Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:46
Guten Tag,


Mein Name ist Mike Goncalves bin 18 Jahre alt und ich lebe in Luxemburg. Ich schreibe euch hier weil ich verzweifelt bin und nicht weiter weiß… Meine Grammatik ist vllt nicht die Beste aber ich gebe mir Mühe, was nicht leicht ist, da ich eher romanische Sprachen spreche/schreibe ausgenommen von luxemburgisch. Wie mein Name schon sagt, bin ich südländischer Abstammung, genau genommen bin ich halb Portugiese. Seit meiner Geburt besuche ich jährlich meine Heimat in Portugal jedoch seit meine Großeltern verstorben sind nicht mehr so oft(Ursachen des todes werde ich später erklären).

Das Folgende hat mir meine Mutter erzählt:

Die Geschichte fing eigentlich nach fast einem Jahr nach meiner Geburt an. Ihr müsst wissen, dass meine Oma eine sehr gesunde Frau war und auch 4-6 mal im Krankhaus gecheckt wird(ihr wunsch). Eine Woche vor meinem 1. Geburtstag kamen wir in Portugal an und verbrachten unsere Zeit im Haus meiner Großeltern. Natürlich war die Freude groß weil sie einen weiteren Enkel nun hatten( ich habe einen älteren Bruder). Erst am Abend waren wir alle am Tisch versammelt, da meine Großeltern sich um ihr Vieh kümmern mussten. Als das Essen beendet war wollte meine Oma mich das Erste mal in ihre Arme nehmen und meine Mutter überreichte mich ihr. Nun kommt das seltsame, als mich meine Oma in den Armen hatten, blickte sie wie aus Reflex aus der Fenster auf eine Gebirgsformation (die man von der Küche aus sah) und gab mich ohne Worte an meinen Opa weiter. Meine Eltern fanden dies verständlicherweise sehr ungewöhnlich und fragten was los sei, jedoch ging sie ohne Worte einfach ins Schlafzimmer und schlief..
Der Rest unseres Aufenthalts war relativ normal, nur dass meine Oma sehr passiv gegenüber von mir war. Am letzten Tag bevor wir uns vom Haus entfernten sagte sie zu meinem Vater: „Algo de errado com seu filho”, was übersetzt heißt:”Irgendwas stimmt nicht mit deinem Sohn”.
Einen Monat später bekam mein Vater einen Anruf, dass meine Oma schwer krank ist und es nicht überleben wird.

Ihr müsst wissen, dass ich in Portugal im Norden lebe und es dort viel Gebirge gibt und die Menschen dort noch viel Landwirtschaft betreiben und somit mein Opa alleine dies fortfahren musste. Er musste wöchentlich die Ziegen in die Berge treiben damit sie oben grasen konnten, jedoch begleitete mein Nachbar ihn dabei mit seinen eigenen Ziegen.
Das folgende ist 8 Jahre her und wurde vom Begleiter meines Opas erzählt:

Es war ein nebliger und eher nasser Tag aber sie mussten trotzdem die Ziegen in die Berge treiben da sie davon lebten. Also machten sie sich wie immer morgens auf den Weg weil sie einen 2 Stunden Marsch vor sich hatten. Das dauerte aber länger da es wie gesagt neblig und nass war. Als sie endlich oben ankammen trennten sie sich um auf 2 Weiden oben ihre Ziegen zu lassen. Ziegen lieben warum auch immer, eher auf den Klippen (?) das Graß zu essen, dass die Lage der Weiden unterstützten. Der Begleiter war ungefähr nen Kilometer weit entfernt als er das Heulen von einem Wolf vernahm. Er rannte zur Weide wo mein Opa war doch er konnte ihn nirgendwo finden. Keine Ziegen, kein Opa, kein gar nichts. Er wusste nicht was er tun sollte und suchte alles ab. Schluss endlich entschied er so lange zu bleiben bist der Nebel weg war um weiter zu suchen, doch das brachte nichts.


Es bleibte ihm nichts anderes übrig und ging Abends nach Hause, doch was er da sah versetzt ihn heute noch in Furcht. Als er vor seiner Haustüt stand, blickt er zum Haus meine Opas und sah, dass die Eingangstreppe voller Blut war. Er rannte dort hin und sah, dass die ganze Eingangshalle voller Blut war und dort ein Wolfskadaver lag und an der Wand war ein Zeichen mit Blut gemalt.

Das Alles ist schon sehr seltsam und ihr werdet mir sicher das schon nicht glauben.. Aber es wird noch seltsamer..
Ich leide seit ich 4 bin unter chronischen Albträume und in diesen Träume bin ich in einem dunklen Raum und an den Wänden sind seltsame Schriftzeichen respektiv Symbole, die ich bis heute noch nie gesehen habe. Ich versuche die Wände zu berühren doch immer kurz davor, erschein auf der Wand vor mir ein Auge was ich mich ohne Pause anstarrt und ich mich nicht mehr bewegen kann.
Es gibt Phasen da hab ich keine Albträume aber dann träume ich eigentlich nichts.
Als ich meine 18 im Januar bekam, verschlimmerte es sich schlagartig. Wie jeder Jugendliche feiert ich dies und zwar bisschen zu viel aber ist ja normal wenn man dieses Alter erreicht. Ich habe meinen Geburtstag in einer gelohnten Hütte mit Freunden gefeiert. Am morgen danach hatte ich leichte Kopfschmerzen(jaja der Alkohol..) und ging nach draußen um an einem nahliegenden Baum Wasser zu lassen. Als ich während dem pinkeln meinen Kopf aufrichtete sah ich, dass sehr tief in den Stamm jenes Auge geritzt war, dass ich in meinen Träumen sah. Vor schreck drehte ich mich um und wollte ich Richtung Hütte gehen als ich sah, dass dort alles voll mit den Symbolen war..
Seit dem Tag wache ich jeden morgen auf und sehe irgendwo ein Blatt oder sonstigen mit diesen Zeichen drauf und ich verzweifel so langsam.. Meine Mom will mich zu nem Psychater schicken aber ich vertraue diesen Typen nicht..
Ich weiß, diese ganze Geschichte klingt sehr unglaubwürdig und ich würde sie auch nicht glauben wenn ich es nicht erleben würde. Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen oder erklären kann was da passiert..
Ich danke euch schon fürs Lesen, Glauben oder auch nicht glauben und für eure Hilfe.

Anzeige
11x zitiert1x verlinktmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:53
@sicc94

nette kleine geschichte - wat is denn jetzt mit opa?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:53
@sicc94
Bei verschwundenen Menschen hilft die Polizei.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:54
Kannst du die Symbole eventuell mal nachzeichnen und hier hochladen?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:56
Was hatte denn deine Oma für eine Krankheit?
@sicc94


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:57
@sicc94

Hast du auch Bilder von den Symbolen? Oder kannst du sie aufmalen und hier rein stellen?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:58
@Aniara

seeehr richtig..!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

09.06.2012 um 23:59
...und wieder eine Geschichte aus dem Literatenforum?
@wobel
@Apoplexia


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 00:02
Irgendwie kapier ich das mit den Symbolen nich ...

Malt die irgendjemand im Umfeld des TE auf Papierbögen und Wände oder wie ...? Hmmm ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 00:07
Ich finde die Geschichte seltsam, ich weiss nicht was genau der TE möchte.

Will er wissen, wo der Opa hingekommen ist?
Oder wer die Symbole hingezeichnet hatte?

Das ganze ist für mich verwirrend.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 00:09
Blöde Frage aber... was heisst TE? xD


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 00:09
@sicc94
Ein paar nähere Informationen zu den Symbolen wären hilfreich ...

(Edit: TE = Threadersteller)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 00:09
Die ganze Ausdrucksweise ist irgendwie seltsam.
Davor klingt alles nach einer Geschichte, und ab hier wird er plötzlich sehr "deutsch" und umgangssprachlich:
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Seit dem Tag wache ich jeden morgen auf und sehe irgendwo ein Blatt oder sonstigen mit diesen Zeichen drauf und ich verzweifel so langsam.. Meine Mom will mich zu nem Psychater schicken aber ich vertraue diesen Typen nicht..
Ich weiß, diese ganze Geschichte klingt sehr unglaubwürdig und ich würde sie auch nicht glauben wenn ich es nicht erleben würde. Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen oder erklären kann was da passiert..
Ich danke euch schon fürs Lesen, Glauben oder auch nicht glauben und für eure Hilfe.



Anzeige

melden