Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergangenheit`s Drama

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewönliche Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:33
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 18 jahre alt..

Und zwar mein anliegen..Es entstand ales nu m Streit..

Ich weiß noch als ich 8 Jahre alt war hab ich mt meiner Oma gestritten und daraufhin
sagte ich zu ihr ICH WÜNSCHE DU WRST BALD STERBEN..
3 Tage später starb meine Oma.. Mein Onkel sah sie wie sie in ihrem Bett tot lag und erzählte uns
wie se aus sah..Der Polster war voller Blut und ein Auge hing ein ganz kleines Stück heraus..

Dann vergingen 1,5 Jahre wir hatten eine FamilenHelferin(sie war Bergsteigern aus Hobby)..mit der ich mich auch gestritten habe..und wieder äusserte ich diesen Wunsch 1 woche später stürzte se 200 meter in die tiefe..

Als ich dann 10 Jahre alt war (was jetzt kommt ist das schlimmste für mich)..
Ich habe 3 Schwestern und 1 Bruder mittlerweile..
Nach mr kamen meine 2 meiner Schwestern..ich wünschte mir unbedingt einen Bruder..
und Tatsächlich würde meine Mutter Schwanger..eines Tages stritten meine Mutter und ich
weil ich mich vergessen fühlte und ich sagte zu ihr das Baby wird Sterben aus meiner Wut heraus..

Das letzte mal als ich sagte war ich 12..
Das war in meiner Klasse er schlug und Beschimpfte mich was mir ja egal war aber dann Beschimpfte er meine Familie..was ich mir ncht gefallen lies..
Er meinte dann so er würde meine Familie Verfluchen was mr ja auch so vorkommt das er es getan hat..so weit darauf hin sagte ich zu ihm er würde mit seinem und dem Leben seiner Familie bezahlen was er mir alles angetan hat..insgesamt vergingen noch weitere 6 Jahre seine Familien
Mtglieder vertstarben einer nach der Reihe..und vor ca 3 wochen Starb er an einem Moped Unfall..

Ganz ehrlich ich habe mittlerweile habe ich Angst von mir selbst...
Meine Mutter meinte nur es sei eine Gabe..

Liebe Grüße
moondrama

Anzeige
melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:38
Ja ich meine nicht direkt angst vor mir sonder von der Gabe..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:38
@moondrama
Was du schilderst ist sicherlich sehr dramatisch aber du solltest dir nicht die Schuld dafür geben, du hattest keinen Einfluss auf die Ereignisse. Man kann niemandem den Tod wünschen, was passiert ist war lediglich Zufall, du solltest dir deswegen nicht dein ganzes Leben lang Vorwürfe machen müssen.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:41
Ich finde es sind einfach sehr komsche Zufälle..

Aber das komische ist meine Mutter geht da total cool damit um als das ganz normal wäre..


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:42
@moondrama
naja dann ist deine Mutter wahrscheinlich ne Hexe und das was du jetzt hast ne nachwirkung...


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:45
Das sie ne Hexe ist hab ich mir schon öfters gedacht...
Sie geht mit dem Tot, Geister und so enfach total Kaltum
selbst als meine Oma verstorben ist heulte sie ken Bisschen..

Wie meinst du das genau mit Nachwirkung..


2x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:47
@moondrama
Das lässt sich doch ganz einfach testen... Wünsch dir doch mal, dass Angela Merkel nächste Woche stirbt. Wenn du wirklich eine "Gabe" hast, wird es uns die Tagesschau nächste Woche ja bestätigen. :D


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:49
Zitat von moondramamoondrama schrieb:als das ganz normal wäre..
Es ist aber nicht normal, deine Mutter ist keine Hexe und du hast nicht die Gabe Menschen den Tod zu wünschen.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:50
Es ist immer nur passiert wenn ich das jemanden ins Gesicht gesagt habe.. -.-


1x zitiertmelden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:52
@moondrama
Ich glaub auch nicht, dass du eine Art "Todesengel" bist.
Obwohl die Zufälle schon sehr viele Zufälle sind ... Naja dann sei vorsichtig mit deinen Wünschen :)


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:53
cm_punk

Ich habe ncht gesagt das es normal wäre..sondern ich habs geschrieben..
weil ich einfach mal wissen wollte was das für "Zufälle" sein..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 11:54
Be careful what you wish for - you just might get it. ;)


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:01
@moondrama
Das sind schon ziemlich viele Zufälle...aber ich glaube auch nicht, dass du an dem Tod der Leute schuld bist. Letztendlich können es trotzdem Zufälle gewesen sein. Das mit deiner Oma ist ja wirklich schrecklich, weiß man denn warum ihr Auge heraushing und das Blut auf dem Polster war?
Ich würde in Zukunft einfach an deiner Stelle niemandem mehr den Tod wünschen.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:02
@moondrama
Kann man dich ausborgen? :)
Oder geht das nur mit Leuten die du nicht magst?
Ich hätte da ein paar Leutchen..... :D

Sonst eher ein Zufall.
Es sterben ständig Leute im näheren Umfeld.
Mir auch schon öfters passiert :)
Mach mir da keine grossen Gedanken.
Du wirst dir sicher bei so vielen Leuten denken das es besser wäre wenn es sie nicht mehr gäbe und irgedwann fällt dir ein das du mit dennen gestritten hast und nun interpretierst dir irgendwas zusammen ^^


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:03
Sie hatte einen sehr starken schlaganfall behauptet zumindest der Arzt..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:05
Zitat von moondramamoondrama schrieb:Es ist immer nur passiert wenn ich das jemanden ins Gesicht gesagt habe.. -.-
Na dann sag es doch einfach mal einem Freiwilligen ins Gesicht. Wenn sich keine Freiwilligen finden, sag es halt jemandem, den du nicht magst. Wird schon nichts passieren.


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:05
@Jinana

Das komische ist auser bei dem Typen..sie sind immer ein paar tage später gestorben..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:06
@Maxman90

Ich spiele mit sowas nicht..


melden

Vergangenheit`s Drama

25.06.2012 um 12:08
@moondrama
Also ich würde schon :D
Ich kenne da jemanden ;)
Der spielt sicherlich den "freiwilligen" xD

Ich würde mich wetten trauen du wirfst diesen Satz jeden an den Kopf mit dem du gerade diskutierst ;)
Und dann gibts den Zufall das es mal passiert.
Also kein grund sich Sorgen zu machen oder sich irgendwas einzureden ^^


Anzeige

melden