Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Autobahnstück

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Serie, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:13
Na, ein bißchen Spaß muß sein :)
Wir meinen es ja acuch nicht böse, also ich zumindest nicht :)

Und ich nehm dein Problem auch ernst, obwohl ich auch eher zur Zufall/Pech-Theorie tendiere...

Anzeige
melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:13
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:ein schlechte Truppenführer
ein israelischer Soldat, an dem sich die Wehrmacht rächt? zu viel Mystery ist auch nix


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:16
Ich habe leider dafür auch keine Erklärung. Aber ich habe schon davon gehört das es solche Zufälle gibt.

Ich habe von eine Familienvater gehört der seine gesamte Familie in einer geraden Straße verloren hat.

Zuerst verunglückte sein Sohn tödlich mit den Motorrad auf dieser Straßenstelle.
Dann verunglückte seine Tochter tödlich mit dem Auto auf dieser Straßenstelle.
Dan verunglückt er mit seiner Frau. Er überlebte und seine Frau starb. Auf dieser Straßenstelle.

Alles auf einer Straßenstelle.

Er meinte dann auf diese Straße ist ein Fluch. Zumindest für ihn.

Die einzige Chance die ich sehe ist, wenn jemand solche ,,Zufälle,, hat sollte nicht auf dieser Straße fahren.


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:17
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. Ich kann das ganze AUSSAGEN nicht besonders ernst nehmen und deshalb wünsche ich allen Beteiligten noch viel Spaß hier
hmmm? und was willst du damit sagen?
Daß man (ich) einfach mal die Schnauze halten soll, wenn einem "so etwas" passiert? Das seh ich ja eigentlich genau so. Aber nun habe ich es nun mal geschrieben.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:20
@dornfuxx

Nein, es bedeutet nur das ich mich aus dieser Thread verabschiede!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:22
@dornfuxx

Zufall, vielleicht solltest Du mal sehen das Du Dir vernünftige Schellen zulegst und diese auch richtig anziehst, dann passiert sowas nicht ;)


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:30
@Rui
Ich denke auch, Erklärungen gibt es dafür nicht, jedenfalls keine normalen.
Was es gibt, sind Muster, die mit der Durchsichtigkeit einer Milchglasscheibe immer gleich ablaufen.

Wie @neonnhn schrieb, liegt die Erklärung möglicherweise in uns selbst, also unterbewusst. Daher ist es für einen Dritten auch so schwer nachvollziehbar und daswegen gibt es auch kaum "dieselben Fälle", sondern nur ähnlich gelagerte. Selbst wenn es "unterbewusst" wäre, könnte kein Psychodingsbumsexperte erklären, wie es dazu kommt, daß die Psychose den Kopf verlässt und sich am Kühlerschlauch vergreift, während das Fahrzeug gerade am Rasthod Seesen vorbeifährt.
Oder täusche ich mich da etwa?


3x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nein, es bedeutet nur das ich mich aus dieser Thread verabschiede!
Ich hätte trotzdem die Schn.... na ja egal. Warum muß man in einem Mystery Forum eigentlich über Schellen diskutieren? Hier müssen doch die paranormalen Antworten wie Pilze aus dem Boden schießen.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:38
@dornfuxx
Das wäre die unwahrscheinlichere Alternative...
Wenn du das in Betracht ziehst, schnapp dir einen Rutengänger und ab an die Raststätte! :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:39
Mein Post bezog sich auf deinen vorletzten.


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:40
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das wäre die unwahrscheinlichere Alternative...
Wenn du das in Betracht ziehst, schnapp dir einen Rutengänger und ab an die Raststätte!
Die Raststätte gibts doch nicht mehr, wie ich eben festgestellt habe.
Oder sollte das dann besonders spannend sein?


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:41
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Mein Post bezog sich auf deinen vorletzten
Schon klar. Und was soll der dort? Dem glaube ich doch genau so wenig wie mir hier jemand glaubt ;(


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:43
@dornfuxx

Ich glaub dir schon. Sowas gibt es. Es gibt nun mal Ereignisse die man sich nicht Erklären kann.
Aber ich habe leider auch die Erfahren hier gemacht. Wenn man an paranormales Glaubt hat man irgendein Verbot verbrochen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:47
ich meinte natürlich nicht das diese Sache jetzt paranormal sei mit dem Auto. Nur allgemein wie manche darauf hier reagieren.


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:51
@Rui
Zitat von RuiRui schrieb:Ich glaub dir schon. Sowas gibt es. Es gibt nun mal Ereignisse die man sich nicht Erklären kann.
Aber ich habe leider auch die Erfahren hier gemacht. Wenn man an paranormales Glaubt hat man irgendein Verbot verbrochen.
Danke. Das mit dem Glauben ist ein schwieriges Thema. Ich war mal in einem Forum, da wurden Neuthemen per Automatismus geschrieben, d.h. Studenten oder Schüler haben der freien Fantasie nach Textbausteine erstellt, die eine Software dann nach bestimmten Kriterien zusammengestellt und per automatisch erstelltem User gepostet hat. ForumFactory nennt sich die Gruppe von ~10 Programmierern, die sich das böse Spiel mit der "Wahrheit" ausgedacht hat. Das lief vor 3 Jahren, und läuft heute noch. Kaum einer bemerkt, wenn ein Themenstarter nur 1x postet, und dann nie wieder in Erscheinung tritt. Ziel ist es, an "Klicks" auf irgendwelche Werbung Geld zu berdienen und Kohle zu machen, und die vielen, die auf völlige Fantasiefragen reagieren, ihre Zeit sinnlos vergeuden, sind die Verlierer. Wem ist es da noch zu verübeln, wenn nichts mehr geglaubt wird. Schade um die Dinge, die tatsächlich geschehen und diskutabel sind.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 21:03
@dornfuxx
Es wurde schon mal "der Marder" angesprochen. Kann es sein, das so´n Kerl was angeknabbert hatte, was dann bei der Fahrt durch Wärme etc. kaputt ging? Waren keine Spuren im Motorraum zu sehen? Ich hatte schon mal so ein Problem. Bin 200 Km gefahren, plötzlich streikte der Motor. 2 Zündkabel waren angeknabbert, da sprang der Funke über, Motor wurde heiß, Kopfdichtung war defekt!
Nun, ich will sagen, wenn ein Schaden da ist, kann es vorkommen, das er sich erst nach vielen Km bemerkbar macht! Und Marder stehen auf Gummi ;-). Naja, man weis ja, warum die so agieren...!


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 21:15
@nordeifel
Bei so unterschiedlichen Fahrzeugen, sowohl Alter als auch Bauart (Krad/Auto), und dann immer an derselben Stelle...kann ich mir eigentlich nicht gut vorstellen. Danke trotzdem, das ist schon mal eine Überlegung wert.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 21:19
Ich schließe mich @Rui an.
Und da diese Defekte jetzt ja schon so lange
zurückliegen und du seitdem kaum noch diese
Strecke fährst, solltest du das einfach als
(wenn auch sehr merkwürdige) Zufälle belassen.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 21:34
Mein Cousin hat auch nen Sub - der macht ihm auch nur probleme...
denke mal die sind recht anfällig - optisch - top zustand, aber andauernt verreckt ihm was.. :/
Vll passiert ihm das auch mal mit dem Schlauch?!
Evtl. ne typische Krankheit? Sowas hat doch jedes auto, sogar meines -.-
da brechen immer die plastik halterungen, für die Fensterheber.. mein KFZ-


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 21:48
@-candy-
Dann würde ich den Schlauch schon mal im vorraus tauschen!!

Ne, Scherz beiseite, find es schon kurios, das es immer an der selben Stelle mit den selben Ausfällen passiert. Hm.... Vielleicht werden die Motoren an der Stelle irgendwie duch eine Kraft besonders gefordert!


Anzeige

melden