Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit etwas Spirituellem aufnehmen, wie?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema gibt es ausreichend Threads.
Hier eine Auswahl
Geister/Dämonenbeschwörung
Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen
Ich möchte ein Medium werden!
Seite 1 von 1

Kontakt mit etwas Spirituellem aufnehmen, wie?

29.07.2012 um 17:10
Hey Leute,
ich hab da seit neusten ein gewisses, sagen wir "Interesse", an übernatürlichem gefunden.
Bislang bin/war ich der Meinung, so etwas gibt es nicht, weil ich eben noch nie eine der Artige Begegnung hatte.
Ich bin allerdings dafür offen und möchte diesem großen Themengebiet nun eine Chance geben und möchte es gerne ausprobieren, damit ich hinterher endgültig sagen kann, ja ich glaube daran, oder nein, das ist alles einfach nur Fantasy und nichts Reales.

Hierbei bräuchte ich aber euer Hilfe, wie kann ich, ein normaler Junge, 20 Jahre alt ohne mächtigen Aufwand von Ritualen, Zeremonien und etc. Kontakt mit dem Übernatürlichen aufnehmen, sein es Geister, Kobolde, Dämonen und was da draußen noch so rumschwirren soll.

Könnt ihr mir helfen, das wäre überaus nett und ich würde euch hier natürlich, was meine Erfahrungen dabei zeigen, am laufenden halten.

Dojon aka Kemdiz
Mein Suchen nach allen möglich Ausdrucksmitteln ist so etwas wie göttliches Stottern. Ich bin von dem prächtigen Zusammenbruch der Welt geblendet.



melden

Kontakt mit etwas Spirituellem aufnehmen, wie?

29.07.2012 um 17:27
@Dojon

Na ich weiss nicht... Als Geist würde mich das doch nerven wenn ständig jemand Kontakt zu mir aufnehmen wollen würde...


melden

Kontakt mit etwas Spirituellem aufnehmen, wie?

29.07.2012 um 17:30
Es gibt hier viele Threads über das Thema.
Und ich würde es nicht empfehlen, mit den Geister in den Kontakt zu treten.
Denn es heisst: Die Geister, die ich rief....


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema gibt es ausreichend Threads.
Hier eine Auswahl
Geister/Dämonenbeschwörung
Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen
Ich möchte ein Medium werden!