Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum ist Gläserrücken gefährlich? RSS

2.300 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 116 12341252102 ... 116
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 14:59



Es ist sehr gefährlich IRGENDEINEN Geist zu rufen!

@Solyant

Beschreibst es zwar aus vielen Sichten, aber es gibt z.B. religiöse Menschen, die Gläserrücken! So einfach ist es nicht aber Abraten muß man vom Gläserrücken! Naivität schützt nicht und man kann auch keine Tipps geben, die Erfahrungen muß wohl jeder selbst mitmachen um zu lernen!

Gruß Smo





LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
stern175
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:00

@Solyant

danke für deine naricht (das war doch mal was)

also wie ganz oben geschrieben hab ich es ja schon gemacht und ich denk das man wenn man 12 ist nicht wirklich daran denkt oh geister und selbstmord und was weiß ich ich denk wir haben es eher aus der langenweile herraus gemacht und ich bin mir sicher das ich hier nicht die einzigste bin

"und ich lebe noch" mir ist auch noch nie ein geist begegnet oder was weiß ich!

ich denk auch das es nur wirklich gefährlich ist weil man wenn man sich dort reinsteigert wirklich (wie du sagst) gaga in der birne wird.

aber das jetzt man von geistern was weiß ich belästigt wird oder so kann ich mir nicht vorstellen! also wenn ich mir überlege wenn ich ein geist wäre hätte ich sicher besseres zu tuen als leute zu erschrecken ich würde mir heimlich eiscreme klauen und den ganzen tag ins kino gehen (geister werden doch nicht dick oder?) also spass beiseite ich würde nicht behaupten das es keine gibt aber ich glaube nicht das sie gefährlich sind.

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:06

wir haben es eher aus der langenweile herraus gemacht und ich bin mir sicher das ich hier nicht die einzigste bin


Da kenn ich auch einen, einfach aus Langeweile, nie drangeglaubt, weder an Geister noch an Gott, und nu vom Teufel besessen! Tja passiert!

LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
stern175
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:10

? vom teufel bessesen? ist das jetzt dein ernst? ich hab sicher nicht vor das wieder zu machen aber es war halt so und es lässt sich nunmal nicht mehr rückgängigmachen .

wie macht es sich den bemerk bar das jemand vom teufel besessen ist (wachsen den hörner)

melden
chanfrado
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:15

weil labile personen diese nachrichten (woher auch immer sie stammen) zu ernst nehmen können und sich damit selbst ein bein stellen! da gläserrücken immer in ein solch "mystisches" licht gezogen wird (obwohl ich leopold recht gebe, dass dies humbug ist) und es zu viele leute gibt die diese nachrichten gerade desshalb als wort gottes und das einzig wahre wahrnehmen und dann ihr leben danach richten! desshalb ist's gefährlich! am gläserrücken, also an der Tat an sich ist nichts gefährlich! es sei den das glas fällt vom tisch, zerspringt und man schneidet sich an einem splitter... ;)

aber stelle dir vor, ein junger, von selbstzweifel geplagter, naiver mensch "empfängt" die nachricht, dass er vom teufel besessen ist, diese dann auch noch glaubt, so richtig ernst nimmt und keine sekunde daran zweifelt, was meinst du was mit solch einem menschen passiert?! wohl nix gutes, ne?! und dies meist nur weil ein mitspieler geschummelt hat... na dann, gute nacht!

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:16

Ja, und man läuft rot an.....*g*

Hoffnung- Nur leugnung der Wirklichkeit?!
Meine Antwort:
NEIN


melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:17

Ich bin gespann wie lange der Thread offen bleibt, denn ich habe letztens den gleichen Thread eröffnet und wenig später wurde er gelöscht, da schon ein solcher thread vorhanden ist.


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden
stern175
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:19

ich sehe das auch so das das einzigste was gefährlich daran ist ist das man bessen davon wird und in allen dingen ein zeichen sieht...

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:24

Ich hatte das schonmal hier im Forum beschriebeben!

Der Bruder von einem Klassenkameraden hat beim Glässerrücken mit 14 Jahren mitgemacht. Seitdem veränderte er sich und heute ist er 32 und noch immer, wie ihr es nennt gaga! Er kann an keiner Kirche vorbeikommen, weil es ihm weh tut in die Nähe Einer zu kommen! Stimme hört er auch und und und!
Und ich kann auch nicht sagen, dass die Familie nichts unversucht gelassen hat!
Reisen zu Hexen, Geisteraustreiber und so weiter! Mit 24 brachten die Eltern in die Türkei, zu einem (ich sag mal) Schamanen, der ihm helfen konnte! Er hatte 3 Termine ausgemacht um ihn zu behandeln und bis zu 2mal war auch Alles besser geworden, nur leider reisten sie beim 3mal umsonst in die Türkei, denn 1Woche vor dem letzten Termin, ist der Schamane gestorben! So verschlechterte sich alles wieder und heute ist er noch immer gaga!
Mein Klassenkamarad hat auch nicht das Glück gepachtet und man denkt das überträgt sich! Aber das ist wieder ne weitere Geschichte!

LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:29

Smokrates du willst uns doch wohl auf den Arm nehmen oder sollen wir dich jetzt etwa ernst nehmen???Das hört sich nach meiner Meinung etwas zu krass an!

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:38

Es war auch krass und es wird auch nicht besser! Mein Klassenkamerad ist dann auch noch fast tödlich verunglückt, einen Tag nach der Abifeier! Und indem Fall hatte er als Einziger Glück! Will schon Keinen auf den Arm nehmen und ernst nehmen soll es der, dem es zu spät einfällt!

LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
mawet
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 15:48

? NAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ?!?!?!?!?!?

Der Tod ist unumgänglich !

melden
stern175
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 16:02

@Smokrates

der unfall muss doch nix damit zutuen haben oder?
und außdem hat er sicher nicht allein gläserrücken gemacht oder?und was ist mit den anderen leuten??? die sind sicher noch normal oder?
und ich denk das höchsten 5% aller leute die gläserrücken gemacht haben das denen vielleicht irgendwas passiert von daher liegt es sicher nicht daran das er das gemacht hat vieleicht hat er ja was im kopf???

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 16:14

Er hat nur einmal beim Gläserrücken mitgemacht, aber mit Leuten, die es wahrhaftig beherschen(und troztdem normal sind oder noch)! Er war das schwache Glied in der Kette!

Von denen die Gläserücken, können das gerademal 5% richtig! Aber wenn man zu den 95% gehört und bei den oberen 5% mitmacht, dann kann das Folge haben.


der unfall muss doch nix damit zutuen haben oder?

Das glaub ich auch, dass er nichts damit zu tun hat. Bin froh dass er nicht gestorben ist! Sein bester Freund ist dabei gestorben und der Fahrer auch! Er lag 2 Monate im Koma und jetzt geht es wieder, so ohne _Milz und was noch entfernt werden mußte!


vielleicht irgendwas passiert von daher liegt es sicher nicht daran das er das gemacht hat vieleicht hat er ja was im kopf???

Wir leben ja in Deutschland und die Eltern haben alles probiert, aber wirklich jeden Artzt! Man konnte nichts finden, dass haben nur Leute gefunden, die für uns keine Ärtzte sind!






LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
ramones
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.12.2004 um 20:54

klingt interessant, ich glaub ich mach auch mal glässerrücken.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)


melden
solyant
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.12.2004 um 01:10

Mit den Prozentzahlen hat Smokrates recht.
Da stimme ich ihm zu, aber die restlichen 95% die nicht gerade Medial begabt zu sein scheinen sind nicht gleich "geisterfutter".

Jeder normal denkende Mensch kann selbst entscheiden ob er sowas machen will oder nicht, insofern man einfach etwas selbstkritisch ist.
Wenn ich mir nicht mal einen Horrorfilm ansehen kann ohne schon in Angst zu versinken, dann kann ich mir sicher sein, das ich für Gläserrücken einfach zu "soft" bin.
Viele Leute hier im Forum schreiben das sie das, was sie hier lesen, schon unheimlich finden....... tja, dann sollte man sich das lieber zweimal überlegen Gläserrücken zu machen.
Hab mich heute seit langem wieder mal mit einem Bekannten über dieses Thema unterhalten und der macht sowas schon seit ich denken kann.
Früher war ich so cirka 13 oder 14 und wollte ständig mal dabei sein und er gab mir den Rat es wirklich zu überdenken da es nix für Zartbeseitete ist.
also dachte ich drüber nach und stellte fest das ich mir wirklich etwas sorgen machte, zb "was tun wen der Geist mich dann nicht mehr in ruhe lässt ?"
Damals war ich ziemlich angefressen das ich nicht dabei sein durfte , Heute weiss ich das es richtig war.
Aber die Zeiten änder sich, ich hab ein dickes Fell bekommen und mich kann nix so leicht aus den Schuhen hauen.

Was passiert, wen du glaubst das was schiefgelaufen ist ?
Eine besondere Art von subtilem Horror.
Du wirst nicht erleben das du persönlich angegriffen wirst.
Es ist einfach so das dir verschiedene Sachen einfach tierisch unheimlich vorkommen, Lichter an und aus gehen und du vielleich auch Flüstern hörst.
Wenn du da ganz cool drüberstehst ist das ne feine Sache ^^ ,
dann wird es auch warscheinlich nicht so weit kommen.
Falls du aber psychisch labil bist steigerst du dich da immer mehr rein.

Wie schon mal gesagt, ich bin selber tierisch neugierig aufs Gläserrücken und hab auch schon verschiedene andere Sachen gemacht.
Ob ich mich irgendwann dazu durchringe , keine Ahnung.

Ich finde nur das es der falsche Weg ist einfach zu sagen "das ist schlecht" oder "ja, mach das"
Jeder Mensch ist anders , jeder muss das selber wissen.
Das was Smokrates´s Freund passiert ist kann man aber wohl sicher unter ausnahme einstufen.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)


melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.12.2004 um 02:57

@sterni
<"warum ist gläßerrücken so gefählich (was soll passieren)?

ich hab es mal vor ca. 5 jahren gemacht und mir ist bis jetzt noch nix passiert.">

Nix passiert? Wenn ich den Text lese dann sehe ich, das viel passiert ist!

Tschuldige - aber zu dem Thema habe ich schon viel ausführlicher und ernsthafteres geschrieben. Aber ioch bins inzwischen leid...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.12.2004 um 10:17

@jafrael
Och, warum bist du es denn leid ?
Öffne doch noch einmal dein Nähkästchen, es kommen doch meist recht hübsche Stickereien heraus. ;)


NICHTS lebt ewig !

melden
stern175
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.12.2004 um 11:21

@ jafrael

sorry ich werde aus deinen gerede nicht schlau!!!

warum soll den schon viel passiert sein nur weil ich diese fragen gestellt habe!

<"warum ist gläßerrücken so gefählich (was soll passieren)?

ich hab es mal vor ca. 5 jahren gemacht und mir ist bis jetzt noch nix passiert.">

ich frag mich blos warum solche leute wie du dann immer so geheimnisvoll tuen und warum schreibst du denn hier ein beitrag wenn du es "leid" bist darüber zu schreiben dann lass es doch!

mir kommt es so vor als würden manche leute sich hier nur wichtig tuen wollen! kann man nicht klar und deutlich sagen was fakt ist! ich hab auch ganz klar was gefragt!!!

melden
   

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.12.2004 um 12:39

@sterni75

Ich denke, ich liege richtig wenn ich dir mal das Buch "X-Teens" von Bernd Harder empfehle !


NICHTS lebt ewig !



melden

Seite 2 von 116 12341252102 ... 116

88.963 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Außerirdische Schädel
Ist Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch Außerirdische?
Ist Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch Außerirdische?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden