Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich Nachts beobachtet!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:59
@Amsivarier

Ja Klar, zwischen 17.30 und 17.45 hab ich noch Zeit ;D

Anzeige
melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:59
Hm,90 Minuten Fahrzeit.
Das wird knapp....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:59
@Amsivarier
Nackig machen reicht aber nicht, wir müssen dann auch tanzen, das ist wohl klar,oder?


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 16:00
@Baran
Mit dir und Katze und Keysi nackig Lambada tanzen um einen Geist anzulocken....ey,worauf warten wir???


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 16:06
@Amsivarier
Wenn wir das tun, wird's voll, glaub mir.

Dazu hab ich eine kleine Geschichte:

Ich mach ab und zu Training. Das sieht so aus, dass ich mir eine Hantel schnappe, Musik laut an und los gehts, immer schön rythmisch im Takt zur Musik... dabei trage ich nur slip und T-shirt. Ich schliesse dann immer die Zimmertür ab, damit mir keiner in die Quere kommt. Eines Tages, ich war mit dem Training fertig und hatte wieder aufgeschlossen, ging von alleine die Tür auf. Ich erzählte dies meinem Mann und der meinte, es war Hadriel (der Wasserdruide), der gehofft hat, mich nochmal beim "Tanzen" beobachten zu können.

@Susi11287
Wir haben mind. 2 Geister im Haus, aber die tun nix, die passen auf uns auf. Man gewöhnt sich daran, beobachtet zu werden, wenn man weiß, dass es "gute Geister" sind.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 19:16
@Amsivarier

:D

Iwie gefällt mir diese Methode :}

Aber
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mit dir und Katze und Keysi nackig Lambada tanzen um einen Geist anzulocken.
wenn es dir nichts aus macht tanze ich mit dir erst dann Lambada wenn die Geister da waren und sich wieder verabschiedet haben ^.^

Unser Lambada soll ja was besonders werden :D

@Baran

So so, die Geister haben also auch sexuelle Interessen die Befriedigt werden müssen? ^.^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
um 17:46 »
von newbee
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree