Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Zimmer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:17
@nervenschock

Nun dann kannst du mir sicher erklären, wie man den korrekten Ablauf von Naturgesetzen außerhalb unsereres Sonnensystems genau beobachten kann.

Anzeige
melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:18
Kauf dir ein Physikbuch. Ich bin hier nicht dein Nachhilfelehrer.


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:19
@Trixie
ja, ... meine nachbarn denken sicher, ich hätte sie nicht mehr alle^^ und mach so versuche NIEMALS gegen den wind *kamera putz* ......

naja die konsistenz der wolke war ansich immer gleich,... hätte vielleicht bissl mehr wirbelwind geweht, sähe es anders aus


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:19
@nervenschock

Dann solltest du auch nicht so große Töne spucken.


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:24
Hä? Was kann ich für deine Bildungslücken? Die zu schließen, ist deine Sache, nicht meine. Wenn du kein Physikbuch kaufen willst, nimm halt vorerst Google: http://www.google.com/search?q=naturgesetze%20gelten%20überall


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:25
@nervenschock
@Kc
hattet ihr nicht auch was von mathematisch gesagt?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:29
/dateien/88997,1338985759,aaOriginal anzeigen (0,5 MB)noch eins hab ich... @Trixie


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:31
@shi
Also ich denke dasS es eine plausieble erklärung wäre wenn man sagt das Staub aufgewirbelt wurde und durch geringe Lichteinstrahlung es aussah wie eine Gestalt !


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:32
@Trixie
solange du jetzt nicht willst, dass ich heut abendc nochmal das mehl werfe, wenns draußen fast dunkel ist, ist mir das recht :D


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:32
@shi

Das erinnert mich an die ,,Brown Lady" von Rainham Hall.
Allerdings ist dein Bild zu scharf.

Das besagte, angebliche Geisterbild ist das hier:

brown lady lg


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:33
@Kc
ja die dame kenn ich. warte. ich mach mal aus einem meiner bilder auch ein gespenst, momentchen, das könnte 10min dauern


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:33
@shi
musste nicht - ich seh auf deinem ersten bild eindeutig einen engel!


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:34
@wobel
0.0 ooook ...:D


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:36
@wobel
ich seh auf dem zweiten ein Mädchen was sich hinter einem Busch versteckt !


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:39
aus unerklärlichen gründen (windows) geht mein coreldraw grade nicht,... also nix mit fake-geister-bildern :(


1x zitiertmelden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:45
@nervenschock
Ich bin deinem link gefolgt und an oberster Stelle sah ich diesen link:

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/169291/Astrophysiker+entdecken_+Naturgesetze+gelten+nicht+ueberall+gleich+im+Universum+.html

Klassischer Fall von Eigentor?


Kleiner Auszug aus dem Text:

"Die Auswirkungen dieser Erkenntnis auf unser derzeitiges Verständnis von Wissenschaft wären fundamental. Sollten die physikalischen Naturgesetze eine jeweils ortsgebundene Gültigkeit haben, könnte dies beispielsweise bedeuten, dass, während unser Teil des Universums Leben, wie wir es kennen, unter bestimmten Umständen durchaus ermöglicht, dieses in anderen Regionen schon vor vornherein ausgeschlossen ist." Umgekehrt könnten also auch in fernen Regionen Dinge möglich sein, wie sie nach den hiesigen Naturgesetzen undenkbar wären.



melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:46
@shi
ich glaub dir, hab mir die exif angeguckt und da wurde nix manipuliert.
du hast 'ne EOS *neid*


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:49
@shi
Zitat von shishi schrieb:aus unerklärlichen gründen (windows) geht mein coreldraw grade nicht,... also nix mit fake-geister-bildern :(
Da ist hundert pro ein Geist schuld das dein Coreldraw nicht mehr geht !


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:50
@wobel
*stolz guck*

jahaa nix maipuliert :)



ps: ne eos 450 bekommste schon für 150€ mittlerweile ... ohne obejktiv


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:54
@shi
ächt? hm - dann mein ich vermutlich was anderes...
die EOS war zu spiegelreflex-zeiten (damals, im vor-digitalen altertum) immer meine traum-kamera...
heut hab ich 'ne ixus und bin hochzufrieden damit, würd mich aber auch nimmer "hobby-fotograph" nennen wollen... meine spiegelreflex find ich vermutlich unter der dicken staubschicht, die sie längst angesetzt haben müssen garnimmer...


Anzeige

melden