Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Musik, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

23.08.2012 um 12:35
@Freya90
Schlafwandelt bei euch jemand?

Anzeige
melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

23.08.2012 um 13:12
@amaya-mai

Ja das in den Fall sein, auch andere Funk FB zb so eine fûr Garagentore oder PC FB's ..und nehmen wir mal an , jemanden in näheren Umkreis kann das Lied höhren und er macht es dann einfach lauter..weils ihn gefällt.
Naja aber das sind Ferndiagnosen, aber eine möglicher Erklärung.
Lg.


melden

Neue Wohnung und komische Dinge passieren

31.08.2012 um 10:15
Ehrlich gesagt halte ich die Sache mit der Fernbedienung doch für etwas unwahrscheinlich. Normalerweise dürfte die Fernbedienung (falls die Reichweite denn überhaupt ausreicht) nicht mal eben in der Nachbarswohnung was umschalten können.
Klar, Funkfernbedienung können teilweise auf wenn sie irgendwas dazwischen haben irgendwo drunter liegen usw. noch funktionieren (Hab dass grade nochmal mit meiner Fernbedienung probiert, solange ich im Wohnzimmer bin kann ich machen was ich will und sie schaltet, paar Schritte in den Flur und nichts geht mehr.), aber wie gesagt nicht mal eben von der Nachbarswohnung aus schalten.
Außerdem müsste die Fernbedienung auch noch auf das Gerät programmiert sein, sonst klappt dass normalerweise nicht.
Ich will nicht ausschließen dass das möglich ist, kommt immerhin an und wann vor, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Wie alt ist die Anlage denn? Oder könnte sie beim Umzug eventuell einen Schaden gekriegt haben?
Vielleicht probierst du ja einfach nochmal aus ob es bei dieser CD immer bei diesem Lied lauter wird, dann könnte es ja eine bestimmte Bedeutung haben ;)

Die Sache mit dem Ordner ist interessant. Ich würde dich bitten den noch einmal rauszulegen und zu gucken ob wieder was ähnliches passiert.

Gibts denn inzwischen was neues?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Schutzengel vielleicht...?
Mystery, 37 Beiträge, am 07.04.2007 von wodka-ahoi
greentomato am 23.09.2004, Seite: 1 2
37
am 07.04.2007 »
Mystery: Geister und Spiegel
Mystery, 67 Beiträge, am 14.07.2005 von zionlion
elana am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.07.2005 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54