Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücksanhänger

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksanhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 19:55
Ich hab von meinen Eltern, als ich klein war einen Anhänger bekommen, der Glück bringen soll. Ich habe ihn bis zum heutigen Tage noch.
Vor einer Woche habe ich meinen Anhänger einer Freundin ausgeliehen, weil sie erst durch eine Krankheit für 2 wochen ins Krankenhaus musste und kurz danach von einen Auto angefahren wurde.
Nun am darauffolgenden Tag wurde ich krank, was schon einiges bedeutet, da ich in meinen ganzen Leben nur durch Windpocken krank war.
Im verlauf der Woche kam ich 4 mal hintereinander an einen Vokabeltest dran, wo 2 personen per Zufall ausgesucht werden. Dann bekam ich eine 5 in einer Arbeit zurück wo ich mir sicher war mindestens eine 3 geschrieben zu habe.
naja dann bin ich ausgerutscht, hab mir nen zeh geprellt, und all so kleinigkeiten. Glaubt ihr, dass der Anhänger tatsächlich Glück bringt?
mfg

Anzeige
melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:19
man sollte so etwas niemals ausleihen, du hast jetzt praktisch dein Glück verschenkt!

Such dir schnell einen neuen Glücksbringer, aber achte bei der Auswahl auf deine innere Stimme!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
sl0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:21
Ich will auch einen Gluecksbringer, koennt ihr mir sagen, wie er aussehen sollte? also ob Ring, kette etc.


melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:22
Ich hab den jezz widerbekommen, doch es scheint, der Anhänger hätte das Pech von meiner Freundin aufgesogen und steckt jezz im Anhänger. Ich trage momentan mein Anhänger in der Hoffnung es geht wieder, aber allmählich glaube ich, dass da jezz wirklich nur pech drinsteckt


melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:31
@xavier

den alten Glücksbringer kannst du jetzt vergessen, du brauchst einen Neuen! Du darfst diese nie ausleihen!!

@sl0w

es ist egal, du mußt es nach Gefühl aussuchen! Es muß etwas sein, was für dich eine ganz spezielle Bedeutung hat, irgendetwas woran du hängst, höre auf dein inneres Ich bei der Auswahl!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:33
ist mein glücksbringer jezz ein Pechbringer? heißt das wenn ich ihn jezz abtue, dass ich weder massig pech noch massig glück habe, also wie im normalen leben?^^


melden
sl0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:34
hmm gute idee, nur wo finde ich einen gluecksbringer?


melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:40
@xavier

Pechbringer vielleicht ja nicht, aber auch nichts mehr, was dir Glück bringt!
Nächstes mal, schenk deiner Freundin eine persönlichen Glücksbringer, denn du extra dafür kaufst!

@sl0w

egal wo, es ist keine Preisfrage, sondern eine Gefühlssache! Das kann beim Sonderausverkauf was sein, oder auf dem Flohmarkt. Wenn du eben vor etwas da stehst und denkst "Das ist es!", dann hast du es gefunden!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:42
Wenn man wirklich denkt, das Glücksbringer glückbringen (wirklich von ganzen herzen davon überzeugt ist) und ihn dann ausleiht, achtet man nur mehr auf schlimme ereignisse. Wenn du den gehabt hättest, hättest du auch eine 5 bekommen nur hättest du dann nich gedacht das es an dem glücksbringer liegt...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:44
hmm... nein ich hab es vorher nicht für ein Glücksbringer gehalten, als ich das ausgeliehen habe, hat mir mein vater gesagt, dass das keine gute idee war, da die kette ein glücksbringer war.


melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 20:46
Dann liegt es wohl daran was dien vater gesagt hat. In deinem Kopf waren seine worte immer noch drin, vielleicht hast du nicht bewusst daran gedacht, erst wieder als ein paar "schlimme" Dinge passiert sind.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:01
also mit 'nem anhänger allein ist es nicht getan...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:03
ja danke, dass du dich so ungeheuer deutlich ausdrückst^^ mach weiter so:D


melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:07
@xavier

redest du mit mir ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:12
um es präziser auszudrücken, was wohl nicht deine stärke ist : JA


melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:19
hör mal du frecher bengel
meinst du du kannst mich schwach anreden und ich soll dir brav antworten ?

du hast keinen anspruch auf informationen von mir...darüber werd dir erst mal im klaren

ich hab eine unmißverständliche aussage gemacht und wenn du dich für schlauer hältst dann kannst du dir meinetwegen 100 anhänger umbinden wie die buschmänner.....die haben ja auch so verdammt viel glück die letzten 100 jahre gehabt nicht wahr ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:26
Ich denke eher du hälst dich für besonders intelliegent,
wenn du schon so durchaus intelliegent bist, kannst du mir ja netterweise einen größeren einblick von deinem Wissen preisgeben. Drück dich einfach verständlicher aus. Ich hab schon viele deiner Threads durchgelesen oder welche wo du dich aufhälst. Nunja wie soll ich sagen, du scheinst echt ein rechthaberischer Mensch zu sein. "MEIN WORT IST GOTTES WORT" scheint dein Motto zu sein, aber ich will mich nicht unnötig mit dir streiten, da ich morgen noch eine arbeit schreibe ;)
machs gut
Xavier


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:29
Ich trage den Ring der Schützer am kleinen Finger...............

Na ja, a bissel verrückt ist jeder........... ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Glücksanhänger

05.12.2004 um 21:34
Ach Tao, Xavier
Nicht schon wieder so ein scheiß!
Hört auf zu streiten!


melden

Glücksanhänger

06.12.2004 um 11:07
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

@taothustra1
deinen alten Avatar fand ich besser *g*

Zum Thema:
Mein Schutzengel ist mein Glücksbringer!
Weiters habe ich das chin. Zeichen Glück
hinten am Hals tätowiert! Das kann
mir keiner nehmen :-)

lg


melden

Glücksanhänger

06.12.2004 um 11:49
Glück hängt wohl eher vom Auge das Betrachters ab.
Ein armer Mensch freut sich, wenn er das Glück hat etwas zu essen zu bekommen, ein reicher denkt er hat Glück, wenn er nur das Beste bekommt.

Ne Freundin von mir sagt, ich soll nicht immer so negativ denken, versuchs doch auch mal :) Oder wie Daniel Kübelböck sagen würde: POSITIVE ENERGIE!!!!!!!!! (ja ich zitiere den größten Idioten der Nation, warum rettet mich den keiner??????)

Was dich nicht tötet überlebst du


Anzeige

melden