Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:29
Die Sache ist schon ca. 1 Jahr her und hat sich seit dem nicht wiederholt:

Ich saß allein zu Hause und schaute fernsehen, es lief eine sendung über übernatürliches, wofür ich mich nicht so interessiere und dachte nur "idioten, geister gibts eh nicht" und schaltete weiter, da lief eine talkshow und ein mann sagte "das sollten sie aber ,sonst kann das schlimm enden" .

Ich dachte mir dann mit nem leichtem grinsen " geiler zufall, lustig" und schaltete weiter , da lief ein film und eine junge frau sagte "das ist kein zufall, das ist realität", da war ich dann doch etwas geschockt.
im selben augenblick klingelte es an der tür und ein kumpel der vorbei kommen wollte war da, ich erzählte es ihm und er grinste und sagte "joa, lustiger zufall" , ich stimmte zu.

als er wieder weg war probierte ich es nochmal aus, aber es passte nicht mehr wirklich.

Was meint ihr war das einfach nur ein lustiger zufall oder wollte mir jemand was sagen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:31
Zufall.

Ergibt ja auch nicht wirklich einen Zusammenhang bzw. Sinn.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:32
Nein das war ein Zufall. Es ist doch danach nie wieder passiert, oder?

Und wer sollte dir etwas so mitteilen wollen? Gibt es da jemanden?


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:32
is mir auch schon 20 mal passiert :s man muss nur drauf achten ^^


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:32
das war nur ein zufall, mach dir keine gedanken darüber.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:32
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:das sollten sie aber ,sonst kann das schlimm enden
kommt mir bekannt vor- hast du nen joint geraucht gehabt?


2x zitiertmelden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:33
Zufall.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:33
:popcorn: Zufall :D

Erinnert An King of Queens wo Spencer erzählt:

Einmal wartete ich auf meine Mutter und ich fragte mich "Wann kommt sie wohl" -
und da Sprach Larry King aus dem Fernseher "Ich erwarte sie um 7!"
Was für ein Zufall!



melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:33
Nur Zufall ^^
aber schon cool :D


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:33
Ist ja der reinste Horror so ein Erlebnis... denke und hoffe aber eher auf Zufall


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:34
@Lilith
Cool ist das nicht, man sollte ernsthaft darüber nachdenken...


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:34
@neonbible
Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:34
Das war ein lustiger Zufall, mach es einfach nochmals wieder, und plötzlich wir es wieder oder ähnliches passieren.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:34
Zufall. Dachte beim Autofahren schon, würde jetzt gerne dieses oder jenes Lied hören und schwupps liefs im Radio.


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:35
@Lilith
Naja, ich versteh das schon das man sich da Gedanken macht...


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:35
@Staphylokokke
Und, ist in dem seither vergangenen Jahr irgend etwas Gravierendes passiert?


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:35
@Lilith
@neonbible

Hört auf zu spammen nur weil es in Mystery ist -.-*


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:35
@Merlinchen
Das hatte ich auch schonmal


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:35
@Merlinchen
Das hatte ich auch schonmal :)

@neonbible
ist doch nichts Schlimmes ^^


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

15.07.2012 um 17:35
@Merlinchen
Ich kenn das auch :o zumindest so in der Art


Anzeige

melden