Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skuriles Wesen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Monster, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 15:00
Bitte themenorientiert, was bedeutet - kein Spam, kein OT.
Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben.

Anzeige
melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 22:10
@discipline257
ist die kirmes denn noch da???bei uns ist auch grade "Himmelfahrtskirmes"...die geht noch bis Sonntag.....


melden

Skuriles Wesen

20.05.2012 um 10:42
@discipline257
Tut mir leid, aber:

Du hast so viel Wert darauf gelegt, dass sich die Storie wie ein Roman anhört, dass es schon fast nichtmehr in dieses Forum passt...

Was mich aber am meisten wundert: Zu Vatertag ist auf einer Kirmes um ZWEI Uhr nichts mehr los?
Das willst du doch wohl niemandem glauben machen oder?
Da wird auch wohl bis 4 oder 5 Uhr gesoffen.

Dazu wolltet ihr euch doch die Geisterbahn anschaun. Da macht man dann ja auch richtig Krach mit dem Kräftemessen damit AUCH JEDER einen bemerkt.

Bezüglich des "WESENS": Wenn die Glocke nicht geklingelt hat, müsste dieses Viech ja an der Glocke gehangen haben. Sprich ihr habt es verletzt... da is also nix mysteriöses dran.... Du dachtest dir nur du erfindest mal ne tolle Geschichte..... ätzend


1x zitiertmelden

Skuriles Wesen

20.05.2012 um 10:47
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Ich habe mir die Mühe gemacht, diese Nacht zu rekonstruieren. Es wäre nun sehr hilfreich , wenn konstruktive Antworten abgegeben werden.
WIR haben DIR nun konstruktive Antworten gegeben (und Logikfehler/Ungereimtheiten aufgezeigt) ... darum wäre es nun Deinerseits sehr hilfreich , wenn auch von DIR mal konstruktive Antworten abgegeben werden.


melden

Skuriles Wesen

20.05.2012 um 12:41
Ich denke nicht, dass sich der TE noch meldet. Und wenn, dann wird er uns sicherlich nicht weitere Infos geben...

@discipline257

Schreibst du Bücher? Würde ich dir nicht empfehlen.
Also, dass da um 2 Uhr keiner mehr war, kann ja nicht sein... Ich war auch schon nach dieser Uhrzeit bei der Kirmes und die ist noch lang gelaufen. Besonders an Feiertagen.

Ich halte von dieser Geschichte wenig, da es kaum sein kann, dass sich da ein Äffchen, geschweige denn ein Kobold da oben sitzt und dumm guckt. Wenns ein Tier gewesen wäre, hätte es sich schon erschreckt, als ihr gekommen seid.
Ihr müsst doch sicher davor auch schon Geräusche gehört haben!


melden

Skuriles Wesen

20.05.2012 um 13:08
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dazu wolltet ihr euch doch die Geisterbahn anschaun. Da macht man dann ja auch richtig Krach mit dem Kräftemessen damit AUCH JEDER einen bemerkt.
Genau.
Die Kirmesschausteller pennen selten im Hilton.
Die schlafen direkt hinter ihren Fahrgeschäften im Wohnwagen.
Oft haben die Wachhunde,bzw. Security.

Und dann marschiert hier unser Held los um in die Geisterbahn einzubrechen und vorher mit dem "Hau den Lukas" das halbe Kirmesgelände wachzuklingeln??

Und der Kumpel ist vom "Hau den Lukas" fasziniert?
Von einem der einfachsten Teile??

Die Story ist komplett erfunden!


melden

Skuriles Wesen

21.05.2012 um 00:32
Jap , es wird wohl ein Zwergseidenäffchen gewesen sein. Dann hat der Fall sich ja geklärt :D


1x zitiertmelden

Skuriles Wesen

21.05.2012 um 00:39
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Jap , es wird wohl ein Zwergseidenäffchen gewesen sein. Dann hat der Fall sich ja geklärt :D
Schön ... dann kann der Thread ja zu! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Laut TE geklärt