Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

02.12.2004 um 07:11
http://www.geo.de/GEO/wissenschaft_natur/2004_11_GEOskop_canneto/index.html?linkref=geode_shortcut

der geo berichtet in seiner jüngsten ausgabe über unbekannte brandursachen in einem sizilianschen dorf.

lest euch das mal durch und verratet mir dann eure theorien!

http://www.geo.de/GEO/wissenschaft_natur/2004_11_GEOskop_cann eto/index.html?linkref=geode_shortcut

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Anzeige
melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

02.12.2004 um 09:34
Naja, daran basteln sie doch schon seit Februar rum. Nichts neues.


NICHTS lebt ewig !


melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

02.12.2004 um 09:36
dann bin ich mal gespannt wielange das thread hier ist ich habe das gleiche thema hier geschrieben und es wurde gelöscht...weil ein moterator das thema schon woanderst rein geschrieben hat

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

02.12.2004 um 20:35
wusste ich nicht, dass das thema schon so alt ist.*mitdenschulternzuck*

ich höre davon zum ersten mal.

nunja, dann halt nicht *beleidigtsei*

;)

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

02.12.2004 um 20:41
das schreibt man sizilien oder was das nur ein tippfehler?


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

02.12.2004 um 21:34
tippfehler - war ja noch früh ;)

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

04.12.2004 um 21:22
das hab ich vor kurzem im fernsehen gesehen,frag mich aber bitte nicht auf welchem sender! das geht schon eine ganze weile so,brandstiftung wird aber ausgeschlossen!!! 'Die leute da sind total verzweifelt die trauen sich noch nicht mal zu schlafen weil sie angst haben sie könnten die nächsten sein!!!


www.gespensterweb.de

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

05.12.2004 um 13:23
Das lief bei Spiegel-TV, nach der Uri Geller Show!!!


melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

05.12.2004 um 17:41
Ganz wichtig ich als fast-Italiener sage.SO WIRD SIZILIEN GESCHRIEBEN

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

05.12.2004 um 21:07
Erzähl mal eine deiner ideen, büdde...ich bekomm den Link nich rein...

Life is to short to think about it...


melden

Mysterien: Brandursache unbekannt in Sizielien

06.12.2004 um 14:40
Naja, also es ist ziemlich schwer zu sagen, was das sein könnte.

Die Erklärung mit dem Bahn-Strom, der nicht mehr über die Gleise zurück kann und deshalb durch die Dorf-Leitungen fliesst klingt ziemlich plausibel.

Aber wenn ihr euch das Forum zu dem Beitrag auf GEO mal durchlest merkt ihr, dass es jede Menge Weishaupts auf dieser Welt gibt.
Das Forum is ja fast so schlimm wie unseres... ;-)

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 527 Beiträge, um 09:25 von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
um 09:25 »
von Nemon
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »