Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister loswerden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouijabrett, Geist Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:02
@lespecs
Tun wir, du steigerst dich rein, solche Bretter beschwören keine Geister. Noch Fragen?

Anzeige
melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:02
@Aniara
ich habe das thema hier gesehen weiss jetzt aber nicht welches genau es war.wegen einem tippfehler ging dann der diskusionsleiter von hier weg weil man sich nur über ihn lustig gemacht hat.ist traurig finde ich aber wir wollen ja auch beim thema bleiben

lg tina


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:02
@lespecs

Aber wenn Du Dich nicht bemühst so zu schreiben, dass wir Dich auch verstehen, dann ist es schwierig Dir zu helfen.
Man muss doch verstehen was Du von einem willst ohne sechsmal durchzulesen was Du geschrieben hast.

Mach wenigstens Punkt und Komma!


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:03
Zitat von BodoBodo schrieb: Vergleiche mit Paranormal Activity find ich nicht das Gelbe vom Ei.
Na ... immerhin weiss man nun, woher die Einbildung stammt!


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:03
@tina76

Wegen eines Tippfehlers? Wohl kaum, da hast Du was verwechelt ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:03
@lespecs
Vielleicht hilft dir folgendes:

Die Wissenschaft sucht verbissen nach Beweisen, bei denen kommt man zu keinen Ergebnissen (großteil). Wieso sollte man dann mit einem Brett in jeder zweiten deutschen Hinterhofwohnung so einfach ohne Hilfsmittel Erfolg haben? :)

@jofe
Stimmt. Solche Filme können sicherlich einige noch mehr schädigen :(


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:07
Zitat von lespecslespecs schrieb: ich meine es wäre doch besser etwas mehr über das thema zu reden als über rechtschreibung
Im Forum existieren gefühlte tausend Threads zum Thema in allen erdenklichen Richtungen!

Geredet wurde wohl schon genug ueber das Thema ... habe Dir sogar drei gute Threads verlinkt plus einen allgemeinen Erklaerungsthread!

Nutze die Macht der Suchfunktion und lese, lese, lese ...


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:12
Zitat von lespecslespecs schrieb:Ich habe gestern mit ein par Kumpels das Ouijabrett aus probiert und es funktioniert wirklich in der nacht wenn alle fenster geschlossen sind sehe ich wie die vorhänge sich richtig nach vorne bewegen
oder wenn ich aus dem zimmer gehe hat es vorne grad einen spiegel und in dem sehe ich immer etwa drei bis vier schatten und wenn ich mich um drehe sehe ich einen schatten an der decke (ganz sicher nicht von mir) es macht mir total angst
und jetzt möcht ich wissen wie ich ihn wieder loswerde so schnell wie möglich !!!
Wow,kein Punkt,kein Komma....

Sind immer noch Sommerferien?


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:13
@Amsivarier
ja und desshalb das spiel mit dem brett


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:15
@lespecs
Spiel, Spiel, Spiel.

Dass es für dich zumindest kein Spiel war merkst du doch selbst. :)

Das ist nicht böse gemeint, aber spielt Monopoly, Trivial Pursuit etc. Da sind auch Bretter dabei, bunt sind die Spiele und du machst dich damit nicht wahnsinnig :)


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:23
@lespecs

Gibt es denn keine anderen Beschäftigungen die man draussen machen kann?


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:23
Zitat von lespecslespecs schrieb: ja und desshalb das spiel mit dem brett
Gut erkannt, es ist ein (wenn auch psycchologisch gefährlich, wie man an Dir sieht) Spiel welches im 19 Jahrhundert zur Belustigung der damaligen, gelangweilten, aber am "paranormalen" interessierten Oberschicht erfunden wurde und Anfang des 20 Jahrhunderts sogar als Kinderspiel verkauft wurde ... in Form des Ouija-Bretts ... oder Hexenbretts/Wichboard ... oder profan in Form des Glaserrückens!


Alles der selbe Schmonsens bzw. das selbe Spiel!


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:25
@BlackPearl
hast du noch nie ne party gemacht


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:26
@lespecs

Was hat das denn mit Party zu tun? Wie lange sind noch Ferien?


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:29
@lespecs


hmmmm, du hast geister beschworen und nun sitzt du übel in der tinte!

ich möchte nicht in deiner haut stecken, ganz ehrlich.

du solltest erstmal für deinen schutz sorgen, sonst könnte es übel für dich ausgehen.

zieh erstmal einen salzkreis um dein bett. wenn du es nicht tust, könnte es passieren,
dass die geister besitz von deinem körper ergreifen, sobald du schläfst.
klar, die haben wer weiss wie lange als schatten dahinvegetiert.
was glaubst du wohl, was die jetzt wollen? klar, einen körper und dann erstmal einen draufmachen!

ein unwissender kerl wie du, kommt denen grade recht. das ist wie ein gefundenes fressen.

achte darauf, das der kreis keine unterbrechungen hat, und spar nicht mit dem salz.

es geht hier um dein seelenheil!

Semper Fi
Hartman


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:29
Warum bemerkt eigentlich keiner die Unsinnigkeit.
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA, oder mit einem bedruckten Holzbrett vom nächsten Esoterikshop,der die Bretter in einer schwedischen Großhandlung bestellt........

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_scat_3167641_ln?rh=n%3A3167641%2Ck%3Aouija-brett&keywords=ouija-brett&ie=UTF8&qid=1344331924&scn=3167641&h=b3aa75d7a4b9cef09999e6257e74966efcd6b74c


http://www.alterras.de/orakel/witchboards/index.html?source=google&campaign=witchboards/hexenbretter&group=quija-board_allgemein


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:34
Leute wenn nix passiert könnt ihr es auch ausprobieren


1x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:36
@Magier01

Und was willst Du jetzt damit sagen? Es passiert auch nichts wenn man nicht dran glaubt und sich da nicht reinsteigert.
Aber es passiert sehr wohl etwas wenn man es macht und danach denkt man hätte einen geist oder Dämon gerufen, das macht einen nämlich psyichisch fertig und das ist das Problem, nicht das da Geister kommen könnten, die kommen nämlich nicht ;)


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:38
Ich meine wenn ihr es selber versucht kann es ja sein das einer kommt :-)


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 11:39
„Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.“
Johann Wolfgang von Goethe
Die Fantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
Immanuel Kant


Anzeige

melden