Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das bitte jemand erklären?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen, Sprechendes Tier, Telefonzellen Funktionieren Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:30
@sunrise89

Das hast Du sehr schön geschrieben :) Sehr guter Beitrag.

Anzeige
melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Blöd nur, daß auf Allmy nicht nur Leute unterwegs sind, die sich zu weit über den Tellerrand lehnen.
Wer speist nicht gern auf einem reich gedeckten Tisch mit den Mitmenschen...
und absolut jeder schaut dem anderen auf dessen Wahl. ;)


@BlackPearl

... <-- wer sich angesprochen fühlt... :D :D man wundert sich nicht :D


@JimmyWho

Da kommen aber auch Kombinationen raus..., mal ehrlich :D :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:31
@BlackPearl
Danke :)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:31
@sunrise89

Das ist noch kein Streiten, oder...? ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:33
@Ion

Na Du meintest doch mich jetzt tu nicht so scheinheilig :D

Wie gesagt, was denkst Du wo mein Nick herkommt? Sowas kommt davon wenn man keine Ahnung hat sich aber seiner Sache so sicher ist das man keine anderen Dinge neben seiner Mainung sieht oder gar akzeptiert ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:34
@sunrise89

Wer streitet? Ich finds grad nur lustig, hab ein Dauergrinsen im Gesicht ^^


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:35
@Ion
@BlackPearl
Ok, vielleicht habe ich etwas übertrieben mit dem Wort Streit :) Ich bin einfach harmoniesüchtig^^


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:37
@sunrise89
Harmoniesüchtig und anscheinend recht attraktiv wenn du es denn bist auf deinem Avatar :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:37
@BlackPearl

Gerade aus diesem Effekt, weil jeder gerne angesprochen wird, wurde es so formuliert. :)

Mich amüsiert es auch sehr. Dankeschön :D

@sunrise89

Oh, das hört man gern, wir auch. :)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:39
@JimmyWho
Danke für die Blumen :)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:42
@Ion

Bei mir liegt es aber dran das ich schon viele viele Jahre länger hier bin als Du und jeder fragt mich ob mein Nick von Fluch der karibik kommt, aber den Spitznamen hatte ich schon in den 80zigern als es den Film noch garnicht gab :D Darum ist es immer wieder lustig zu sehen auf was die User hier schließen ;)

Aber egal. Ok, man kann anhand eines Nicks nicht aufs Alter eines Users schließen, ich habe es kapiert :D

(Aber wenn ein User sich Püpsimüpsi99 nennt darf ich doch denken, dass es noch ein Kind, ist, ja? :D)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:48
@BlackPearl

Selbstverständlich macht sich jeder seine Gedanken... :D


...püpsimüpsi... ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 21:32
@melissamagic Was ich bisher an der ganzen Sache mit der Katze nicht verstanden habe ist der ganze erste Teil deiner Geschichte, also wo es um die Telefonzellen ging. Was genau hatten die jetzt damit zu tun? Wollte die Katze verhindern, das der Anruf zustande kommt ?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 21:59
Wieso schilderst du es erst nach einem Jahr und wieso funktionieren Telefonzellen nicht nur weil deine Katze besessen ist?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

11.07.2012 um 04:48
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Katze bessesen ist und der Rest, der das nicht glauben will, ist sowieso doof, wie immer! :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

11.07.2012 um 04:52
da ich mir dies einfach nicht eklären kann, ich mein eine Katze die spricht?!
Ich sage es ganz krass: Du wunderst dich nicht darüber, dass eine Katze sprechen kann sondern darüber, dass *Du* die Katze verstehen kannst. Und das kannst du dir nicht erklären.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

11.07.2012 um 06:03
Deine Katze ist 100%ig besessen und zwar von der Dame die du bei den Telefonzellen getroffen hast. Die hast du kurzerhand im Huckepack mit Nachhause genommen und sich in deiner Katze eingenistet. Das liegt einfach daran dass du die kaputten Zellen reparieren solltest, da du dies aber nicht gemacht hast hat sich die dämonische Alte in deine Katze gesetzt. Als Rache wird sie Nachts an dein Bett geschlichen kommen und zerkratzt dir das Gesicht. Warum sollte der Dämon nicht in eine Katze schlüpfen wenn er auch ein mächtigeres Lebeswesen besetzen könnte. Da dieser Dämon eine Zwangsneurose hat schreit der Wirt in verschiedenen Situationen "Mama". Du wirst diesen Dämon erst los indem du deine Katze in ein Bier-Essig-Klospüler Gemisch badest und danach die Katze glatt rasierst. Danach mit Honig einreiben und in den Garten setzen.

Diese Antwort wolltest du sicher hören, also wär ja Alles geklärt und wir können den Thread schließen.

;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

11.07.2012 um 17:27
@DarkOrb

Was ist bloß los mit dir?!

Jeder weiß doch, dass es ein Kloblauch-Apfel-Klospüler sein muss. Verbreite keinen Kot! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi
Mystery: Kann ein Haus dämonisch besessen sein?
Mystery, 84 Beiträge, am 28.06.2017 von GCFan
GCFan am 23.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 28.06.2017 »
von GCFan
Mystery: Kumpel von Dschin besessen?
Mystery, 635 Beiträge, am 01.06.2016 von D00M
roydigga am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.06.2016 »
von D00M