Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich Nachts beobachtet!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 07:55
@PolkeXD
Welche Dokus mit den Beweisen meinst du? Das würde mich brennend interessieren :)

Nur weil in der Bibel "unbefleckte Empfängnis" steht glaub ich das noch lange nicht. Für mich kein Beweis :)

Zum schnell schreiben: Auch hier sollten Fehler vermieden werden. Sehr wichtiger Punkt: Zuerst nochmal drüberlesen, dann erst abschicken. "da können Fehler passieren" ist eine Ausrede. Sorry, war in einem Testlabor tätig. Sowas lasse ich nicht gelten :D (nicht böse gemeint)

Anzeige
melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 09:04
Also, ich hoere immer das es keine Geister gibt, weil ihre Existenz (Existenz mit x?) nicht Wissenschaftlich bestaetigt wurde.
Ich hab auch ne "Doku" bei Galileo ;) gesehen, aber das war zu 100% fake.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 09:07
@D4n
Jup, mit x ;)

Galileo würd ich jetzt nicht als seriöse Quelle für irgendwas sehen. Vorher glaube ich der Sendung mit der Maus :D


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 09:36
@Susi11287
Nur weil du dich beobachtet fühlst sind das doch keine Geister.
Probier dir einfach zu denken: "Und wenn schon, dann werde ich halt beobachtet".


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 10:02
Zitat von PolkeXDPolkeXD schrieb:weil es sie ja auch wirklich gib das ist ja bewiesen worden
Bitte keine Lügen verbreiten. Man spricht nicht umsonst vom "Glauben an Geister", gerade weil sie ja noch nicht bewiesen wurden.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 10:49
@Susi11287
So wie du aussiehst würde ich dich auch beobachten *lechz*

Ps.

Zieh mal bitte wieder das Kurze Top wieder an


1x zitiertmelden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 11:27
Also ich bin davon;
Zitat von PolkeXDPolkeXD schrieb:es ist wissenschaftlich bewiesen worden ich befasse mich schon seit 5 Jahren mit Geister und Demonen
sehr beeindruckt :}

Wenn du dich wirklich soooo lange damit beschäftigst dann würde es dir keine Mühe machen diese "wissenschaftliche" Studien hier zu offenbaren oder?

Bedanke mich im Voraus :)


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 12:57
wenn ihr nicht daran glaubt,dann braucht ihr euch hier auch nicht anmelden um die Leute dumm zu machen.Denkt mal drüber nach,ansonsten lasst einfach meine blogs in ruhe.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 13:29
@Susi11287
Vielleicht solltest du eine Gruppen-Diskussion eröffnen ... Da kannst du selbst bestimmen, wen du dabei haben möchtest ...

Dann nervt auch keiner mit rationalen Erklärungen ^^

Nur so als Tip am Rande ...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 13:34
@Susi11287
Wieso müssen es Geister sein? Wieso bist du mit einer rationalen Erklärung nicht zufrieden? Du willst einfach jemanden, der dir bestätigt, dass es Geister sind.
Also gut:

Du hast Geister zuhause.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 13:59
Liebe Susi,
ich glaube dir und es ist auch keine Einbildung. In diesen Moment ist es Realität.
Allerdings denke ich nicht an Geister...

Oft stecken hinter solchen Dingen enormer Stress oder Sorgen. Auch Verlustängste.
Ich möchte dir aber nicht zu nahe treten.

Hinterfrage dich EHRLICH ob alles gut läuft in deinem Leben.

Pass auf dich auf!


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 14:19
@Susi11287
Du solltest mal an deinem Eingangspost arbeiten.

Paranoia nichts schlimmes.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 14:39
Geister eindeutig. Was sonst?


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:38
Denkt mal drüber nach,ansonsten lasst einfach meine blogs in ruhe.][/
Hm?Welcher Blog??
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:So wie du aussiehst würde ich dich auch beobachten *lechz*

Ps.

Zieh mal bitte wieder das Kurze Top wieder an
Hä?Nacktbilder von dem Geist,oder wie??
Zitat von PolkeXDPolkeXD schrieb:es ist wissenschaftlich bewiesen worden ich befasse mich schon seit 5 Jahren mit Geister und Demonen
Wow,wenn das stimmt fahre ich Samstag nach @Baran und lade sie zum Essen ein auf meine Kosten...
@DieKatzenlady
@mr.j
@gatormusik
@Bodo
@x-ray-2
@Keysibuna
@ira_hayes2012
@Aniara
@SkySonic
@D4n


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:47
@Amsivarier
Am Samstag fahre ich weg. Wir müssen einen anderen Termin ausmachen.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:50
@Amsivarier

Oder es ist: Hallo ich brauch bitte Aufmerksamkeit und ziehe mich aus...

Der Geist natürlich ;>>>


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:54
@DieKatzenlady

Wir müssen wohl einen Eigenversuch machen.
Du,@Baran ,@Keysibuna und ich nehmen ein Zimmer,machen uns nackig und warten auf die Geister....ok?


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:56
@Amsivarier

Haha, willst du die armen Geister verscheuchen? Aber vielleicht fühlen wir uns dann auch beobachtet :/


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:57
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Haha, willst du die armen Geister verscheuchen?
hihi.. das war auch mein erster Gedanke... aber, ich habe festgestellt, es gibt einige, die auf mich stehen... vielleicht wären wir damit gar nicht mal so erfolglos.. :D


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:58
@DieKatzenlady
Siehste?? Ha.....
Sollen wir alle zu dir kommen,Katze??
Ich hol die anderen ab.


Anzeige

melden