Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister loswerden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouijabrett, Geist Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister loswerden

07.08.2012 um 12:42
Zitat von tina76tina76 schrieb:ch rede hier aber nicht von frendem leuten!es waren alles bekannte von mir.willkürlich finde ich 1 mio menschen denen was zur selben zeit passiert ist
Ich hätte auch dabei schreiben sollen das ich diese Suche in meinem Bekanntenkreis vollzogen und die Resultat wäre trotzdem das gleiche!

So bald du selbst beeinflusst von deinem Erlebnissen erzählst werden deine Zuhörer ebenfalls beeinflusst und suchen nach solchen "Auffälligen" Ereignissen und dann finden sie es auch, weil es eben was "besonders" ist, weil jemand behauptet er habe ein Wesen angebetet :}

Anzeige
melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 12:44
Zitat von tina76tina76 schrieb:habt ihr denn nicht gelesen was ich geschrieben habe?ihr radiert einfach andere faktoren aus und dann is gut?
Die anderen Faktoren sind nunmal nicht sonderlich aussagekraeftig.


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 12:44
ok ist ja egal.wie gesagt,ihr könnt das halten wie ihr wollt.da hab ich echt keine lust mehr zu tippsel.ich muss mich hier nicht beweisen!und tschüss...

lg tina


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 12:47
@tina76

Natürlich musst Du hier nichts beweisen. Akzeptiere doch einfach das Dir nichts mysteriöses passiert ist das mit Geistern, Vertorbenen, Dämonen oder Elfen zutun hat.

Deine Geschichte ist...nunja...eher zum schmunzeln.

Ich habe schon oft gruselige Storys gehört und mich auch oft gefragt was da grade passiert ist. Glaub mir, auch ich kann nicht alles erklären, aber das in deinem Fall ist einfach nur logisch und schlüssig und nicht aussergewöhnlich auch wenn Du dir das so sehr wünschst :)


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 12:50
@BlackPearl
das hat mit wünschen nichts zu tun und zum schmunzeln ist mir bei der geschichte bis heute nicht aber gut.genauso kann man aber auch mir entgegen kommen und akzeptieren das ich an was anderes glaube.das ist ja jedem sein recht.ich möchte mir hald auch nicht alles absagen lassen denn egal was jemand sagt,ich weiss was ich bis jetzt schon erlebt habe was man rational nicht erklären kann und ich gehe nicht immer von geistern od dämonen aus.

ich wünsche euch noch einen schönen tag.muss jetzt wieder weg

lg tina


3x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 12:55
Zitat von tina76tina76 schrieb:ich weiss was ich bis jetzt schon erlebt habe was man rational nicht erklären kann und ich gehe nicht immer von geistern od dämonen aus.
Damals konnten sich Menschen einige Krankheiten auch nicht erklären und machten Dämonen dafür verantwortlich, dank Forschung und Aufklärung kann man diese Krankheiten erklären und wissen das sie nichts mit solchen Wesen zutun haben!

Nur weil man selbst noch nicht kennt welche menschliche Verhalten für solche "Erlebnisse" verantwortlich ist, wird man es für sich selbst nicht erklären wie es zustande gekommen ist. Das heißt aber nicht das andere Menschen das ebenso als "Unerklärlich" ansehen geschweige sie als solche akzeptieren muss!

Ebenfalls nen schönen Tag.


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 14:55
Zitat von tina76tina76 schrieb: kann man aber auch mir entgegen kommen und akzeptieren das ich an was anderes glaube
Nun, zumindest Ich akzeptiere, dass Du an diese Sache glaubst/glauben magst ... nur ist Sie halt nicht mysteriös (wenn man denn mal schaut was dahinter steckt/stecken könnte) und durchaus rational erklärbar ... auch wenn Du dies anscheinend nicht wahr haben willst!

Aber "glauben" kann jeder was Er mag und solange Er mag ...


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 14:58
Zitat von tina76tina76 schrieb: ich weiss was ich bis jetzt schon erlebt habe was man rational nicht erklären kann und ich gehe nicht immer von geistern od dämonen aus.
Nun, einigen Wir uns darauf, dass Du es Dir nicht rational erklären kannst (evtl. gar willst), Man (sprich Andere) aber schon!


Und auch Dir noch einen schönen Tag!


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 15:08
@lespecs
Und!

Schon die "Geister die Du riefst" los geworden?


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 21:28
@lespecs
Zitat von jofejofe schrieb:und jetzt möcht ich wissen wie ich ihn wieder loswerde so schnell wie möglich !!!
das kann Jahre dauern..... http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 22:36
@lespecs

Sollte diese Geschichte wahr sein, so frage ich mich, was überhaupt passiert ist? Das Glas bewegte sich von allein? Ideometrische Bewegungen. Ständiges Gefühl von Beobachtung? Deine Psyche. Selbst in eurer Gruppe die ihr ward fühlt ihr euch unwohl? Grenzt schon an Massenhysterie.

Im ernst, wenn dich das so belastet, dann schreib es dir von der Seele um deiner Psyche damit was gutes zu tun, um dich selbst zu beruhigen und vorallem um logische, rationale Erklärungen zu bekommen. Deine Psyche kann für unglaubliche Wahrnehmungen verantwortlich sein, sofern du dich von deiner Angst leiten lässt. Wichtig ist vorallem, dass du dir klar machst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt ein "Geist" bei dir hast so verschwindend gering ist, wie der Papst zum Islam konventiert. Solltest du dennoch der festen Meinung sein, dass da etwas übernatürliches ist, so berichte detailliert. Jedoch, wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr gestern "gespielt", sodass deine Berichte wahrscheinlich, und dies ist kein Vorwurf, sehr "geist"orintiert sein werden, jedoch würde es in deiner Situation sicherlich den Größtteil der Menschen ähnlich ergehen.

Komm runter von der Schiene Geist und es wird sich sicherlich alles aufklären und in zwei Jahren lachst du über diese Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 07:52
Ich befürchte fast, dass der Spuk @lespecs geholt hat, und Wir, wie so oft, wohl nichts mehr von Ihm/Ihr hören werden!


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 16:49
Jenes befürchte ich fast auch, aber mal sehen^^ Entweder kommt noch was oder das Ding ist erledigt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

08.08.2012 um 16:54
ansonsten einfach keysibuna rufen, der redet selbst den geistern aus, dass sie existieren ;))

XD


2x zitiertmelden

Geister loswerden

08.08.2012 um 16:58
Zitat von HaretHaret schrieb:ansonsten einfach keysibuna rufen, der redet selbst den geistern aus, dass sie existieren ;) )
Er weiss ja auch, wovon Er redet! :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

08.08.2012 um 17:14
@jofe
jo, mittlerweile wissen´s wir alle;))

aber war nicht bös gemeint!!!


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 18:23
Zitat von HaretHaret schrieb:ansonsten einfach keysibuna rufen, der redet selbst den geistern aus, dass sie existieren ;)
Erst mal müssen diese doch existieren damit ich es ihnen ausreden kann ne? :}


melden

Geister loswerden

08.08.2012 um 21:45
Tja ... TE ausgeschlossen ... Thread tot!


1x zitiertmelden

Geister loswerden

08.08.2012 um 21:51
@Keysibuna
stelle mir gerade vor, @Keysibuna wird nach seinem Ableben selbst ein Geist und spukt dann von einer physikalischen Fakultät zur nächsten ;)

@tina76
du verlierst nach Punkten, jeder darf glauben was er will, aber dass dieser Glaube einer genaueren Betrachtung einfach nicht standhält muss er akzeptieren oder zumindest tollerieren ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

08.08.2012 um 21:57
@Keysibuna
würdest du denn einen erkennen, wenn er vor dir stehen würde??
ich denke nicht, deine überzeugung, dass es eben keine gibt, würde dir es nicht erlauben, es als "geist" anzuerkennen ;-)
ist aber fast der gleiche "glaube", den diejenigen haben, die wirklich für nichts eine rationale erklärung anerkennen...
nur "andersrum" ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden