Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 14:15
@yennifer
ja, wie bereits gesagt wurde, du bist der Auslöser, dein Hund reagiert auf deine Stimmungen, das ist der ganze Grund.

Anzeige
melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 15:08
Es kann doch nicht sein, dass so viele Menschen Geschichten erfinden müssen, um im Mittelpunkt zu stehen? Was ist der Sinn an der Sache? Merken diese "Wichtigtuer" denn nicht, dass so die userschaft nur vergrault wird?
Sollte wirklich ein user mit einem ernsten Anliegen kommen, ist es natürlich klar, dass zu erst die Fakeschreier kommen.

@yennifer
Was du da erzählst, ist bullshit. Die Polizei kommt nicht einfach so, wenn jemand zu Hause stirbt. Der Bestatter stellt keinen Totenschein aus. Und dass ein Polizist vor Ort eine Leiche auszieht ist schlichtweg gelogen.


2x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 15:11
Zitat von onubaonuba schrieb:Was du da erzählst, ist bullshit. Die Polizei kommt nicht einfach so, wenn jemand zu Hause stirbt. Der Bestatter stellt keinen Totenschein aus. Und dass ein Polizist vor Ort eine Leiche auszieht ist schlichtweg gelogen.
Kurz, prägnant ... und absolut richtig!


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 15:27
@jofe
@onuba
Punkt
Punkt
Punkt
Die drei Punkte kann ich bestätigen.
Sind schon wieder Ferien?

Wie auch immer....
Tiere sind sehr sehr feinfühlig, also auch Haushunde. Sie reagieren auf kleinste Änderungen im Gefühlsleben ihrer Besitzer. Ansonsten hat jedes Haustier mal so seine 4 Minuten-Durchknallphase. Das ist vollkommen normal


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 15:32
Was man auch in Betracht ziehen muss ist das die TE vielleicht seitens Polizei und Familie nicht ganz die Wahrheit über die Umstände des Todes ihrer Oma erfahren hat ...

Damit meine ich, dass trotz aller Ungereimtheiten die TE nich zwangsläufig bewusst lügen muss ...

Aber das is nur eine Möglichkeit, ich will nicht behaupten dass es sich so verhält ...


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 16:06
Bei uns im Haus ist jemand verstorben der noch relativ jung war ,ich glaube 48, ihm war nicht gut und er ist zu seiner Nichte um sich auszuruhen. Er sollte sich in ihrem Schlafzimmer hinlegen und sie wollte was zu trinken holen. Als sie mit Getränk ins Schlafzimmer kam ,lag ihr Onkel nackt und blau angelaufen im Bett. Es war Notarzt und Rettungswagen da und schliesslich auch Polizei und Kripo. Ca 3 Stunden. ich weiss nicht was die solange da gemacht haben aber letztendlich war festgestellt das es ein natürlicher Tod war. Also es muss nicht gleich was krimminelles passiert sein
das wegen dem Tod der Oma die Kripo da war.

Zum Thema Hund kann ich nur sagen meine Hündin hat auch manchmal so komische anwandlungen
. Sie starrt dann auch ins leere oder an die Wand und klefft oder knurrt. Für einem selber ist es dann auch unheimlich weil man sich fragt was hat die denn jetzt,was sieht die denn da?
Aber eine Erklärung wäre, das sie aus Nachbarwohnungen was hört ,oder die Klingel beim Nachbarn die ich nicht gehört habe.


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 16:21
@Babsi6

Bei einem Mann der "erst" 48 ist kann ich mir gut vorstellen dass die Polizei gerufen wird. Bei einer Oma, Alter sei mal dahingestellt, bezweifel ich das doch stark.

Die Worte von @onuba fand ich sehr treffend und ich denke hier liegt uns ein Fake vor.
Zum Verhalten vom Hund wurde ja auch schon alles gesagt, da ist nichts mehr hinzuzufügen. Thema gegessen würde ich sagen.


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 16:22
Er sollte sich in ihrem Schlafzimmer hinlegen und sie wollte was zu trinken holen.

[...]

lag ihr Onkel nackt und blau angelaufen im Bett.
Wohlgemerkt im Bett der Nichte!

DA kann man verstehen, das der Notarzt (wegen der gegebenen, sonderbaren Umstände) die Polizei informiert!


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 16:25
@jofe
Es können aber auch bei der Oma sonderbare Umstände gewesen ,sein müssen aber nicht unbedingt Krimminellen Hintergrund haben!


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 16:49
"Nackt und blau angelaufen", da denke ich automatisch an Atemnot bzw Erstickungsanfall und einen verzweifelten Versuch des Betroffenen besser Luft zu kriegen (deshald die ausgezogene Kleidung).
Bliebe noch die Frage weshalb die Nichte von ihm nicht gerufen wurde... nun... ich hatte auch mal einen Erstickungsanfall (Pizza und Lachanfall passen nicht so gut zusammen) und konnte mich verbal nimmer mitteilen zumal ich tierische Panik hatte


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 17:04
@yennifer
Ich finde das alles sehr verdächtig. Könnte es sein daß du ein schlechtes Gewissen hast? Vielleicht weil DU die Oma um die Ecke gebracht hast? Hm? Kripo kommt und dein Hund verhält sich merkwürdig wenn du dabei bist... und dann diese Geschichte im Internet, mit der du von den merkwürdigen Todesumständen ablenken willst...


4x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 17:14
@kadosch
Du meinst der Hund kennt den Mörder ?


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 17:16
@marco23
Ich bin mir fast sicher. Ich hoffe dem Hund geschieht jetzt nichts!


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 17:39
Hallo,
also ich bin doch sehr irritiert über den Ton, der hier so angeschlagen wird und wie jennifer von einigen angegangen wird.
Zu Kripo etc-da mögen ein paar Infos gefehlt haben, sobald auch gerade ältere Leute allein sterben (z.B. weil Opa gerade aus dem Haus ist) wird die Kripo manchmal (zu?) schnell eingeschaltet. Aber ich denke auch, dass jennifer da vielleicht ein paar Infos fehlten.

Zum Verhalten des Hundes: ich habe selber einen Hund und es erlebt, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt an einem Haus nicht vorbei wollte, total ängstlich reagiert hat-es stellte sich dann heraus, dass sich der Bewohner des Hauses getötet hatte. Das fand ich schon eigenartig-an mir kanns nicht gelegen haben, denn ich wußte es ja gar nicht.

Ich glaube,d ass Tiere allgemein etwas wahrnehmen, was sich unserer Wahrnehmung entzieht-was auch immer es ist und völlig wertfrei.

Soweit meine Meinung!


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 17:44
Zitat von maggy61maggy61 schrieb:Ich glaube,d ass Tiere allgemein etwas wahrnehmen, was sich unserer Wahrnehmung entzieht-was auch immer es ist und völlig wertfrei.
Sie nehmen einiges besser Wahr, da Sie z.B. besser riechen und hören können als Wir Menschen!

Was wiederum erklärt ...
Zitat von maggy61maggy61 schrieb:ich habe selber einen Hund und es erlebt, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt an einem Haus nicht vorbei wollte, total ängstlich reagiert hat-es stellte sich dann heraus, dass sich der Bewohner des Hauses getötet hatte.
Denn es werden für Ihn wohl noch unangenehme Gerüche (Bzw. Geruchsmolekühle) in der Luft gelegen haben!


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 17:47
@slobber
Blau angelaufen kann auch bei Herzversagen passieren. Das geht in Sekundenschnelle.
Ich denke wenn man am ersticken ist kann man nicht mehr rufen.


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 18:00
@Babsi6
eben, man kann dann nicht mehr rufen, jedes bisschen "auf sich aufmerksam machen" kostet enorm viel Kraft und man versucht wirklich alles um wenigstens einen einzigen Atemzug machen zu können. Es ist schrecklich.

Ja, Tiere sind so feinfühlig das sie Gerüche, Emotionen, drohende Gefahr, bevorstehenden Tod etc. viel viel früher wahrnehmen als wir Menschen.
Für mich ists also nicht verwunderlich wie sich der Hund verhalten hat.
Alles weitere, die Umstände des Todes der Oma inclusive die folgend involvierten Leute (Arzt, Polizei?...) stehen auf einem anderen Blatt.


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 18:11
@jofe
Mensch @jofe
die Nichte hatte ihm gesagt er soll sich was hinlegen! Vieleicht hatte er in seiner Todesangst beklemmungen und hat sich deswegen die Sachen ausgezogen.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 18:16
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:die Nichte hatte ihm gesagt er soll sich was hinlegen! Vieleicht hatte er in seiner Todesangst beklemmungen und hat sich deswegen die Sachen ausgezogen.
Habe ICH was anderes behauptet?


Doch stell Dir mal den Notarzt vor, der in ein Schlafzimmer kommt, einen nackten Toten im Bett sieht und eine Frau, welche Erklärt "Der Tote ist mein Onkel!" ...

Das dies für den Arzt ein komischer Umstand ist, und Er die Polizei ruft, ist doch nachvollziehbar!


Ist aber eigntlich nicht der Kernpunkt (was Ich im Nachhinein auch so sehe) sondern das verhalten des Hundes, welches hier schon zur genüge Erklärt wurde!


melden

Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!

10.06.2012 um 18:18
Zitat von onubaonuba schrieb:Was du da erzählst, ist bullshit. Die Polizei kommt nicht einfach so, wenn jemand zu Hause stirbt. Der Bestatter stellt keinen Totenschein aus. Und dass ein Polizist vor Ort eine Leiche auszieht ist schlichtweg gelogen.
ist der Notarzt nicht mit der Krankengeschichte des Toten vertraut und kann auch den Hausarzt nicht erreichen, wird er häufig einfach "ungeklärte Todesursache" auf den Totenschein eintragen und muss dann die Kripo verständigen. Die führt dann vor Ort eine Leichenschau durch, dazu gehört auch das entkleiden des Leichnams um nach evtl. Spuren von Gewalteinwirkung zu suchen.

Das kommt häufiger vor als Man denkt, eben wenn der hinzugerufene Notarzt gern die verantwortung an die Polizei abgibt.

Dass der Bestatter keine Totenschein ausstellt, ist allerdings richtig.


Anzeige

1x zitiertmelden