Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gefilmt!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oli.b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:31
Anhang: Geist1.rar (1633 KB)
Hallo,

Vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben was man in einem solchen Fall macht. Ich bin vor kurzem mit meinen Eltern umgezogen. Unser neues Haus ist eine alte Hofreite und wurde so um 1900 gebaut. Ich schlafe im Erdgeschoss und manchmal höre ich nachts, wenn ich aufs Klo geh Geräusche aus dem Keller. Eine art kratzen und unverständliches Gemurmel. Ich schaute mehrmals nach, machte das Licht im Keller an und ging runter, aber da war nichts mehr zu hören und zu sehen. Da ich selbst nicht an Geister „glaubte“, dachte ich es seien irgendwelche Tiere, vielleicht eine Ratte oder ein Marder. Bis ich dann vorgestern gegen 11 Uhr einen Camcorder in den Keller stellte. Als ich ihn dann gestern hoch holte war fast nur Gegrissel auf dem Bild zu sehen, obwohl die Cam vorher noch einwandfrei funktioniert hat. Gegen Ende der Kassette schätze so 12.20 Uhr war dann eine rötliche Gestalt zu sehen, die an der Wand stand und irgendwelche Handbewegungen macht. Da lief es mir erstmal eiskalt den Rücken runter. Sonst ist die Gestallt nicht in Erscheinung getreten und oben in der Wohnung passiert glaube ich auch nichts ungewöhnliches. Fand dieses Forum mit einem Freund gestern im Internet er hat mir dann Teile des Video irgendwie mit seiner TV-Karte digitalisiert und auf CD gebrannt.

Gruß Oli.b

Anzeige
melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:35
warum können diese geisterfilme nicht normal sein
immer ist so gekritzel drinnen
ich denke das ist nachher eingefügt worden

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
oli.b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:35
Anhang: Geist2.rar (1529 KB)
Hier noch ein Stück!


melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:41
na, ich weiß ja nicht...hast das nicht bissel länger? und warum diese streifen muster? ist das weltpremiere hier in allmy? weil ansonsten würd cihs mal beim fernsehn versuchen ^^...aber da brauchst du schon bisschen mehr filmmaterial, etc


mess with the rest and die as the best!



melden
oli.b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:47
Wie soll ich den Gegrissel auf die Kassette machen?

Sind Etwa 20 sec., wo man einigermaßen was erkennt.


melden
oli.b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:53
Muss jetzt erstmal zur Arbeiten gehen. Meld mich später nochmal.


melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 10:56
wie wärs mit paar ma übernachten im keller? ich würd mir eine solche chance nicht entgehen lassen...kann doch nichts passieren...am ebsten du nimmst ncoh deinen kumpel mit runter, lagerfeuer und so, dann is das doch schön gechillt auch noch :)


mess with the rest and die as the best!



melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 11:00
wäre es ein problem für dich mir das "ganze" video zu schicken?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 17:50
Toll ich kann die Datei nicht öffnen.Ich will es aber auch sehen!!


melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 18:12
So und bei mir ist nix zum abspielen lustig oder was???

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 18:12
@horrorfreak
Lad dir Winrar runter!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 18:12
@horrorfrek
hast du winrar ? denn damit kannst du es entpacken :)

sieht für mich nicht unbedingt echt aus sorry. und es ist zu kurz. und wieso gibt es diese gekritzel ? platzier das teil an einem besseren ort und schütze es gut gegen äusserliche einflüsse unter anderem auch gegen schallwellen elektromegnetische wellen etc. weiss der geier was es da noch so gibt :)
und nimm es dann nochmal auf vielleicht gibt es dann kein geflacker gekritzel etc.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 18:31
Fuck bei mir kommt immer: Objekt not found!

Scheiße

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 18:43
bei mir auch !!!

real


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 19:01
und bei mir auch!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 19:01
@pilz

Du mußt das Leerzeichen aus dem Link nehmen (%20), dann klappt es.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 19:04
Ich habs! ihr müsst in der adresszeile das 20% bei "Geist.rar" weg machen

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 19:05
na toll, zu spät lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 19:29
voll der fake das flimmern wurde reingemacht und warum stellst du hier nur so kleine teile rein?


melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 19:30
Habs mir gerade angeschaut ist zwar voll super aber Fake!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Geist gefilmt!

04.12.2004 um 20:07
der geist ist viel zu schnell... wenn es ein geist ist....was tanz der techno????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


Anzeige

melden