Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:10
@Haret

Du, ich habe keine Ahnung. Bilde mir darüber auch kein Urteil.. Manche behaupten es seien Wesen im Jenseits, manche behaupten es sei eine kollektive Illusion. Hervorgerufen durch die teilnehmenden Persönchen und ihr Unterbewusstsein..

Ich habe dahingehend keine Gewissheit.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:12
@O-II-H
ich bin mir dagegen sicher, es kommen alle möglichkeiten in frage ;)
aber da ich selbst noch nix in der richtung gemacht habe, und auch nicht machen werde, kann ich auch nicht soo viel dazu sagen :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:19
@Keysibuna

Geister antworten auf Fragen - da wir diese Frage ( ob die Kinder böse werden usw ) aber nicht gestellt haben , konnten wir darauf auch keine Antwort erhalten .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:22
@Nightshadow81

Das ist mir schon klar das ihr solche Fragen nicht gestellt habt :}

Weil solche Fragen werden in solchen "wichtigen" Seancen nicht gestellt werden weil man in solchen Momenten nicht an solche Dinge denkt ^.^

Allein das Kinder vorhergesagt haben hat es allen gereicht und die Freude darüber lässt kein Raum für solche kritische Fragen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:24
@Keysibuna
also jetzt mal im ernst!
wer zum geier fragt, ob sein kind böse wird? oder die menschheit ausrotten wird?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:28
@Haret

Ganz ehrlich!

Jemand der wirklich glaub er bekomme von einem Geist antworten wird solche Fragen nie stellen ^.^

Und jemand der eine positive Antwort bekommt wird auch an sowas nicht mehr denken ^.^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:32
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jemand der wirklich glaub er bekomme von einem Geist antworten wird solche Fragen nie stellen ^.^
welche fragen wird er denn dann stellen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:35
Fragen nach seiner Zukunft , Partnerschaft , Glück in Liebe ( und ) Ehe , Gesundheit usw ....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:35
@Haret

Na "sehr wichtige" Fragen eben :}

Ein Teil hat man bereits hier lesen können und dann gibt es Fragen wie; wann treffe ich mein Traumprinz, werde ich gesund bleiben, werde ich ein Job finden oder mein Job behalten? usw. usw.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:36
@Nightshadow81
werden denn die fragen allgemein gehalten?
also so im stil von "werde ich einen job finden?" ?
oder geht es auch persönlicher?

@Keysibuna
das wären dann dieselben fragen, wie die kartenlegerinnen zu beantworten haben ...
ich glaub, ich sollte auch mal :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:44
@Haret

Natürlich werden auch persönliche Fragen gestellt , wie eben die erwähnte mit den Kindern .
Allerdings ist es nicht unbedingt ratsam , eine Kartenlegerin aufzusuchen .... da gibt es zu viele Scharlatane dabei .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:45
@Nightshadow81
ok, dachte nur im ersten moment, ob wirklich nur so allerweltsfragen gestellt werden...

aber denk ich auch, dass da einige sehr persönliche fragen, oder besondere fragen, stellen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:47
Allerdings .... es gibt allerdings auch Fragen , die man besser nicht stellen sollte .
Denn jede Frage , die ich einem Geist bisher stellte , traf auch gemäß seiner Antwort ein .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:48
@Nightshadow81
ist klar, wenn er schon dem ruf folgt...;)
sollte er auch die wahrheit sagen, ne?!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:50
@Haret

Das tun die generell - leider ist diese Wahrheit nicht immer angenehm .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:51
@Nightshadow81
naja, kommt halt drauf an, was man letztendlich wirklich wissen will!
wenn ich eine frage hätte, deren antwort mir eventl. angst macht, dann stell ich sie nicht ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:51
@Nightshadow81

Da du angeblich ja dazu in der Lage sein sollst bzw. auch Kontakt zu eine Priesterin hast die das 100% kann, dann mache ich dir folgende Vorschlag;

Rufe die Geister und finde heraus welche Passwort @jofe hat und melde dich unter sein Account an und schreibe hier :}

Ist doch ne einfache Sache ne? :}


1x verlinktmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:55
@Nightshadow81
bitte erstmal jofe fragen, ob das auch recht ist!
oder ob key´s passwort nicht besser wäre ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:56
@Keysibuna

Hast Du sonst noch " Ideen " ? Scheinbar betrachtest Du das als Spiel .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:57
@Nightshadow81

Denke das war die ganze Zeit sehr schön erkennbar was ich davon halte :}

Ist doch ne einfache Sache und damit hättest du eine Möglichkeit deine Behauptungen zu untermauern ^.^

Von mir aus auch mein Passwort :}


Anzeige

melden