Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

11.08.2012 um 08:42
@Shabba

Hochgerechnet auf die Minuten/Stunden die man TV schaut, sind deine beschriebenen Ereignisse reiner Zufall.

Anzeige
melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

11.08.2012 um 10:42
@Staphylokokke
Sicher sind es häufig zufälle.
Es gibt noch eine paranormale Fähigkeit, von der möchte ich dir erzählen.

Diese Fähigkeit können nur Geisthelfer einsetzen, um ihre Schützlinge
(sie kümmern sich wie Engel um bestimmt Seelen, jeder hat solche Helfer) auf etwas aufmerksam zu machen.
Eine Fähigkeit von ihnen ist Blitzgedanken zu verschicken. Z.b. "Geh hier weg" oder "Schau mal nach oben", es sind sozusagen Impulse, die du hast, und meistens denkst du, sie kommen von dir.
Wenn z.b. jemand sagt, mein Bauchgefühl hat mir plötzlich gesagt diesen Raum X zu verlassen und später ist da ein feuer ausgebrochen - dann sagt man es ist der 6. Sinn.
in Wirklichkeit sind es jedoch die Geisthelfer, die das tun, wenn sie es dürfen. Geisthelfer geben sich jedoch in der Regel nicht zu erkennen, weil viele gar nicht wissen sollen, dass sie existieren und manchmal geben sie sich auch als andere wesen zu erkennen, vor allem für Gläubige.
Deshalb kann ich auch problemlos darüber reden- die, die es wissen schmunzeln nur, die anderen halten mich für bekloppt. Super System - die perfekte Trueman Show!. ;-)

Die Aussagen, die du bekommen hast, passen auch durchaus. :)

Ein Beispiel was bei mir passiert ist. Ich hab mich gerade mit dem Thema Fernwahrnehmung / Remoteviewing beschäftigt. bei einem Video auf youtube ist das Video immer stecken geblieben.
Okay das passiert schon mal, aber dann ist mir ein Muster aufgefallen.
Das Video auf Youtube blieb nämlich immer(!) zweimal stecken, an der gleiche nstelle trotz reload. Erst dann ist es weitergelaufen.
Nachdem ich mir die Sätze alle aufgeschrieben habe, kam dann diese Abschnitte dabei raus, die dann eine kleine Botschaft gebildet haben:
- da kann ja jeder mal so eine Gedankenreise machen
- Man muss sich an bestimmte Regeln halten
- Im Prinzip kann es jeder
- und genau das ist das Hauptthema
- eine psychoenergetische wahrnehmung
- praktisches beispiel, die technischen möglichkeiten sind heute da
Nichts womit man jemanden beeindrucken kann, aber ich fands ganz lustig. ^^


1x zitiertmelden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

11.08.2012 um 10:58
ja das waren nur zwei beispiele, wäre es nur das gewesen hätte sie ihren tv ja auch nicht abgegeben


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

11.08.2012 um 11:16
@Shabba
Dann lese vielleicht noch mal meinen Beitrag. Zu glauben das wir von finsteren Mächten kontrolliert werden, soll zwar jedem selbst überlassen sein, aber steigert halt nur irgendwelche Ängste...


melden

Der Fernseher antwortet auf meine Gedanken

12.08.2012 um 02:14
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb am 15.07.2012:Was meint ihr war das einfach nur ein lustiger zufall oder wollte mir jemand was sagen?
da wollte Dich wer/was vom gegenteil überzeugen.
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb am 15.07.2012: zumal nixpassiert ist in dem jahr
warum sollte denn was passieren?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:@Staphylokokke
Sicher sind es häufig zufälle.
Es gibt noch eine paranormale Fähigkeit, von der möchte ich dir erzählen.

Diese Fähigkeit können nur Geisthelfer einsetzen, um ihre Schützlinge
(sie kümmern sich wie Engel um bestimmt Seelen, jeder hat solche Helfer) auf etwas aufmerksam zu machen.
sie geben einen Impuls so das deine Aufmerksamkeit auf passende Aussagen,Geräusche,Bilder gelenkt wird.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Eine Fähigkeit von ihnen ist Blitzgedanken zu verschicken. Z.b. "Geh hier weg" oder "Schau mal nach oben", es sind sozusagen Impulse, die du hast, und meistens denkst du, sie kommen von dir.
Wenn z.b. jemand sagt, mein Bauchgefühl hat mir plötzlich gesagt diesen Raum X zu verlassen und später ist da ein feuer ausgebrochen - dann sagt man es ist der 6. Sinn.
in Wirklichkeit sind es jedoch die Geisthelfer, die das tun, wenn sie es dürfen. Geisthelfer geben sich jedoch in der Regel nicht zu erkennen, weil viele gar nicht wissen sollen, dass sie existieren und manchmal geben sie sich auch als andere wesen zu erkennen, vor allem für Gläubige.
Deshalb kann ich auch problemlos darüber reden- die, die es wissen schmunzeln nur, die anderen halten mich für bekloppt. Super System - die perfekte Trueman Show!. ;-)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 78 Beiträge, um 09:13 von Stadthexe
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
78
um 09:13 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »