Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cilek02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:05
@Dr.AllmyLogo

Dschinn und Cin sind nur 2 verschiedene Schreibweisen.
Dschinn ist also auch richtig

@titus1960

Ich hab keine Fotos oder sonstiges.
Ich glaub nicht das jemand bei solchen Erlebnissen noch in der Lage ist mal eben schnell ein Fot oder Video zu machen. ;)

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das so viele Fliegen mal eben schnell geschlüpft sind.
Das war nicht mehr normal... Ich hab auch bessere Sachen zu tun als Fliegen zu zählen.

Wenn mich manche Leute hier nicht ernst nehmen, dann frage ich mich warum man dann antworten muss.

Ich wollte ja nur wissen ob hier vielleicht jemand auch schon mal ähnliches erlebt hat.. ;)
Die restlichen dummen Sprüche könnt ihr euch sparen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:07
@Cilek02
hast du noch Kontakt zu der Freundin?


melden
Cilek02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:09
@DeepThought

Nein habe ich nicht mehr.

Nach diesen Erlebnissen ist sie ein bisschen komisch geworden. Hat sich total verändert, nicht mehr normal.


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:13
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Und ich kann mir auch nicht vorstellen das so viele Fliegen mal eben schnell geschlüpft sind.
Wie lange glaubst du denn ist die Lebensspanne einer gewöhnlichen Hausfliege? Wüsstest du das, dann wäre dir klar, dass das absolut möglich ist.
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Die restlichen dummen Sprüche könnt ihr euch sparen.
:troll:


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:14
@Cilek02
Wie hat sie sich denn verändert? Kannst du genauer schildern?

Ist sie auch Moslime? Ausser Kartenlegen, was machte sie noch so?
:popcorn:


melden
Cilek02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:17
nein sie ist christin.

geisterbeschwörung, karten legen.... und sie kennt sich ziemlich gut mit flüchen aus.


1x zitiertmelden
Cilek02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:27
@DeepThought

nein sie ist christin.

geisterbeschwörung, karten legen.... und sie kennt sich ziemlich gut mit flüchen aus.

Hab vergessen die Antwort an dich zu richten, also nochmal :D


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:30
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:geisterbeschwörung, karten legen.... und sie kennt sich ziemlich gut mit flüchen aus.
Man sollte nicht alles glauben, was man erzählt bekommt. ;)


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:31
Es gibt Menschen, die nun mal sehr abergläubisch sind, sie glauben angefangen von Freitag der 13. über schwarze Katzen bis hin Flüche und an das daraus resultierende Pech.

Dabei übersehen sie das Prinzip der „Self Fulfilling Prophecy“ (selbst erfüllende Prophezeiung);

Gerade durch Erwartung, dass in der Folge irgendetwas Schlimmes passiert, verhalten sie sich gerade dann dermaßen verkrampft, so dass es tatsächlich in der Folge zu Missgeschicken und kleineren Unfällen kommt.

Dann hat man angeblich einen Beweis und fühlt sich dann zusätzlich in seinem Aberglauben bestärkt. :)


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 20:44
Wohl zulange Karten gespielt.^^


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 21:03
@Cilek02
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Und ich kann mir auch nicht vorstellen das so viele Fliegen mal eben schnell geschlüpft sind.
Das war nicht mehr normal... Ich hab auch bessere Sachen zu tun als Fliegen zu zählen.
Hey.....das kam aber nicht von mir..... :(


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 21:03
@Cilek02
Wie hat sie sich in ihrem Verhalten denn verändert? Beschreib mal genauer: Wie war sie früher, wie ist sie heute?


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 21:30
:/


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 21:36
Alles Einbildung. Religiösität in Kombination mit Angst und wenig metaphysischem Selbstvertrauen. Die Fliegen warn keine Einbildung, dass war ein Zufall. Deine ehemalige Mitbewohnerin hat ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl, dass sie mit Aberglaubem versucht zu kompensieren,b leibt trotzdem nichts weiter als höchst lächerlich.


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 21:52
@Cilek02
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Glaubt ihr an Dämonen ??
Auf diese Frage ein klares Nein
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Gibt es Leute hier die sowas auch schon miterlebt haben?
Miterlebt nicht aber gesehen, in diversen Filmen manche sehenswert manche nicht.
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Ich bin Muslimin und bei uns heißen Dämonen Cins.
Es gibt allerdings gute und böse... Was ich erlebt hab war definitiv böse.
Es hat mich verfolgt über lange Monate sag ich jetzt mal so.
Jetzt bete ich jeden Tag und habe meine Ruhe.
Ist doch super, weiter so.
Zitat von Cilek02Cilek02 schrieb:Wenn mich manche Leute hier nicht ernst nehmen, dann frage ich mich warum man dann antworten muss.
Mit Kritik und hinterfragen muss man eben in Foren umgehen können ,denn deine Aussagen implizieren ja die Anwesenheit bzw. Verfolgung eines Dämons. Und wie du selbst weisst ist die Existenz von Geistern/Dämonen nicht belegt bzw. bewiesen.
Vielleicht hat dir deine Mitbewohner ja einen dicken Floh ins Ohr gesetzt ?

@Cilek02
Wie alt bist du und wie alt ist diese Kartenlegerin ?


@Dr.Venkman
Direkt aber auf den Punkt gebracht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 23:22
@Cilek02
warum glaubst du denn, dass es das "böse" war???


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

27.06.2012 um 23:57
Also ich habe einmal mit einem Freund, eine beschwörung machen wollen, einfach nur aus Spaß und wir hatten an dem Abend auch recht seltsame geschehnisse.
Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir uns das im eifer des Gefechts nicht einfach nur eingebildet haben.


Die Kerzen sind alle auf einmal ausgegangen

wir sahen komische schatten

die Augen in einem poster haben rot geleuchtet

und für einen Moment hatte mein Freund einen sehr komischen Bilick es schien als hätte er keine Pupillen mehr


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

28.06.2012 um 07:43
@Pink-Freddy
Ich tippe auf Autosuggestion. Zu zweit kann man sich herrlichst in sowas reinsteigern!


melden

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

28.06.2012 um 07:51
@Pink-Freddy
Einbildung ja, eher auch verstärkte Sinnesleistung durch Adrenalin und co.


melden
Cilek02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Erlebnisse mit dem "Bösen"

01.07.2012 um 14:03
Also gut, ich hab mir dann wohl alles eingebildet und hab mir alles einreden lassen.
Schon klar.
Ich denk mal das ich gute Augen hab und einreden kann man mir so schnell nichts.
Ich muss mich immer selbst überzeugen und glaube nicht direkt jeden Mist der mir
erzählt wird.

@DeepThought

Diese Person war vorher eine gläubige Christin die gebetet hat usw.
Irgendwann hat sie das alles aufgegeben und sich mit anderen Sachen
beschäftigt wie Flüche, Kartenlegen etc.
Sie hat sich danach einfach zum negativen verändert.
Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll.
Sie war einfach ein komplett anderer Mensch.

@Keysibuna

Abergläubisch war ich nie und bin ich auch immer noch nicht.
Bevor ich diese Sachen erlebt habe, war ich genau so wie die meisten von euch hier.
Hab mich darüber lustig gemacht.
Jetzt weiß ich aber, dass es so einen Schei** wirklich gibt.
Freitag der 13 usw. So einen Mist glaube ich erst gar nicht. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden