Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: zu dünn für eine diskussion. bitte nächstes mal mehr details zum thema einbringen.

Geist?

08.08.2012 um 00:42
Vor kurzem erzählte mir ein freund von einer begegnung :

das eine mal war ich nachts unterwegs, hatte nen kumpel zur haltestelle gebracht und da ich alleine nicht nicht durch den wald wollte bin ich die strasse runter. war für sommer viel zu still, keine insekten, nichts. weiss noch das drei laternen aus waren als mir jemand entgegen kam.

sah ganz normal aus, aber seine ausstrahlung war furchterregend. mir wurde kalt, mein herz raste, konnte nicht atmen und war wie gelähmt als er vorbei ging. stand da mehrere minuten und konnte mich nicht umdrehen und dann bin ich zusammen gesackt.

weiss nicht was das war, aber die ausstrahlung war heftiger als die von jeden menschen die ich kannte, hab heute noch angst und tränen in die augen wenn ich mich daran erinner... denn ich bin sicher das das kein normaler mensch war... und wenn irgendeine laterne die strasse runter aus ist geh ich da nicht mehr lang.

1. Was glaubt ihr was es war...

2. Hattet ihr ähnliche begegnungen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist?

08.08.2012 um 00:44
Zitat von padaleckipadalecki schrieb: weiss noch das drei laternen aus waren als mir jemand entgegen kam.
wie sah denn das nun aus, könntest du es etwas näher beschreiben?


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:45
@padalecki

Bei dir passiert ja echt viel... :|


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:46
@padalecki
Du bist zusammen gesackt? Vielleicht hat einfach etwas mit deinem Kreislauf nicht gestimmt und deshalb hattest du eine andere Wahrnehmung bis du schließlich ohnmächtig wurdest?
Hatte ich auch schon. Das Gefühl kurz vorher ist komisch.


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:47
Zitat von padaleckipadalecki schrieb:Vor kurzem erzählte mir ein freund von einer begegnung :
@Ciela


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:48
Nicht viel , ist erst mein 2. beitrag - und wie dort steht ist das einem Freund von mir passiert.

Und nein .. ich kann nicht sagen wie es aussah - nur das was dort steht..


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:50
@kiramisu
@padalecki

Na, dann hatte halt der Freund eine veränderte Wahrnehmung, weil er zusammengeklappt ist.


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:51
Ach so ... na klar , und das weißt du... interessant. :)


1x zitiertmelden

Geist?

08.08.2012 um 00:52
@padalecki
Du bist Fan von Supernatural, oder? ;)

Lässt sich schwer sagen, wer das war. Warum sackt er einfach so zusammen, hat er einen Arzt besucht?


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:54
@ cm_punk für dich auch nochmal , es war ein freund :) keine ahnung ob er dort war oder nicht.


melden

Geist?

08.08.2012 um 00:55
@Ciela

Das sollte übrigens keineswegs unhöflich oder böse gemeint sein, nicht dass du das denkst.
Hab mich im Eifer des Gefechts verklickt und dann keine Lust auf einen Doppelpost gehabt, weil ich immer noch nicht rausgefunden habe, ob und wie man in der App bearbeiten kann :s

Das ist auf jeden Fall ein guter Lösungsansatz.
Ich denke auch nicht, dass der Mensch etwas mit dem Zusammenbruch zu tun hatte.


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:00
sachlich und zum thema. spam und off - topic sind einzustellen. ebenfalls das angehen der threaderstellerin.


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:01
@padalecki


nun erzähl doch mal bitte wie du diese erscheinung wahrgenommen hast, nach was sah es denn aus



btw, lass dich nicht ärgern


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:02
@padalecki
Okay, ich würde als erstes empfehlen, dass du erfragst ob dein Kumpel danach beim Arzt war, denn wenn man plötzlich zusammensackt ohne Grund, dann sollte man sich durch checken lassen.
Außerdem erfrage was seine Ausstrahlung so furchterregend gemacht hat.
Und wie alt ist dein Kumpel?

@old_sparky
Das hat nicht die TE erlebt. ;)


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:04
@Aniara Er ist 27...


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:07
@Niemanden
Ein Thread, das, worin wir hier grad schreiben. Da es aber quasi wie Fred ausgesprochen wird, nennen manche es so :)


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:07
@padalecki


fräulein, so kommen wie hier sicher nicht weiter dein kumpelarbeiterkollege mag zwar volljährig sein, dieser kann dir aber ebenso einen bären aufgebunden haben, bzw vllt war er zu gegebenem zeitpunkt nicht klarer sinne


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:09
@kiramisu
Aso Fred statt Thread ...ok


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:12
@padalecki
Was glaubst du was es war


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:16
@padalecki
Hi...
Hmm ob es nun ein Geist war , ist schwer zu sagen , man mûsste dazu mehr Details haben. Schon seltsam das du plötzlich abgeklappt bist.
Lg.


Anzeige

melden