Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:37
@Amsivarier: Tut mir leid aber ich hoffe, du verstehst, dass ich das sehr sehr ungern machen will, würde mich nicht grad sicherer fühlen dadurch, ich hoffe, das ist ok

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:38
@Sueadlaender
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Ja ich werd mich um eien 2. kamera bemühen und dann mal den Versuch machen.
Wozu brauchst du eine zweite ?
Also im Garten wenn die *Lichtpunkte* zB wieder auftauchen reicht auch eine . ;)
:)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:38
@Sueadlaender
aber die Aufzeichnungen der Kamera wirst du uns wohl zeigen?


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:39
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Tut mir leid aber ich hoffe, du verstehst, dass ich das sehr sehr ungern machen will, würde mich nicht grad sicherer fühlen dadurch, ich hoffe, das ist ok
Vollkommen ok.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:39
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:aber die Aufzeichnungen der Kamera wirst du uns wohl zeigen?
:D


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:39
oke dann nehme ich das nächste Mal eine kamera mit. Und die Aufzeichnungen zeige ich euch natürlich, ihr habt da wahrscheinlich mehr Ahnung von sowas als ich, ich hoffe einfach, dass ist einfach alles leicht zu erklären


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:40
Schön sachlich und respektvoll bleiben


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:40
Die zweite Kamera ist für das Zimmer, wo immer das Licht angeht wichtig, einfach als Gegenprobe, wie oben beschrieben.

Eine Sache ist noch außer Acht gelasssen wurden. Ihr habt eine Wesenheit gesehen? Kannst du die beschrieben?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:41
@Langenhorner: Ja im Fenster sahen wir jemanden. Es war ein kräftiger Kopf, ich würde sagen Glatzkopf....bloß wir und die Polizei haben nichts dort finden können...


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:43
@Nesca
Was soll das Gelächter. Du zweifelst doch nicht daran, dass wir hier was zu sehen bekommen?


@Sueadlaender
Ich freue mich auf die Bilder und kann es kaum erwarten sie zu sehen. Schade wäre natürlich, wenn jetzt keine Vorfälle mehr zu verzeichnen wären....obwohl ich würde es dir und deiner Familie von Herzen gönnen, dass Ruhe einkehrt. :)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:43
Könnte das nicht einfach ein Gegenstand gewesen sein? Mag sich vielleicht etwas albern anhören, aber aus der Ferne (für mich zumindest) vorstellbar.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:44
Ja, aber der Kopf ist dann auch verschwunden, wie so ein wegducken


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:45
@Sueadlaender
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Ja im Fenster sahen wir jemanden. Es war ein kräftiger Kopf, ich würde sagen Glatzkopf....
Es war ja überall Licht an oder? Wie sah der aus? Welche Gesichtszüge hatte er?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:46
das weiß ich nicht, es war nur ein dunkler umriss, wir waren zu weit weg und der kopf war hinter vorhängen


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:47
@Sueadlaender
Naja, ich warte mal gespannt auf die Bilder. Ein Dämon, Geist oder was das auch immer ist lässt sich von sowas nicht vertreiben.

War da nicht mal was mit Salz? Wie man sich diese Biester vom Leibe hält?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:48
Wer diese Idee mit den Salz in die Welt brachte, würde mich mal interessieren^^ Wer Salz auf den Boden verstreut, der sorgt dafür, dass da ganz lange nichts mehr wächst^^


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:50
Versucht erst mal mit diesen Schutzmaßnahmen;


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres.

Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig.

Alles Gute, obwohl ich der Meinung bin das jemand sehr neugierig war und dessen Kopf man gesehen hatte, schade das man sich nicht getraut hat Tür zu öffnen und wenn man dann jemanden wegrennen gesehen hätte wären dann die "Nachfolgen" nicht so extrem!


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:50
@Langenhorner
ja reicht ja schon wenn man im Haus sicher ist.

Bei Supernatural wird das gezeigt. Die müssen das ja auch woher haben. Die Macher der Serie lassen sich doch auch von Schamanen usw. beraten nehme ich an.
Bei Dr. House werden Ärzte zu Rate gezogen hab ich mal wo gelesen.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:52
@Keysibuna
Wie ist das, wenn dann der Wind die Salzkörner verstreut? Wie oft muss man dann quasi nachsalzen?

Was, wenn sich der Dämon - oder was weiß ich - noch im Garten oder Haus befindet. Schließe ich ihn dann quasi nicht ein, wenn ich einen Salzkreis ziehe??

@Sueadlaender
Positiver Nebeneffekt: Du hast keine roten Schnecken im Garten.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:53
Ich bin ein ziemlich gläubiger Mensch und glaube eigentlich nicht san so Schamanensachen sondern habe gehofft, dass es vielleicht was brignt, wenn ich in Zukunft..Koranverse rezitiere. Naja ich werde das alles mal probieren, das ist es mir allemal wert.


Anzeige

1x zitiertmelden