Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:17
@ basto
doch doch ich glaube daran und wie erlebtes ist erlebt!!

wie kann ich dir fakte bringen ? wen das nachts basiert ich kann dir Leute nennen die das erlebt haben nicht eine viele ... ich weis nicht ob die menschen mit dir reden über so was , aber mit mir schon

Anzeige
melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:18
@Gotteskind1979
Das ist eine schlafstarre^^ du bewegst ja auch unbewusst nachts deine decke.
Und die Stimmen die du dort hörst, und die gestalt nimmst aus dem traum,
Mit rüber.


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:19
@Gotteskind1979
Mal dran gedacht das zu Filmen?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:23
@sebmirax1

kann sein , aber warum wir man auch gehauen ? träumt man das ?? blaue flecke und so

ich spreche von Erfahrungen , nicht nur von anderen !


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:24
@Basto
für was Filmen??
gibt es nicht genug Horror filme?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:25
@Gotteskind1979
Na um mal nen handfesten Beweis für Skeptiker zu haben und Vorallem für dich selbst?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:26
@Gotteskind1979
Blaue flecke kannst du dir,wären des schlafens,
beim stoßen zufügen.
Und das Haueffeckt kommt vlt,dadurch zustande.
Mich würde ein video aber auch mal interessieren ^^ .


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:27
@Basto

egal was die anderen glauben oder denken das ist mir egal ;)

ich weis an was ich glaube und ich weis was ich weis!!


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:29
@Gotteskind1979
Ja tue dir keinen zwang an ^^
Nur bitte unterlass es dann wenigstens dem TE hier Angst zu machen mit DEINEN Erlebnissen die sehr ungläubig sind!


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:31
@sembirax1
also ein paar liegt im bett und sehn diese komischen Geister auf beide zuhauen und du denkst die flecken hat man sich selbst gemacht??


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:35
@Basto
du kannst es auch ignorieren, ich habe dich nicht angeschrieben! ich fand es nur höflich dir zu antworten .


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:36
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:fakt ist das es real ist...
Ich warte schon die ganze Zeit auf diese "Fakten", sprich, Beweise.
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:egal was die anderen glauben oder denken das ist mir egal ;)

ich weis an was ich glaube und ich weis was ich weis!!
Wohl wahr, aber dann kannst du deinen Glauben nicht als Beweis, Fakt oder sonst wie nehmen.
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:also ein paar liegt im bett und sehn diese komischen Geister auf beide zuhauen und du denkst die flecken hat man sich selbst gemacht??
Jetzt auf einmal ein Paar? Schön, dass Einzelheiten immer fetzenweise aufgetischt werden, je nach dem, wie es gerade passt....


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:37
@Gotteskind1979
Sry aber so nen Mist kann man nicht ignorieren.
Du stellst Behauptungen auf ohne Hintergrund ....

Nja ich bin raus aus dem Thread ^^
Ich wünsch dir gute Besserung ...


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:37
Gibt auch situationen wo paare, das selbe phänomen hatten ^^
@Gotteskind1979


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:38
hmm irgendwie muss ich dabei grad an paranormal acitivity denken... warum filmst du es nicht einfach wirklich mal @ Gotteskind1979?
Mich würde es sehr interessieren :D
Wobei wenn mir ein "Geist" ein Kissen ins Gesicht drücken würde, würd ich als erstes ausziehen ^^


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:38
@ basto
dir auch !


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:43
@die zahnfee
haben meine Eltern auch gemacht. haben eine komplett renovierte Wohnung hinterlassen das war echt zu viel. die haben so viel erlebt das kann man hier alles nicht schreiben !


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:45
@Lolita87
Zitat von Lolita87Lolita87 schrieb am 06.06.2012:Wenn die Schlafzimmertür geöffnet ist (nur wenn mein Freund bei mir schläft) spüre ich etwas direkt neben mir
Könnte das nicht dein Freund sein?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:46
@onuba
ich kann dir die fakten die du willst nicht bringen leider, ich kann dir namen Situationen nennen die ich meine Eltern einige bekannten von mir gemacht haben, mehr nicht !


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:57
@Gotteskind1979
Wenn du keine Fakten (Beweise) bringen kannst, solltes du Aussagen wie diese
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:ich kann dir mit Sicherheit sagen das , das ein geist ist .
besser sein lassen.
Es gibt psychisch labile Menschen, denen du mit deinen Aussagen mehr schaden kannst, als du dir glaubst. Von daher wäre es besser, du wartest mit Beweisen auf, bevor du hier solche Stories von dir gibst. Geistigen Durchfall gibt es hier schon genug.


Anzeige

melden