Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Autobahnstück

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Serie, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 14:13
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:meine antwort von gestern ziehste wohl gar nich in betracht?
Daß ich ein Versager bin? Natürlich ziehe ich das in Betracht. Das ist ein Parameter, den man immer in Betracht ziehen sollte, bevor man anderen Leute mit blöden Fragen auf den Wecker geht, und sei es nur damit, daß 5x hintereinander der Kühler geplatzt ist (was wesentlich weniger in Betracht ziehende Menschen allein schon "komisch" finden), geschweige denn, daß das alles an der selben Stelle der Autobahn stattfindet. Wenn du dafür eine Erklärung hast, wie das mit meiner potentiellen Unfähigkeit an schwarzen Fingern in Einklang zu bringen ist, nur zu.

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 14:17
@dornfuxx
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Daß ich ein Versager bin?
meine güte, da fühlt sich aber gleich einer in seiner ehre verletzt! hab dich nicht als versager betitelt.
es ist meiner meinung nach nur ne möglichkeit die man in betracht ziehen sollte.


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 14:19
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:meine güte, da fühlt sich aber gleich einer in seiner ehre verletzt! hab dich nicht als versager betitelt. es ist meiner meinung nach nur ne möglichkeit die man in betracht ziehen sollte.
Ein Tipp zur Performance: Mach dir nicht zu viele Gedanken über den Sinn meiner Worte an dich ;)


melden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 14:21
Ich hab leider trotzdem noch ein paar Fragen zu den Subarus (mit den KaWas kenn ich mich nicht aus, da halt ich mich raus)

Das waren also 3 Autos in 2 Jahren.

Später schreibst du, dass du heute auch noch Subaru fährst, aber eigentlich nur einen, der andere steht als Ersatz aufm Hof, weil bei dem genutzten nie was ist.

Ich geh also mal davon aus, dass du immer ein Auto fährst, solange es fahrtüchtig ist.

Daraus schliesse ich weiterhin, das von den drei Subarus die das Kühlschlauch problem hatten in den 2 Jahren mindestens 2 das Zeitliche gesegnet haben, weil sie ja ersetzt wurden...

Was wiederum dafür spricht, dass die Autos einfach in einem Zustand waren, der zwar wahrscheinlich fahrbereit, aber sicher nicht TOP war, wie du schreibst...

Gerade wenn du selber an denen rumschraubst und frickelst...


melden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 14:40
@john-erik
Das waren 2 Subarus. Bei einem trat der Schaden 2x auf. Und der zweite ist doch das heute immer noch fahrbereite Winterauto, wenn ich es richtig verstanden habe. Den ersten kann er doch davor schon länger besessen haben.


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 14:48
@kuehlwaldo
dann 4, oder habe ich was eigenes verpasst?


melden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 15:45
Ich würde sagen das sich in deiner Wohngegend ein Mader rum treibt, der die Kühlerschläuche anknabbert.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 15:50
@focco

hier brauchste gar nichts mehr zu sagen, der te is nicht mehr.. und das verstärkt meinen ersten gedanken das es alles fake/mist/ oder erfunden ist :)


melden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 15:53
@justforyou

Na okay. wäre aber ne logische Erklärung


melden

Mysteriöses Autobahnstück

06.08.2012 um 16:24
Das wundert mich jetzt aber wirklich, daß er sich so einfach aus dem Staub macht... Da stecken jetzt villeicht die Illuminaten dahinter :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr Mitglied, daher Thread sinnlos