Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Zimmer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:17
@nervenschock

Nun dann kannst du mir sicher erklären, wie man den korrekten Ablauf von Naturgesetzen außerhalb unsereres Sonnensystems genau beobachten kann.

Anzeige
melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:18
Kauf dir ein Physikbuch. Ich bin hier nicht dein Nachhilfelehrer.


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:19
@Trixie
ja, ... meine nachbarn denken sicher, ich hätte sie nicht mehr alle^^ und mach so versuche NIEMALS gegen den wind *kamera putz* ......

naja die konsistenz der wolke war ansich immer gleich,... hätte vielleicht bissl mehr wirbelwind geweht, sähe es anders aus


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:19
@nervenschock

Dann solltest du auch nicht so große Töne spucken.


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:24
Hä? Was kann ich für deine Bildungslücken? Die zu schließen, ist deine Sache, nicht meine. Wenn du kein Physikbuch kaufen willst, nimm halt vorerst Google: http://www.google.com/search?q=naturgesetze%20gelten%20überall


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:25
@nervenschock
@Kc
hattet ihr nicht auch was von mathematisch gesagt?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:29
/dateien/88997,1338985759,aaOriginal anzeigen (0,5 MB)noch eins hab ich... @Trixie


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:31
@shi