Frage ein?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:53
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Tiere wären dann aber im gesamten ersten Stock zu hören und nicht nur in zwei Zimmern.
wird wohl 'ne frage sein was oben an welcher stelle steht bzw. wie gut die decke bzw. der boden an den fraglichen stellen gedämmt ist.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Und Tiere die jede Nacht zur gleichen Zeit ihr unwesen am Dach treiben....najoo
ja aber sicher!!! gerade! tiere haben viel eher "feste zeiten" als unsereins.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:54
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:es ist nur eben eher nichts rationales.
na dann...
dann brauchen wir uns wohl keine mühe mehr machen nach rationalen erklärungen zu suchen...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:54
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:unvorbereitet bin ich bei weitem nicht.
Wo sind Bildgebende Daten???

Nur Aussagen und Ablehnungen sind hier zu lesen!!

Und warum ist "dein Team" nicht da???????

Für jemanden das diese "Untersuchungen" gemacht haben will ist das so was schlampig, das ich an ein Fake glaube!!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:56
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ja...es geht wieder los...eine zeitlang war ruhe...vorallem über den sommer 2011....
tja, dann hat wohl ein neuer marder sich dort eingenistet...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:56
@wobel
das habe ich auch nie verlangt...das rationale habe ich schon vor etlichen jahren ausgeschlossen


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:57
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:das rationale habe ich schon vor etlichen jahren ausgeschlossen
Und wie genau hast du das ausgeschlossen?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:58
@Keysibuna


genau...hier sind aussagen zu lesen...nicht mehr und nicht weniger...stell dir vor, es gibt auch noch gleichgesinnte hier die ähnliches erleben....um mit skeptikern zu diskutieren hab ich weder zeit noch lust....


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:00
Es ist doch ganz einfach. Man hat ja drei Möglichkeiten es herauszufinden:

A) Du nimmst ne Kamera, gehst rauf, stellst die Kamera richtig hin, so dass man alles gut sehen kann, nimmst auf und gehst runter. Am nächsten Morgen gehst du wieder rauf und nimmst die Kamera, drückst auf Stopp, gehst runter und schaust dir das Video gemütlich mit Kaffee an.

B) Du nimmst n Schlafsack, gehst rauf, bereitest alles vor, und legst dich hin und beobachtest/hörst was um dich geschieht.

C) Du machst beides; Filmst auch, während du dort schläfst.


That's it.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:00
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich muss erwähnen das es immer irgendwie, irgendwann "spukt", egal wo ich wohne und ich bin schon etliche male umgezogen...es ist also wenn, dann etwas das immer mit mir mitgeht...
diese aussage lässt mich noch weniger an geister glauben - eher an was psychologisches...

und vielleicht warst du 2011 ja einfach nur abgelenkt durch deine schwangerschaft.
wenn's sonst IMMER irgendwie "spukt", dann hätte es ja auch im sommer 2011 "spuken" müssen, oder?

frischgebackene mütter sind übrigens (liegt in der natur der dinge) ohnehin viel, viel empfindlicher für geräusche etc., das solltest du auch bedenken.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:00
@Seraphir
Hey.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:01
@Seraphir

Dann spiel dein Spiel hier weiter.

Weitere Worte sind hier so oder so nur Verschwendung!

Denke alle die deine Beiträge längere Zeit mitverfolgt haben werden erkennen das vieles nicht so sein kann wie du uns überall weiß machen versuchst!

Deine angebliche "Team" und deine "Erfahrungen" sind, wie man hier sehen kann nur, nur nette Geschichten, sonst wäre diese Thread anders aufgebaut!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:01
@Seraphir
Und wie genau hast du das ausgeschlossen, alles Rationale?


Anzeige

melden