Hallo Leute, ich bin neu hier. Wie auf meiner Schule. In meiner Schule (bitte haltet mich nicht für verrückt) sitze ich neben einer Hexe. Ich habe sie hässlig gennant weswegen sie mich verfluchte. Ich dachte anfangs es sei ein schlechter scherz aber seitdem ich nachts GEEEEISTER sehe glaube ich daran. Also mein Bruder und ich sind eines nachts durch nen Sportplatz gelaufen wo ein Bärchen uns sah. (Sogenannter Naughty Bear) Wir sind weggerannt aber plötzlich fühlten wir uns verfolgt. Mein Bruder verschwand im Nebelschweif, der sich bildete so als würde ein Smogon Smog einsetzen. Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett. Meinen Füßen war kalt weswegen ich Socken anzog. Plötzlich war er da! Ein Dämon!!!!! ähm ne sry ich mein EIN STALKER!!!!! Ich rammte ihm meine Faust in seine bilinguale kanacken Luftröhre sodas er daran erstickte. Ende.