Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer oder im Haus?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, USW, Geist Im Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

27.06.2012 um 01:30
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (nur den anfangspost vom TE)

@Windhager
viele handys haben eine sprachaufnahme
schalt diese doch mal an (falls dein handy sowas hat) und versuch dochmal mir diesem etwas zu kommunizieren, vielleicht bringt das ja was.

ansonsten würde ich vorschlagen, geh doch mal zu nem psychologen (will dich jetzt nicht als gestört oder krank hinstellen) vielleicht bringt es ja was.

ein Psychologe hat schweigepflicht, das heisst du kannst mit ihm über alles reden.

ps.: tut mir leid das du in deinem jungen alter schon erleben musstest das deine Familienangehörigen dahin geschieden sind :(

ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen

Liebe Grüße

Der Ubi

Anzeige
melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

27.06.2012 um 21:45
@ubi
vielen dank ubi für dein beileid das mit dem handy werd ich gleich mal versuchen wenn ich wirklich was hören sollte was mir dan antwortet werde ich dich nochmal drauf ansprechen (; hauptsache ist ich hatte heute nacht wie ein stein geschlafen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Zimmer?
Mystery, 116 Beiträge, am 16.07.2019 von TheBarbarian
Nick91 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 16.07.2019 »
Mystery: Berührungen im Schlaf, Atemzug spüren,kalter Atem,Geräusche usw
Mystery, 14 Beiträge, am 11.04.2018 von Benjigc27
Benjigc27 am 11.04.2018
14
am 11.04.2018 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 101 Beiträge, am 29.05.2010 von maria89
Bluejay am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 29.05.2010 »
Mystery: Alles nur Zufall?
Mystery, 14 Beiträge, am 21.10.2010 von tuning
ninolino am 20.10.2010
14
am 21.10.2010 »
von tuning