Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister loswerden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouijabrett, Geist Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:41
Zitat von lespecslespecs schrieb:hmm denkst du an die rechtschreibung wenn du angst hast
Das ist doch völlig unabhängig von Angst oder nicht Angst, entweder man beherrscht die Rechtschreibung oder nicht ;)

Anzeige
melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:43
@lespecs

Darf man fragen wie alt du bist? Und wie seid ihr eigentlich drauf gekommen sowas zu machen? Aus Spaß an der Freude? :D


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:44
@Lale

Naja ich denke das er noch sehr jung ist. Glaube nicht, dass erwachsene Menschen sowas machen ;)


1x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:44
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Glaube nicht, dass erwachsene Menschen sowas machen ;)
Bist du dir da wirklich sicher? :D


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:45
@Lale
ich bin 18


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:45
warum reitet man eigl immer an der rechtschreibung rum.ich vertippsle mich ja auch oft.ist doch menschlich oder nicht?

lg tina


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:49
@tina76

Ich gehe immer auch etwas vom Alter des Users aus und wenn die Rechtschreibung oder Ausdrucksweise sehr kindlich rüber kommt, dann frag ich eher schonmal nach wie alt der TE und wie man ihn zu behandeln hat.
Ob man vorsichtig auf ihn einwirkt, ob er noch zuhause wohnt und die Eltern eventuell helfen könnten, wie weit er mit seiner Bildung ist und ob man ihm erkären muss, dass warme Luft aufsteigt und die Gardine bewegen etc.

Darum ist mir das Alter eines TEs oft wichtig und die Rechtschreibung lässt oft aufs Alter schließen.


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:52
@BlackPearl
Wie gesagt der Vorhang hat sich richtig bewegt als ob ein kräftiger Windstoss ihn hochgetragen hat


1x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:52
@BlackPearl
verstehe.mach ich auch so aber ich habe schon themen gesehen wo man wegen eines rechtschreibfehlers das ganze thema zerstört hat.das ist nicht ok!der diskusionsleiter sucht ja hilfe und keinen untericht in rechtschreibung.darüber war ich etwas schockiert

lg tina


1x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:57
@lespecs
ich glaube dir.habe das auch schon erlebt aber 1 war das ja erst vor kurzem bei dir und da gebe ich meinen vorrednern schon recht das du dich da zuviel reingesteigert hast. und 2 denke ich das die möglichkeit das du dir etwas gerufen hast sehr wohl besteht!du müsstest das länger beobachten und vorallem abstand von solchen dingen nehmen!

ich habe schon viel paranormales erlebt,muss ich zugeben aber gerufen habe ich in meinem leben noch nie einen geist oder dämon.du weiss nie wen du dir gerufen hast und welche absicht er hat und schon garnicht was man tut wenn die sache in die hose geht,wie man sieht.

lg tina


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:57
Zitat von tina76tina76 schrieb:wo man wegen eines rechtschreibfehlers das ganze thema zerstört hat
Na das hätte ich gerne mal gesehehn, bitte Link.
Zitat von lespecslespecs schrieb:bewegt als ob ein kräftiger Windstoss ihn hochgetragen hat
Naja, sowas kommt vor, dass es windet auch wenn keine offensichtliche Quelle vorliegt, in einem geschlossenen Raum entstehen durch Luftverwirbelungen auch solche Ströme.


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:57
könnt ihr mir nicht helfen !!
mein GOTTT


1x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:57
@lespecs

Wie solen wir Dir denn helfen? Was möchtest Du für Hilfe haben?


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:58
@lespecs
Haben wir doch, was willst du denn noch hören?????
Du hast keinen Geist beschworen du steigerst dich da nur rein!


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:58
@jofe
ja verstehe ich eh auch aber nicht jeder beherrscht die rechtschreibung.ich auch nicht *schäm* aber durchs tippseln mit anderen kann man ja was dazu lernen ;) war ja nicht böse gemeint was ich getippselt hab

lg tina


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:00
@lespecs
Vergleiche mit Paranormal Activity find ich nicht das Gelbe vom Ei.

Du paarst "reinsteigern" mit "Erwartungshaltung" und "Angst". Der Film ist ein Film, das is nüscht passiert ;)


1x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:00
@lespecs
ich habe dir doch geschrieben was du noch tun kannst.kaufe dir ein pentagramm in einem geschlossenen kreis.das ist ein uraltes schutzsymbol und beschützt dich vor bösen mächten.wenn du möchtest kannst du auch deine wohnung mit weihwasser behandeln

lg tina


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:00
Zitat von lespecslespecs schrieb: könnt ihr mir nicht helfen !!
Hör auf an den Muell zu glauben und schon hat der Spuk ein Ende ... dadurch hilfst Du Dir selber!

Lies die verlinkten Threads ... da steht es wunderbar erklärt!
Zitat von lespecslespecs schrieb: mein GOTTT
Oh ... du hast einen eigenen Gott?



PS: Gott nur mit zwei "t" und schreien nutzt nichts, kann eh keiner hoeren!


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:00
ich meine es wäre doch besser etwas mehr über das thema zu reden als über rechtschreibung


Anzeige

1x zitiertmelden