Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helle Spuren an der Wand

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefahr, Streifen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

05.07.2012 um 21:03
eigentlich nicht, aber ich bin mir nicht sicher...

Anzeige
melden

Helle Spuren an der Wand

05.07.2012 um 21:07
@hallo
Hast Du Fotos zum Hochladen?

Bisher hat das jeder hier überlebt und keine Kontakte mit Geistern gehabt. Kannst Dir sicher sein!


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

05.07.2012 um 21:16
hmm vllt haben die anderen nur eine stärkere Verfassung.. ich bin labil und war schon immer sehr fantasievoll.. bin also theoretisch ein leichtes Opfer....
habe schon von leuten gehört, die nach irgendwelchen mystery-tests a la gläserrücken oder so nen sprung in der schüssel hatten.. unbeurteilt ob da jetzt was passierte oder nicht. aber die menschliche psyche ist angreifbar..


melden

Helle Spuren an der Wand

05.07.2012 um 21:19
Na, dann sei bitte vorsichtig - ich würde an Deiner Stelle sofort den Rechner runter fahren, überall Kerzen anzünden und den Rest des Abends das Vaterunser beten.


melden

Helle Spuren an der Wand

05.07.2012 um 23:16
und salz überall verstreuen-vertreibt die geister und man kann ihre spuren sehen wo sie langgelaufen sind-verkürzt auch die ärgerlich langweilige sommerferienzeit


melden

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 02:47
Hier 2 Fotos von den Spuren an meiner Wand, habe das selbe Problem (habe davon auf Seite 1 erzählt)
OqHnqu1evUOriginal anzeigen (0,5 MB)
UCh1TxriZnOriginal anzeigen (0,4 MB)
Die gibts auch kleiner, rund, gerade usw.
Wie gesagt - das ist nicht entstanden weil ich dagegen gekommen bin oder so. Musste mich für die Bilder sogar auf meinen Stuhl stellen


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 08:39
@hallo
Hallo :)
Wenn Du unsicher bist, lass doch jemand anderes die Fotos machen.

@kinderdernacht
Jetzt warte doch erstmal ab.Ich verstehe ja das Mißtrauen, aber es muss ja nicht zwingend immer so sein.

@LouisT
Das ist schräg.Muss nervig sein.

Kann es sein, daß da Tapetenkleister auf der Tapete gelandet ist, von der Bürste evtl.?Ist denn kein Maler hier?


melden

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 09:01
Sieht irgendwie aus, wie mit Kreide bemalt.....Da ich weiße Wände habe, würde so etwas bei mir nicht auffallen.

Sind die Spuren denn "über Nacht" entstanden oder entstehen sie allmähich....? Kann man das so einfach wegwischen?


melden

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 09:11
hast du mal deine decken abgesaugt wegen spinnweben mit nem staubsauger o.so? ich hab sowas nämlich auch..wegen staub wischen...


melden

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 12:15
Ich kann mal beobachten ob die über Nacht enstehen oder am Tag, hab ich noch nicht drauf geachtet :)
Und nein ich habe keine Spinnweben, weil unser Haus relativ neu gebaut ist. Deshalb brauch ich da auch nicht zu saugen und das kann ausgeschlossen werden

Die Spuren sind wie Mehl, sogar noch etwas feiner


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 12:21
Zitat von LouisTLouisT schrieb:Und nein ich habe keine Spinnweben, weil unser Haus relativ neu gebaut ist. Deshalb brauch ich da auch nicht zu saugen und das kann ausgeschlossen werden
Oh ich wusste gar nicht das in einem relativ * neu geb. Haus * keine Spinnweben vorhanden sind .... Sprich Spinnen betreten kein neu gebautes Haus ? :D


melden

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 12:25
Zitat von LouisTLouisT schrieb:Und nein ich habe keine Spinnweben, weil unser Haus relativ neu gebaut ist
LOL, der war so richtig gut! :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 12:32
@Alarmi
Jap :D ... verstehe es auch nicht warum Spinnen in nem Neubau nicht leben möchten . :)


melden

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 12:33
@Nesca
Ich versteh das auch nicht wieso die immer wieder kommen obwohl ich immer entwebe wie bloed. :)


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 14:27
@hallo
Was meinst Du zu meinem Kleistervorschlag?


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 14:30
ne wir haben nicht mit kleister gearbeitet.. es wäre möglich, dass es nur die farbe der helleren farbe darunter ist.. allerdings kann man es abwischen. bzw wenn man drüber wischt verteilt man es und bekommt es so dann irgendwie weg.

ach und spinnfäden auch nicht.


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 14:32
Zitat von hallohallo schrieb:bekommt es so dann irgendwie weg.
Und dann kommt es wieder?An derselben Stelle, oder wo anders?


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

06.07.2012 um 15:07
ööh keine ahnung oO muss ich mal drauf achten.. also da ist immer wieder etwas, aber ob an derselben stelle weiß ich nicht.. woran würde es denn liegen, wenn es immer dieselbe stelle ist? dass man quasi immer nur "dreck" drüberwischt und es so dunkler macht, und dann fällt der dreck iwann wieder ab?


Anzeige

melden