Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:20
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die dame hat mehrmals erwähnt dass sie sich auskennt und lediglich sich austauschen wolle.
"die dame" hat aber nicht erwähnt dass sie sich mit mardern und anderem getier auskennen würde - trotzdem ist sie sicher dass sie kein tier auf dem dachboden hat...
ich kenn mich auch aus, weisste...

@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich bin gerade mit meinem handy hier da kann ich nicht zitieren.
kannst du schon, du musst nur vor dem zu zitierenden
eintippen und am ende
- nur halt mit eckigen klammern.

Anzeige
melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:20
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Kommt noch was oder nicht?
Ich denke/befürchte, so unvermittelt wie es wieder los ging, hats auch wieder geendet! ^^


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:22
@jofe
Der Tag is noch jung ^^

Vielleicht kommt ja heute Abend noch was ...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:22
@jofe
scheint so! Warum Versprechen die TE's immer Material nachzulegen und tun es dann nicht und melden sich nie wieder im thread?

Dann soll sie wenigstens sagen sry Leute nix da thread zu Affe tot!


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:24
Wenn so weiter gespamt wird, ist der Thread eh bald dicht. Geht halt nix ohne die TE


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:25
Bleibt beim Thema ;)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:26
@Marksand
Dein Bsp klingt nicht wirklich logisch! Kinder die drei Jahre sind werden kaum Kontakt zu Toten aufnehmen. Wenn schon, eher umgekehrt. Da stellt sich aber die Frage warum bei einem dreijährigen, der nichts bewirken kann. Es gibt doch genug ,, Hier ,, Schreier! Wie jedem auch bekannt ist verottet die Materie, also muss die
,, Seele ,, quasi unsichtbar oder gasförmig sein? Wie kann dann diese menschenähnlich sein? Also gehe ich von Wunschvorstellungen bzw. Halluzinationen aus. Wobei, ich glaube sehr wohl an Fähigkeiten bei Kleinkindern, nur nicht paranormaler Art!


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:28
@wobel
natürlich werden wir um weiter zu kommen die weiteren Informationen der dame benötigen.
es ist lediglich traurig dass sofort alles schreit es gäbe keine paranormalen wesen.
da die dame selbst eine expertin ist ist die chance dass es eben etwas paranormales ist dementsprechend höher.


3x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:29
@Marksand
Was zeichnet einen Experten aus für Paranormales??


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:29
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da die dame selbst eine expertin ist ist die chance dass es eben etwas paranormales ist dementsprechend höher.
Wohl eher nicht! ^^

Zumal sie noch nichtmal darlegen konnte, worauf sich Ihre Profession in diesem Fall genau bezieht! :D


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:31
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist lediglich traurig dass sofort alles schreit es gäbe keine paranormalen wesen.
Stimmt nicht! Es gibt einige hier die es ausschließen aber nicht alle!
Nur von der Dame kommen ja keine infos mehr...


@Marksand


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:31
@Amsivarier
nichts:))

weil es keine experten dafür gibt!


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:32
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal sie noch nichtmal darlegen konnte, worauf sich Ihre Profession in diesem Fall genau bezieht! :D
Ja, jetz wo du s sagst ... ich hatte die Frage (auch) gestellt ... aber die wurde entweder bewusst ignoriert oder überlesen ...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:36
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist lediglich traurig dass sofort alles schreit es gäbe keine paranormalen wesen.
"alles" hat geschrien es gäbe keine paranormalen wesen?
das zeigste mir jetzt aber hier in diesem thread.
und ICH hab das ganz sicher nicht geschrieben.
du willst mir das immer wieder unterstellen, dass ich nicht an geister glauben würde, dass ich fake schreien würde usw. - zeig mir doch bitte mal wo ich das getan habe?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da die dame selbst eine expertin ist ist die chance dass es eben etwas paranormales ist dementsprechend höher.
wenn sie so 'ne expertin ist, warum schliesst sie dann nicht einfach erstmal alle rationalen erklärungen aus? das wäre nämlich die professionelle vorgehensweise... wird so glaub'ich auch auf besagter website geschrieben (mit der sie ja ganz offensichtlich nichts zu tun hat, denn sie darf ja daraus nichts zitieren oder direkt verlinken wie sie anfangs schreibt).
ist man profi, nur weil man ein, zwei mal mit auf 'ner untersuchung war? vielleicht ein thermometer in die luft gehalten hat oder bewundert hat wie sich die anzeige eines emf-geräts verändert wenn man ein handy daneben hält oder ein funkgerät?
sorry, aber dann bin ich in verdammt vielen bereichen profi, ich war nämlich wirklich schon bei richtig vielen sachen dabei...

und nochmal was zum thema "erfahrung":
tucholsky schrieb mal:

"Erfahrung heißt gar nichts.
Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:36
wer noch was mit mir klären mag soll bitte eine nachricht schreiben.
ohne die dame macht das hier leider wenig sinn und darum verabschiede ich mich auch aus den thema außer sie meldet sich noch.


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:39
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:"alles" hat geschrien es gäbe keine paranormalen wesen?
das zeigste mir jetzt aber hier in diesem thread.
Mit "alles" meint Er wohl Mich! ^^

Sind ja alte "Freunde" !
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja, jetz wo du s sagst ... ich hatte die Frage (auch) gestellt ... aber die wurde entweder bewusst ignoriert oder überlesen ...
Ich tippe da mal aufs ignorieren! ^^


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:44
@jofe
weiss man nicht - mir hat er ja auch unterstellt ich würde nicht an geister glauben, obwohl er im ganzen forum keinen derartigen ausspruch von mir finden wird.
stimmt, ich hake nach, versuche rationale erklärungen zu finden usw. - aber ich habe nie geschrieben dass ich nicht an geister glauben würde.

DAS ist es was mich nervt. dass sich das angeblich gegenseitig ausschliesst. man darf quasi als geister-gläubiger rationale erklärungen garnicht akzeptieren, geschweige denn danach suchen. und umgekehrt dürfen skeptiker wohl nicht an geister glauben.
wer hat diese aufteilung denn in die welt gesetzt? das ist doch kokolores.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:53
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:weiss man nicht - mir hat er ja auch unterstellt ich würde nicht an geister glauben, obwohl er im ganzen forum keinen derartigen ausspruch von mir finden wird.
stimmt, ich hake nach, versuche rationale erklärungen zu finden usw. - aber ich habe nie geschrieben dass ich nicht an geister glauben würde.
Würde ich voll unterschreiben. Das nervt mich auch immer tierisch. Bloß nicht die Birne anmachen.


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:58
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich tippe da mal aufs ignorieren! ^^
Ich für meinen Teil, lass es mal offen ... will der TE nichts vorschnell unterstellen ...

Sie selbst hat sich ja auch als "Profi" bezeichnet ... Da ist s ja normal dass man fragt Profi in was ...?

Aber es kamen viele Beiträge in sehr kurzer Zeit, daher will ich mal zugunsten der TE in Erwägung ziehen, dass es überlesen wurde ...

Meine Hand würde ich dafür allerdings nich ins Feuer legen ^^


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:58
ich finde es echt furchtbar das man keinen einzigen t. mehr lesen kann in dem das niveau von seiten der skeptiker nicht sinkt! Könnt ihr euch auch noch normal verhalten und ordentlich "miteinander reden". NEIN es wird IMMER gleich von allen dermaßen runter geputzt. Egal ob es hier schon viele Fakes gab oder nicht... Könnt ihr euch nicht gesittet unterhalten und normale fragen stellen? Ohne das dabei jemand runtergeputzt oder angegriffen wird. Dann hat sie halt nicht so gute beweise usw. vllt. ist sie auch eine Frau die einfach gern geschichten erzählt....das tut alles nichts zur sache. HÖFFLICHKEIT UND RESPEKT GEGENÜBER ANDEREN STEHT MEINER MEINUNG NACH IMMER AN ERSTER STELLE!!!!!!!!
Ihr verderbt einem Allmy

und dazu:
frischgebackene mütter sind übrigens (liegt in der natur der dinge) ohnehin viel, viel empfindlicher für geräusche etc., das solltest du auch bedenken.

DAS SIND NICHT NUR FRISCH GEBACKENE MÜTTER SONDERN JEDE MUTTER ODER FRAU. Aber dann auch nur bei Höheren Tönen das ist INSTINKT bei Frauen.


Anzeige

5x zitiertmelden