Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Beobachtungen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:18
Hallo zusammen!

Ist euch auch schon einmal etwas eigenartiges passiert, dass ihr euch nicht erklären könnt?
Also mir ja!! Und zwar wohnten wir damals auf dem Land, ich war vielleicht 8 oder 9 Jahre alt, auf dem Weg zu meinen Schulkameraden zusammen mit meinem Bruder! Um den Weg abzukürzen sind wir durch den Wald gegangen so wie immer! So etwa 20 Meter vor uns fiel meinen Bruder eine Gestalt auf, die in einer Art "Schwarzen Gewand" rumlief (gehe mal davon aus, dass es eine Frau war!) zudem sie eine Kapuze trug die tief ins Gesicht gezogen war! Meinen Bruder war das nicht ganz geheuer und sagte zu mir "besser wir gehen wieder nach Hause"! Mir sollte es recht sein! Wir drehten uns um und liefen zurück, doch diese Gestalt kam immer näher, also liefen wir schneller und noch schneller und die Gestalt auch, bis mein Bruder mich ins Gebüsch zog, wir uns duckten und ganz still waren! Ich schaute dennoch mal hoch und genau vor uns stand SIE! Ich werde bis heute nicht vergessen, dass ich überhaupt kein Gesicht sehen konnte, sondern nur ein schwarzes Loch! Sie hatte genau zu uns geschaut, ging dann aber weiter (zu unserem Glück)! Nur wenige Sekunden (und das weiß ich noch ganz genau) kamen wir auch aus dem Gebüsch und mussten feststellen, dass Die Gestalt wie vom Erdboden verschwunden war!! Es gab keine Abzweigungen oder weitere Straßen ect. wo sie hätte langlaufen können, deshalb haben wir uns auch so gewundert, dass die so schnell hatte verschwinden können!! Danach rannten wir nur noch nach Hause!

Da ich ja noch ziemlich jung gewesen war, werden die meisten denken das mir meine Fantasie einen Streich gespielt hat, aber meinen Bruder nicht, denn der war bereits 14 Jahre und kann sich auch sehr gut dran erinnern!

Hat jemand schon mal was ähnliches gesehen??
Bin Dankbar für eine Erklärung, was das hätte sein können!!

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:26
@Lilith2
hatte sie kein gesicht oder konntet ihr es nur nicht sehen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:26
Eine Frage , erst schreibst du du wüsstest nicht ob es eine Frau war und dann dieser Satz :

Ich schaute dennoch mal hoch und genau vor uns stand SIE!

?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:28
@Nesca
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb:(gehe mal davon aus, dass es eine Frau war!)
richtig lesen nicht nur überfliegen ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:29
@Bastet667
Was habe ich denn überlesen ?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:29
@Nesca
sie ging doch davon aus,dass es eine frau war


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:30
Zu dem Satz von @Lilith2
:So etwa 20 Meter vor uns fiel meinen Bruder eine Gestalt auf, die in einer Art "Schwarzen Gewand" rumlief (gehe mal davon aus, dass es eine Frau war!) zudem sie eine Kapuze trug die tief ins Gesicht gezogen war!

Warum bist du davon ausgegangen das es eine Frau war?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:32
Nun in einem Gewand und ne Kapuze die *tief* ins Gesicht gezogen ist, kann man schlecht auf 20 Meter entfernung sehen das es eine Frau ist.
Oder ?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:32
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb:Hat jemand schon mal was ähnliches gesehen??
Ich habe so etwas noch nie gesehen, ausser in Filmen.
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb:Bin Dankbar für eine Erklärung, was das hätte sein können!!
Könnte folgendes gewesen sein:
1) Einbildung
2) Erfundene Geschichte
3) Falsche Erinnerung
4) Übertreibung

Fazit:
Ich tendiere zu 2)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:33
Tja und antworten bekommt man auch keine .


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:35
@Lilith2

Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, das es sich bei diesem Wesen evtl. um eine ...
Futipola
... handeln könnte!

Aber Wer weiss das schon!


1x zitiertmelden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:36
@Nesca nun das äußere Erscheinungsbild ließ mich darauf schließen!
@fairy-tale Es war einfach nur schwarz!! Mehr kann ich nicht sagen


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:37
@Lilith2
hmm ihr habt doch bestimmt darüber geredet was es sein könnte, alos was denkt ihr denn selbst darüber?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:41
@onuba das ist keine erfundene Geschichte! Man darf nicht vergessen wie alt ich damals war und nicht 100%tig alles bis ins Detail beschreiben kann! Sorry :(


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:42
Muss irgendwie an die Die Schwarzen Reiter (Herr der Ringe) denken . ;) :)


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:43
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb:das ist keine erfundene Geschichte! Man darf nicht vergessen wie alt ich damals war und nicht 100%tig alles bis ins Detail beschreiben kann! Sorry :(
dann kann es auch Punkt 3) gewesen sein, auch false memory syndrom gennant.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:44
Du wiedersprichst dich aber sehr oft in den paar Sätzen @Lilith2

du hast doch oben geschrieben :

Da ich ja noch ziemlich jung gewesen war, werden die meisten denken das mir meine Fantasie einen Streich gespielt hat, aber meinen Bruder nicht, denn der war bereits 14 Jahre und kann sich auch sehr gut dran erinnern!


Und nun schreibst du :
@onuba das ist keine erfundene Geschichte! Man darf nicht vergessen wie alt ich damals war und nicht 100%tig alles bis ins Detail beschreiben kann! Sorry


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:44
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb: das ist keine erfundene Geschichte! Man darf nicht vergessen wie alt ich damals war und nicht 100%tig alles bis ins Detail beschreiben kann! Sorry
Diese "damals" ist nun wie lange her!


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:45
@fairy-tale tja meine Geschwister meinten es wäre eine Hexe gewesen, aber uns hat damals niemand glauben wollen!! Somit war uns nicht gerade geholfen! Ich persönlich weiß es nicht! Dachte auch an eine Hexe!


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:46
@jofe etwa 24 Jahre!! Also schon ziemlich lange!


Anzeige

melden