Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in meiner Wohnung?

09.10.2013 um 10:39
@wobel

Tschuldigung, das ist wohl eher schweizerdeutsch:) Das ist der Hausmeister!

Nein das denke ich nicht, wobei es jedoch sicher zu mehr Vermutungen kommen kann wenn dort unerklärliche Dinge passieren (allerdings wenn es tatsächlich Geister gibt, wieso sollen diese am Ort des Todes feststecken und nicht z.B. am Lieblingsort?!). Als Beispiel jedoch kann ich meine Eltern nehmen, die wohnen an einem Hang, der Hügel heisst Galgen, weil dort früher Leute erhängt wurden. Es ist dort nie wirklich etwas komisches passiert.

Anzeige
melden

Was ist in meiner Wohnung?

09.10.2013 um 13:19
@Lolita87
früher gab's eigentlich in jedem kuhkaff einen galgenplatz - und entsprechend in fast jedem städtchen bis heute eine straße oder einen platz der danach benannt ist.
aber was soll da schon grossartig paranormales passieren? ich will jetzt nicht behaupten dass früher niemand unschuldig hingerichtet wurde (das ist ganz sicher deutlich öfter passiert als heute), aber warum sollten die leute dann ausgerechnet dort spuken?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung
Mystery, 56 Beiträge, am 06.06.2012 von jovanni
jovanni am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 06.06.2012 »
Mystery: Geist oder doch nur Phantasie?
Mystery, 32 Beiträge, am 20.08.2008 von Roberto1990
Roberto1990 am 18.08.2008, Seite: 1 2
32
am 20.08.2008 »
Mystery: 2 Lichtbälle (Geister?)
Mystery, 65 Beiträge, am 06.03.2008 von seelenlos
mitterer10 am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4
65
am 06.03.2008 »
Mystery: Ungwöhnliches!
Mystery, 24 Beiträge, am 20.07.2007 von Sirhc
pic-hunter am 15.07.2007, Seite: 1 2
24
am 20.07.2007 »
von Sirhc