Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die mich erschrecken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erschrecken, Schreck, Schreckhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:03
Also als ich Heute morgen aufgewacht bin stand Plötzlich ein Mädchen vor mir mit einem Gesicht es war ... gruselig. Achso dazu muss ich sagen das ich mir einen Tag davor einen Horrorfilm angesehen habe ich hatte in dem Moment keine erklärung dafür, aber ich hatte mir gedacht das das normal sei, aber eben sah ich es draussen weit weg von meinem Haus stehen ich wusste nicht ob es "SIE" war aber ich hatte Angst es war eine weiße Gestalt. Ich hatte Angst also nahm ich mein Fernglas um Nach zu sehen , aber plötzlich war es weg.

Ich bitte um Hilfe Danke schonmal im voraus .(:

Anzeige
2x zitiertmelden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:05
was war das für ein film ^^^


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:06
Mhhh wie alt bist du @Julijuki98
14 oder wie alt???


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:07
bestimmt..."the ring"


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:07
Mhhh würde passen @Nerok
:)


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:10
@Pattyw86
Ich schätze den/Die TE eher auf 13 ;)

Klingt für mich eher nach nem Fake Thread.
Oder einen Traum.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:12
@Nerok

Wie kommst du da jetzt drauf?


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:12
Zitat von Julijuki98Julijuki98 schrieb:Achso dazu muss ich sagen das ich mir einen Tag davor einen Horrorfilm angesehen habe
Da hast du die Lösung. Thread fertig!


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:13
@Julijuki98
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur mit dem Film zutun hatte. So etwas kann sich schon einbrennen wenn es besonders eindringlich war.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:15
War es das Mädchen? @Julijuki98

tb5a3ee 1672063 1308541063191.62res 448

Die kenne ich auch war letztens im TV auf Pro7 ;)


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:15
Welch ein Wunder TE Ist Off.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:15
Zitat von Julijuki98Julijuki98 schrieb:Achso dazu muss ich sagen das ich mir einen Tag davor einen Horrorfilm angesehen habe
Der Film scheint maßgeblich für das Erlebnis verantwortlich zu sein, womöglich in Kombination hiermit.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:16
liegt am film!!!


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:16
Film: 30 Days Of Night

Trailer gibt´s auf YT


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:18
@DieKatzenlady

mädchen? check.
gruseliges gesicht? check.
weisse erscheinung? check.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:19
@Nerok

Das würde auf die fette alte Kantinenfrau treffen, auf meine Nachbarin, Muttis Freundin, so ziemlich auf jeden...


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:23
ich gehör ja nicht so zu den fake-schreiern, aber mal ganz im ernst, das ist doch ein troll-thread.

Als der TE aufgestanden ist stand ein gruseliges Mädchen vor ihm und das wars dann??? Was hat das Mädchen gemacht, wohin ist es vorschwunden, wie hat sich der TE verhalten?


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:25
@blind_guardian
Ach, so ist es doch immer wenn Ferien sind.

@Julijuki98
Melde dich mal. Außerdem sollte man sich in deinem Alter keine Horrorfilme anschauen. Und wenn diese ganze Geschichte wahr sein sollte, dann war es bestimmt eine Schlafstarre, wie schon genannt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:27
tja @Julijuki98 also merken! keine Horrorfilmchen mehr schauen...


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:29
@Julijuki98

Es lag nur am Horrorfilm. Keine Sorge ;)


Anzeige

melden