Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:01
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:stell dir vor, es gibt auch noch gleichgesinnte hier die ähnliches erleben....
ich hab auch schon ähnliches erlebt.
der kammerjäger hat dann für ruhe gesorgt.

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:01
@Seraphir

Aber Skeptiker sind doch da um dir logische, rationale Erklärungen/Begründungen zu geben. Wenn du so redest, dann bedeutet das, dass du eine einfache Lösung nicht akzeptierst.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:02
@Seraphir
konntet ihr mit eurem "team" jemals irgendwas paranormales nachweisen?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:03
Ich habe keinen Bock mehr wenn die auf nichts was ich schreibe eingeht...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:04
@Aniara

weil ich und meine familie seit jahren immer wieder erlebnisse haben. und sich vieles durchs selbst erleben einfach bestätigt hat. ich kann da sovieles aufzählen....

zwei meiner kinder sind auch sehr sensitiv, sehen wesen, menschen.....ich selbst träume oft im voraus und ich ziehe auch genau solche menschen im leben immer wieder an....

einige beispiele:
Sohnemann sieht ein grünes wesen im vorzimmer, richtung wohnzimmer schwebend bei meiner mutter....und jahre später sitzen wir nachts im wohnzimmer....und der neue freund von meiner schwester fängt plötzlich an zu weinen weil er schon dachte er wird verrückt...er sah genau das selbe wie mein sohn...

die geschichte mit meinem vater und meiner maus...ich hab sie hier schon erzählt (glaube ich)


das team das bei mir war (wo ich auch mitmachte) spürte auch das da was war und eine vom team sah ebenfalls den schwarzen mann im schlafzimmer wo ihn auch jede nacht meine tochter sah....und wir haben ihr davor nicht erzählt wo sie ihn sieht...

und noch viele weitere erlebnisse....


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:04
Alles Rationale ausschliessen ...?

Ob das die richtige Herangehensweise bzw Einstellung is, wage ich aber stark zu bezweifeln ...

Das Rationale auszuschliessen is an sich schon irrational ... grade in so einem Fall wo es durchaus "rationale" Möglichkeiten gibt ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:06
@x-ray-2

wenn es das erste wäre was ich erleben würde...aber bei mir/uns geht das schon seit vielen jahren so...
ich schließe nichts aus was neu ist....aber das hier ist nicht neu....


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:08
@Seraphir
Hast du dann wenigstens Bild und Videomaterial?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:08
@Seraphir
Auf jeden Fall ist es "aus der Ferne" schwer zu beurteilen, was bei euch los is oder auch nich ...

Da is nachforschen vor Ort gefragt, meiner Meinung nach ... Aber natürlich rational und unvoreingenommen ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:09
Denke folgende Aussagen von TE einigen die Augen öffnen und helfen zu verstehen warum ausgerechnet SIE solche Sachen erlebt haben will;
Die Oma väterlicherseits war eine Hexe...sie hat immer gehext und mit Geistern kommuniziert...sie hatte 6 Kinder (eines davon ist Papa von meinem Großen) und alle Kinder hatten Erlebnisse daheim.
:}

Rest kann da lesen;

Habe ich ein "Geisterproblem"? (Seite 6) (Beitrag von Seraphir)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:10
@BluePain
akzeptieren tue ich skeptiker schon...schon allein deswegen weil ich der meinung bin, das man es selbst erleben muss...

will heißen, man muss das lachen schon selbst hören um sich darüber im klaren zu sein das es sich hierbei um ein lachen handelt....

und ich dachte wie im ausgangspost schon geschrieben, anfangs auch an mäuse oder ratten...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:10
Wenn das Elternhaus schon so einschlägig geprägt is, wundert es natürlich nich, dass die Kinder alles mögliche sehen ...

@Keysibuna


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:12
@x-ray-2

Ich versuche schon seit Jahren herausfinden was das alles zu bedeuten hat...nur gibt es eben im Leben auch Dinge die man sich eben nicht erklären kann...

Bildmaterial gibt es keines, da ich es erst heute Nacht in Angriff nehmen werde, wie schon zu anfang geschrieben ;)


3x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:12
@x-ray-2

Jop, diese Suggestion existiert seit einigen Zeiten.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:12
@Seraphir
nochmal die frage:
konntet ihr mit eurem team jemals etwas paranormales nachweisen?
ich seh auch 'ne menge dinge - aber deswegen sind die noch lange nicht "echt" bzw. "paranormal".


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:13
@wobel

Angeblich;
Videos und auch EVPs gibt es auf der Homepage vom Team...ich hab sie zwar auch am Pc aber veröffentliche nichts davon öffentlich, weil ich dazu nicht das Recht habe.
:}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:13
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich versuche schon seit Jahren herausfinden was das alles zu bedeuten hat...nur gibt es eben im Leben auch Dinge die man sich eben nicht erklären kann...
das wunderwort heisst "erziehung". wenn man von klein auf eingetrichtet kriegt dass es einen gott gibt, wird man vermutlich auch an ihn glauben... ganz ähnlich ist es auch mit geistern...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:13
@Keysibuna


Ich habe auch erlebt...und das du neidisch bist weil du ganz offensichtlich nichts erlebst, weiß ich schon lange....

Und ja meine Exschwiegermutter ist auch eine Hexe, und ja ihre 6 Kinder hatten alle Erlebnisse dieser Art...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:13
@Keysibuna


Ich habe auch erlebt...und das du neidisch bist weil du ganz offensichtlich nichts erlebst, weiß ich schon lange....

Und ja meine Exschwiegermutter ist auch eine Hexe, und ja ihre 6 Kinder hatten alle Erlebnisse dieser Art...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:14
@Seraphir

Jop, wie recht du hast, beneide dich um diese besondere Begabung die du nicht belegen kannst :}


Anzeige

melden